Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.551 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

19.04.2008 11:48
FINALE - Spiel 3 Antworten
In Antwort auf:
16.04.2008: Public Viewing: Drittes Final-Match live aus Kassel im Stadion am Gutenbergweg
LES News
Wir können doch nicht alle zum Spiel nach Kassel – also holen wir das Spiel eben nach Landshut... Das dritte Final-Match der LA Cannibals, das am Sonntag, 18:30 Uhr, in der Eissporthalle Kassel über die Bühne geht, wird live auf eine Riesen-Leinwand im Stadion am Gutenbergweg übertragen. Einlass: 17:30 Uhr; Eintritt: 6 Euro.



Wenn unsere das für Spiel 4 auch machen, wäre das einfach nur geil.

In diesem Sinne captain ahab.

Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

20.04.2008 01:02
#2 RE: FINALE - Spiel 3 Antworten

Bin ja mal gespannt wie es heute ausgeht! Bin überzeugt das wir heute einen Sieg unserer Jungs sehen und dann am Dienstag den Aufstieg für 20 Euro in Landshut feiern werden

*singmodus an* 20 Euro sind schön *singmodus aus*




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

20.04.2008 11:41
#3 RE: FINALE - Spiel 3 Antworten

Ein Live Radio soll es schon mal unter http://www.ffh.de geben. Ein public viewing ist damit in meinen Augen ausgeschlossen. Wäre wohl auch zu schön gewesen.

In diesem Sinne captain ahab.

Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

20.04.2008 11:47
#4 RE: FINALE - Spiel 3 Antworten

Aber ein Live Radio ist doch schonmal was!




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

20.04.2008 12:03
#5 RE: FINALE - Spiel 3 Antworten

Is schon irgendwie komisch, jeder bekommt sowas hin nur bei uns klappt sowas nicht!
Wäre doch ne schöne Sache gewesen Spiel 4 auf Leinwand in der Eishalle zu gucken!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....


Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

20.04.2008 12:28
#6 RE: FINALE - Spiel 3 Antworten

Ich denke ja nicht das die irgendwas geplant haben! Aber wenn es doch so ist, geben die es heute beim Spiel bekannt!




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Zottelchen Offline

2. Reihe


Beiträge: 217

20.04.2008 13:07
#7 RE: FINALE - Spiel 3 Antworten

In Antwort auf:
Live Radio bei FFH


Dann wollen wir mal hoffen das da auch ein Live Radio ist und nicht alle 1/2 std. mal 3 Sätze.

Weis denn jemand schon was genaues denn auf der FFH Seite sehe ich nirgends einen Hinweis darauf.


Ich habe keine und mag auch keine Signatur

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

20.04.2008 13:21
#8 RE: FINALE - Spiel 3 Antworten

Hatte auch schon auf der HP geschaut, aber auch nichts gefunden dazu!




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Marry Offline

4. Reihe

Beiträge: 51

20.04.2008 15:18
#9 RE: FINALE - Spiel 3 Antworten

Das Live Radio für das Spiel am Dienstag gibt es nur übers Internet bei FFH digital, haben die vorhin bei FFH durchgegeben.

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

20.04.2008 16:08
#10 RE: FINALE - Spiel 3 Antworten

In Antwort auf:
gibt es nur übers Internet bei FFH digital,


In Antwort auf:
unter http://www.ffh.de geben


Dachte das wäre klar gewesen. Glaubt doch keiner, das ein Radiosender der in ganz Hessen sendet, ein komplettes Spiel der Kassel Huskies überträgt. Wobei für mich fängt Hessen ja auf der einen Seite von Kassel an und endet auf der anderen.

In diesem Sinne captain ahab.

Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

20.04.2008 22:25
#11 RE: FINALE - Spiel 3 Antworten

Zitat von http://www.eishockeynews.de/
Kassel gelingt auch im dritten Finale ein klarer Sieg

Die Kassel Huskies (Foto: Sport-Press) sind nur noch einen Sieg vom Zweitliga-Titel und der Rückkehr in die DEL entfernt. Am Sonntag gelang den Huskies in Spiel drei der Best-of-Five-Finalserie vor ausverkauftem Haus (6.100 Besucher) der zweite Sieg gegen die Landshut Cannibals. Am Ende siegten die Huskies deutlich mit 5:0 - ein Ergebnis, das auch den Spielverlauf widerspiegelt.

kompletter Artikel: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=3990




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

20.04.2008 23:19
#12 RE: FINALE - Spiel 3 Antworten

Das war nicht nur ein Sieg heute. Das war eine komplette Demontage des Gegners, eine Demütigung der Landshut Cannibals. Gefühlte 50 Minuten der Spielzeit haben sich die Huskies im Spieldrittel der Gäste aufgehalten, haben Kringel gedreht, super Chancen rausgearbeitet und einfach Spaß gehabt. Das haben sie auch die Fans merken lassen - super Stimmung heute!

Und Landshut? Mehr Opfer als Gegner. So ab dem dritten Tor haben sie dann wohl gemerkt, dass es hier wieder richtig auf den Arsch gibt und haben mit den Sticheleien angefangen - mehr war einfach nicht drin. Ich könnte beim besten Willen nicht einen Spieler der Cannibals nennen, der heute besser als irgendeine der Unseren gewesen ist. Und das hat sich schließlich auch im Ergebnis widergespiegelt.

5:0 klingt deutlich. Und deutlich war es. Alles andere als ein dritter Sieg Übermorgen würde mich schon schwer überraschen. Schade, dass der Puck im ersten Spiel nicht ins Tor wollte und so die Meisterschaft und der Aufstieg wohl auswärts gefeiert werden muss. Ich hoffe doch sehr, dass es möglich sein wird, ne Leinwand in die Halle zu stellen. Und bei Rückkehr des Teams sollte doch auch son kleines Empfangskommitee warten.

TOPS:

- Boris Rousson; der zweite SO in Folge spricht eine deutliche Sprache. Er hatte zwar nicht viel zu tun, fischte die wenigen guten Möglichkeiten der Cannibals aber souverän.

- Shawn McNeil; das Play-Off-Monster wurde seinem Namen wieder gerecht. Knallt das wichtige 1:0 rein und gehörte auch in der weiteren Spielzeit zu den Aktivposten. Chapeau!

- Ryan Kraft; ein Spiel wie heute ist einfach für ihn gemacht. Mit Abstand unser bester Techniker, und das hat heute nicht nur ein Landshuter erfahren müssen, während er auf dem viel zitierten Bierdeckel ausgetanzt wurde.

OVER THE TOPS:

- Jacek Plachta; für mich war er in den PlayOffs konstant der beste Husky, zumindest in den Spielen, die ich eben gesehen habe. Immer resolut in den Zweikämpfen, stets die Ruhe selber am Puck und heute schließlich doppelter Torschütze. Kurzum: MVP!

Negativ ist heute wirklich niemand abgefallen. NIEMAND! Vince Macri souverän, Guy Lehoux voll im Soll - und Dan DelMonte einfach nicht dabei!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

20.04.2008 23:25
#13 RE: FINALE - Spiel 3 Antworten
Sooo !
5:0 und damit 11 zu 1 Tore insgesamt, das ist doch mal ne klare Ansage.
Man hat heute gesehen, warum wir Erster mit großen Vorsprung waren. Das ganze Gelabere von wegen, die POs haben eigene Regeln und da wird wieder bei Null angefangen, mag ja alles richtig sein, aber ich sag nur - man hats gesehen. Und es hat nichts gemacht, dass kramer nicht dabei ist, es geht auch so. Obwohl der Junge sehr gut für uns ist.
Die Stimmung war dem Spiel würdig, denn das Spiel war absolut toll und ich könnte überhaupt keinen unserer Jungesn besonders beschreiben, außer natürlich Boris, PO-Monster Number Two. Man hat der Kerl die Ruhe weg. Aber natürlich sind die von Aydo herausgehobenen durchaus erwähnenswert. Könnte man auch noch Pelle nennen - wenn er muß, dann kann er auch.
Harry sagt noch zu mir: "Pass auf, wir gewinnen 4:1" und ich darauf dann, "Nie im Leben, wer soll denn das eine Tor schießen?"
Jetzt mal Spaß beiseite, Landshut hat gekämpft und hatte durchaus Chancen, aber wir waren eben besser und deshalb war das alles durchaus verdient.Und Manus Held Cinibulk war noch nicht mal schuld.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Landshut Dienstag sich nochmal aufraffen kann.
Also los Jungens: Eins noch!

____________________________________________________

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

20.04.2008 23:26
#14 RE: FINALE - Spiel 3 Antworten

Public Viewing: Huskies am Dienstag live
Aktion von Radio FFH: Übertragung ab 19.30 Uhr in der Eissporthalle
Kassel. Tolle Nachricht für alle Huskies-Fans: Nach dem zweiten Sieg in der Finalserie am heutigen Abend wird das Ausswärtsspiel am Dienstag in Landshut live auf Großbildleinwand in der Kasseler Eissporthalle übertragen. Der Eintritt kostet auf allen Plätzen fünf Euro.

Anzeige



Die Huskies entschieden das dritte Finalduell am Abend mit 5:0 für sich. Bereits am Freitag siegten die Kasseler in Landshut mit 6:0. Auf eigenem Eis gab es zuvor am vergangenen Dienstag eine unglückliche 0:1-Niederlage.

Am Dienstag haben die Huskies somit den ersten Matchball in der Best-of-five-Serie im Kampf um die Meisterschaft und den Aufstieg in die DEL.



http://www.hna.de



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

21.04.2008 01:49
#15 RE: FINALE - Spiel 3 Antworten

Mal ein Video von mir vom gestrigen Spiel! Mit Handy aufgenommen! Deswegen Bild nicht das beste! Aber man sieht alles und verstehen tut man auch alles!


http://www.youtube.com/watch?v=CjpK60kRr44




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz