Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Fußball
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

24.04.2008 10:09
Koblenz droht Punktabzug Antworten

In Antwort auf:
"Es ist ein Drama, was sich abspielt. Da geht es um unfassbar hohe Punktabzüge. Wir sollen mit bis zu neun Punkten betroffen sein", sagte Rapolder dem "Express".
Offenbar soll die Bestrafung wegen Lizenzvergehen erfolgen. "Dazu kommen noch die Auflagen für die neue Saison. Da sollen schon die Saläre gedrückt werden", erklärte Rapolder.


http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2229452.html

Laut DSF soll auch eine Mannschaft aus der 1. Liga von Punktabzügen betroffen sein. Ich hätte da auch schon einen Kandidaten, den ich richtig geil fände.

Jake





Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

24.04.2008 11:57
#2 RE: Koblenz droht Punktabzug Antworten

Lass die armen Bayern doch mal in Ruhe!



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

24.04.2008 12:48
#3 RE: Koblenz droht Punktabzug Antworten
Zitat von Nr.1
Lass die armen Bayern doch mal in Ruhe!



In Antwort auf:
Laut Trainer Uwe Rapolder droht dem Zweitligisten TuS Koblenz ein Punktabzug, der den Klub an den Rand des Abstiegs bringen könnte.


Das Profil passt nur auf einen nordrhein-westfälischen Club aus der 1. Liga. Der einzige kleine Unterschied zu Koblenz wäre, das dieser 1.Liga Club dann nicht nur an den Rand des Abstiegs kommen würde, sondern bei 9 Punkten Abzug gnadenlos Vorletzter wäre.

Gruß UPS



Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

24.04.2008 21:11
#4 RE: Koblenz droht Punktabzug Antworten

Soweit wirds allerdings net kommen. Es gibt kein Anzeichen dafür das ebend jenem Verein ein derartiges Desaster wiederfahren dürfte!



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

24.04.2008 21:41
#5 RE: Koblenz droht Punktabzug Antworten
...und 8 Punkte sind es nun de facto wirklich für Koblenz geworden bzw. werden es am Ende der Saison.

Das nennt man dann wohl so etwas wie den letzten Strohalm für den FCK.....

Greetz,

Markus




 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz