Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.064 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

07.08.2008 13:06
#31 RE: Dauerkarte Antworten
Die Karte gibt es ab Freitag den 08.08.08 nach Mittag. Also noch "genügend" Zeit bis zum ersten Einsatz derselbigen.

[EDIT]Laut off. Homepage sogar schon ab 15:00 Uhr. Wir entwickeln uns ständig weiter. [/EDIT]

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

08.08.2008 13:57
#32 RE: Dauerkarte Antworten

Ich bin heute nach Feierabend mal auf Verdacht in die Eissporthalle gefahren, um meine Karte zu holen (12:45 Uhr). Es funktionierte (noch) nichts im Sportshop, keine PC's, kein Internet und keine Kasse. Die Mitarbeiter wußten auch nicht wie lange es dauern könnte und raten dazu vorab anzurufen.



1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!
2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!
3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!
4. Finale 0:1/6:0/5:0/4:5/3:2 (Serie: 3:2) Kannibalen verspeist!

Meister!!! - Danke Jungs!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

08.08.2008 14:22
#33 RE: Dauerkarte Antworten

Also dann doch morgen mit dem Schrieb hin eiern und sehen wie voll der Shop ist.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

08.08.2008 15:30
#34 RE: Dauerkarte Antworten

Ich war gerade dort und hab die Karte ohne Probleme abgeholt!


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)



Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

08.08.2008 18:19
#35 RE: Dauerkarte Antworten

Das war heut wieder so super organisiert, dass man ne gute Stunde anstehen durfte...

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

08.08.2008 18:29
#36 RE: Dauerkarte Antworten

Weswegen ich nach 10 Minuten wutentbrannt gegangen bin. Wenn ich morgen mit der Quittung nicht rein komme, geht die Saison gleicch wieder mit Ärger los. Super

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

08.08.2008 18:52
#37 RE: Dauerkarte Antworten

Ich geh morgen gar nicht erst hin.
Das tu ich mir wirklich nicht an, da dann stundenlang wegen der Karte anzustehen - da hat man Samstag dann doch noch was Besseres vor.
Was mein Kollege mit seiner karte erlebt hat, ist sowieso der absolute Hit.
Erst ist sein Platz (20 Jahre sitzt er da) angeblich bereits vergeben. Dann merkt man nach 3 Wochen, dass man genau diesen Betrag als Kassendifferenz hat und schließt daraus messerscharf, dass da wohl jemand irrtümlich den Platz im Computer "verdrückt" hat - ist aber seit nunmehr einem Monat nicht in der Lage diesen Fehler zu korrigieren und dem menschen seine Karte zuzuteilen - er war bereits mehrmals da, aber es waren immer nicht die richtigen leute da, "die sich mit dem Programm auskennen". Nun sollte er heute wiederkommen und durfte sich vermutlich auch in die Schlange stellen.
Unsereins, der vermutlich etwas einfach denkt fragt sich, warum die nicht einfach das Geld genommen haben und ihm einen zettel mit Datum und Bestätigung per Hand geschrieben haben, wenn der doofe Blechdepp das nicht "nochmal" ausdrucken wollte.
Dann hätte man die Differenz in der Kasse ausgeglichen und er hätte vermutlich ganz normal die Karte holen können.
Aber wäre vermutlich zu einfach gewesen.

Wie gesagt - ich geh morgen noch nicht hin - ist mir zu doof, da Schlange zu stehen.

____________________________________________________

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

09.08.2008 10:17
#38 RE: Dauerkarte Antworten

Absolut lächerlich wie das wieder gelaufen ist. Die Mannschaft ist zurück in der DEL, aber der Rest, vor allem was den Fanshop angeht, ist noch im Oberliganiveau, selbst da klappt es bestimmt bei vielen deutlich besser !
Was soll denn sowas, heute geht die Saison los, und die Karten sind seit gestern verfügbar und wer kein Internet hat, die Leute solls nämlich noch geben, der weiß nicht mal, das es überhaupt Karten gibt. Die kommen dann heute um 14.45 Uhr mit einem DIN A4 Schein in die Halle und müssen dann noch anstehen um sich ihre Karte zu holen, absolut grausam dieses Niveau !

Was ich auch klasse finde, ist das schlechte Wetter heute, hoffentlich gehts schön nass zu nachher auf der tollen Eröffnungsfeier, die wahrscheinlich genauso schlecht sein wird, wie die Jahre zuvor und vor allem genauso schlehct wie die letzte Abschlußfeier, die sogeannte MEISTER-Abschlußfeier !

Ich gucke mir gerne die Huskies an, aber der Sportshop nimmt vielen die Lust am Verein, echt!

Hoffe, die Huskies sind gut drauf heute und lassen diese Lächerlichkeiten hier kurzzeitig vergessen !

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

09.08.2008 11:50
#39 RE: Dauerkarte Antworten

Zitat von Mate Bulic
Was ich auch klasse finde, ist das schlechte Wetter heute, hoffentlich gehts schön nass zu nachher auf der tollen Eröffnungsfeier, die wahrscheinlich genauso schlecht sein wird, wie die Jahre zuvor und vor allem genauso schlehct wie die letzte Abschlußfeier, die sogeannte MEISTER-Abschlußfeier !



Ich war gerade an der Halle, da stehen zwei Bierpilze, ein Dutzend Stehtische, ein paar Bierzeltgarnituren und der LKW-Anhänger auf dem die Mannschaft wohl präsentiert wird.

Es wird also so wie immer sein. Ach ja, wenn ihr was essen wollt, erledigt das vorher (in der Halle), denn einen Bratwurststand habe ich nicht ausmachen können.



1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!
2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!
3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!
4. Finale 0:1/6:0/5:0/4:5/3:2 (Serie: 3:2) Kannibalen verspeist!

Meister!!! - Danke Jungs!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

09.08.2008 12:08
#40 RE: Dauerkarte Antworten

Eben gerade ging es mit den Karten sehr zügig. Warum das gestern nicht ging
Spiel werde ich mir wohl geben, den Rest dann eher nicht.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz