Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.494 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

21.06.2008 02:55
#31 RE: EM allgemein Antworten

Zitat von Phil
Zitat von Brousseau55
Was hat denn mein Freund Rakitic da beim Elfer gemacht?

Schalker können halt nichts
das gleiche wie dein Freund Petric, da hat einer besser geschossen als der andere.

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

21.06.2008 10:44
#32 RE: EM allgemein Antworten

Zitat von AustrianGiant#7
das gleiche wie dein Freund Petric, da hat einer besser geschossen als der andere.


Aber der hat wenigstens auf Tor geschossen




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

22.06.2008 01:11
#33 RE: EM allgemein Antworten




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.06.2008 10:37
#34 RE: EM allgemein Antworten
... und da haben wir es wieder. in der vorrunde wirst du kein europameister. die von mir arg respektierte russe truppe hat die hollander teilweise aus den schuhe gespielt. die sind so schnell, die laufne und laufen und die sind technisch so stark. arshavin is ne bombe. hut ab :-o

p.s. : die blumentopf texte sind übrigens immer wieder endgeil. die jungs haben es drauf!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

22.06.2008 12:24
#35 RE: EM allgemein Antworten

Auf jeden Fall.
Respekt vor den Russen. Die Holländer haben ja nix gemacht. Aber mal überhaupt nix. Hätten die Russen ne etwas bessere Chancenverwertung, dnn wäre das Spiel schon nach 90 Minuten deutlich für Russland entschieden gewesen.
Wie Icman schreibt: In der Vorrunde wird man kein Europameister. Obwohl ich die Niederländer nach der Vorrunde als Topfavorit hatte,

Nun denn, es kann nur einen Europameister geben: Schlaaaaaaaaand
Im Finale werden wir die Spanier schlagen.

Denke mal die packen es heute Abend gegen Italien

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.06.2008 20:29
#36 RE: EM allgemein Antworten

Interview mit C.Ronaldo:
http://www.guillembalague.com/interview_desp.php?id=10

Sehr krass auch dieser Teil:

In Antwort auf:

Guillem: The little details were won by Germany. You didn’t seem concentrated enough


Ronaldo: I didn’t do anything wrong. I did what I had to do but the team made mistakes and that is why we lost

Is ja ein echter Teamplayer... Ich glaub wenn ein deutscher Spieler sowas sagen würde, wär er nicht mehr im Team.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

23.06.2008 13:02
#37 RE: EM allgemein Antworten

Was aber am geilsten ist: Die Italiener sind draußen

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

25.06.2008 15:05
#38 RE: EM allgemein Antworten

Stoßgebet für 25 Juni um ,20:45 Uhr

Fußballunser

Poldi unser im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle,
wie in Klagenfurt so in Basel.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Türken.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die
Torgefährlichkeit in Ewigkeit.
Amen.




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

25.06.2008 15:51
#39 RE: EM allgemein Antworten
Heute brennt sicher der Baum!Sogar meine Kleine ist schon im Fieber!Wenigstens einer der alles gibt!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....


Angefügte Bilder:
Deutschland 005-2.jpg  
MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

25.06.2008 16:03
#40 RE: EM allgemein Antworten

Sind die Schuhe geil!

Ich glaub der feine Herr Europapokal kauft grad in ganz Deutschland sämtliche Auto-Trikots auf und zieht sie seiner kleinen an!


Who's got the heart to dance with D.J. King?





Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

25.06.2008 16:22
#41 RE: EM allgemein Antworten

Solange ich sie nicht mit dem Gummisauger an die Autoscheibe klebe geht das klar denke ich!
Leider leider gibt es sowas nur von Adidas in dieser Größe sonst hätte ich nämlich noch ein Tschechien Outfit geordert!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....


Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

25.06.2008 22:39
#42 RE: EM allgemein Antworten
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

FINALE OHO FINALE OHO.....






Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

26.06.2008 12:44
#43 RE: EM allgemein Antworten

Glückwunsch - die EM war trotzdem geil!

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

26.06.2008 16:30
#44 RE: EM allgemein Antworten

Aber für eure Partytruppe is sie endlich vorbei, Gott sei Dank !

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

26.06.2008 17:17
#45 RE: EM allgemein Antworten

Muss echt sagen das ich Gänsehaut hatte als die Deutschen mit den Türken ZUSAMMEN gefeiert haben... in Arolsen und Korbach war alles friedlich und jeder hat mit jedem gefeiert.... Daumen hoch und weiter so!



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« EM-Manager
EM-Manager »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz