Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.494 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

13.06.2008 22:56
EM allgemein Antworten

Mein lieber Herr Gesangsverein sind die Holländer stark... Unglaublch.

3-0 Italien + 4-1 Frankreich
Spätestens nach heute Abend sind die der absolute Topfavorit auf den Titel.
Gut, sind zwar erst 2 Spiele der Vorrunde durch. Aber wer soll die denn aufhalten, wenn die nicht nen rabenschwarzen Tag und der Gegener nen Goldtag erwischt?

Aber spätestens im Finale ist Schluss für Holland. Da treffen sie auf uns

Zum Rest: Sonst keine großen Überraschungen.
In Gruppe A hat sich Portugal erwartungsgemäß durchgesetzt.
In Gruppe B habe ich uns eigentlich vorne gesehen.
In Gruppe C siehe oben
Beu Gruppe D steh ja noch der 2te Spieltag aus. Müssten aber Spanien und Schweden am Ende packenb

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.06.2008 16:06
#2 RE: EM allgemein Antworten

...wer die aufhalten soll??? vielleicht ein team, welches die schüsse auch ins tor macht und nicht nur dran vorbei schießt. so stark sie vorne sind, sie hätten auch 3-3 und 4-4 spielen können.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

14.06.2008 19:11
#3 RE: EM allgemein Antworten

Deutschland gewinnt gegen Österreich. Gegen Portugal fliegen sie aber raus.
Finale ist Portugal - Holland, wobei die Holländer gewinnen. In Joe's Garage hebt dann das Dach ab und die Italiener von der Eisdiele gegenüber werden wie gestern auch schon, mit Anstand gratulieren. Ich kann mit Fussbal ja nun wirklich nichts anfangen, was allerdings die Holländer zelebrieren, macht sogar mir Spaß.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

14.06.2008 20:17
#4 RE: EM allgemein Antworten

Richtig Iceman. Die Abwehr is dünne von denen.
Aber wenn du als Gegner, wie gestern die Franzosen, die 4-5 100 %igen nicht nutzt, kriegst du hinten die Hucke voll.

Da kann man mir erzählen was man will. Aber die Niederländer haben das Beste Mittelfeld und den Besten Angriff der EM.
Alleine gestern in Halbzeit 2 hat man das gesehen

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

15.06.2008 10:42
#5 RE: EM allgemein Antworten

... wenn du deine chancen nich nutzt, verlierst du aber gegen jeden.
nich das die käsejungs mir keinen spaß machen, um gottes willen, ich bin nur nich blind oder
hype mal wieder wie es die medien so gern machen.
man hat ja gestern bei den spaniern gesehen, wie man spielspaß stoppen kann. auch wenn sie am ende
zum glück diese gemauer noch bestraft wurde.
doch erinner dich : europa und weltmeister wurden in den letzten runden immer die mauertruppen.

hai romania ?


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

15.06.2008 22:59
#6 RE: EM allgemein Antworten

So, die Türken drehen das Finalspiel um Platz 2 in Gruppe A innerhalb von 15 Minuten aus 0-2 auf 3-2 und ziehen ins Viertelfinale ein.
Sind die mauernden Tschechen selbst schuld.
Ob die hätten nen Elfer bekommen müssen hin oder her. Tolle Moral der Türken

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

16.06.2008 10:36
#7 RE: EM allgemein Antworten

GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!!!

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

16.06.2008 15:04
#8 RE: EM allgemein Antworten
Was is daran geil? Ich konnte es leider nicht sehen,da ich mit Fieber im Bett gelegen habe,aber das 2:3 trägt sicher nicht zu meiner schnellen Genesung bei.
Andererseits muß ich sagen das wenn mann 2:0 führt man das auch Heim bringen sollte.
Wichtig ist das sie gegen die Kroaten nicht mit ihrem regulären Torwart ran dürfen. Hab selten eine dümmere rote Karte (in der Wiederholung heute mogen auf Eurosport) gesehen.
Aus meiner sicht ein klarer Elfer für die Tschechen da hat der Fuß des Türken nix zu suchen.Wäre dann evt. das 3:0 gewesen. Bin mir aber auch nicht sicher ob meine Jungs DAS dann über die Zeit gebracht hätten.Über mangelndes Glück können sich die Türken was die Schiris angeht aus meiner Sicht jedenfalls nicht beklagen.



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

16.06.2008 16:25
#9 RE: EM allgemein Antworten

Die Tschechen waren einfach zu dumm, so ne Truppe hat soweiso nichts in einem Viertelfinale zu suchen

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

16.06.2008 17:12
#10 RE: EM allgemein Antworten

Sind eigentlich Österreicher für die Aktualisierung der deutschsprachigen Startseite von Wikipedia verantwortlich? Schaut mal, welche argentinische Stadt ausgerechnet heute auf der "Titelseite" zu sehen ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite



1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!
2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!
3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!
4. Finale 0:1/6:0/5:0/4:5/3:2 (Serie: 3:2) Kannibalen verspeist!

Meister!!! - Danke Jungs!!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

16.06.2008 23:32
#11 RE: EM allgemein Antworten

Ich denke mal, die Portugiesen werden unsere Jungs zum Frühstück verputzen. Bis auf Lahm hat meiner Meinung nach keiner(!) seine nötige Leistung abgerufen. Jede andere Mannschaft hätte die DFB-Elf heute in Grund und Boden gespielt, aber, man mag es kaum glauben, es geht noch Österreich, äh schwächer. Fehlpässe en masse (wo spielen die als hin?), keine Absprache im Stellungsspiel und ich habe schon gar nicht mehr gezählt, wie oft ein Roter ganz rechts außen mutterseelenallein gestanden hat (dies wäre nun doch etwas, daß man Lahm ankreiden könnte ), jedoch vom auf dem rechten Auge blinden österreichischen Mittelfeld nicht gesehen wurde. Ohwei ohwei.



1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!
2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!
3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!
4. Finale 0:1/6:0/5:0/4:5/3:2 (Serie: 3:2) Kannibalen verspeist!

Meister!!! - Danke Jungs!!!

Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

17.06.2008 00:21
#12 RE: EM allgemein Antworten

Also, mit dieser Leistung ist für uns am Donnerstag Schluss.

Aber, wer uns kennt, weiss, dass wir uns steigern können. Ich bin der festen Überzeugun, dass dies auch geschehen wird.
Wir werden am Donnerstag eine ganz andere deutsche Mannschaft sehen. 100 %

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

17.06.2008 02:00
#13 RE: EM allgemein Antworten

Zitat von Brousseau55
Also, mit dieser Leistung ist für uns am Donnerstag Schluss.
Aber, wer uns kennt, weiss, dass wir uns steigern können. Ich bin der festen Überzeugun, dass dies auch geschehen wird.
Wir werden am Donnerstag eine ganz andere deutsche Mannschaft sehen. 100 %
und uns im Halbfinale gegen Kroatien für die Niederlage in der Vorrunde rächen.

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.06.2008 11:29
#14 RE: EM allgemein Antworten

...jetzt stellt sich eigentlich nur die frage, wie die jungs auftreten, wenn sie eben mal nich mehr favorit sind und druck haben.
niemand erwartet mehr etwas von ihnen. vielleicht werden sich einige fürchterlich umschauen, wenn die jungs portugal vielleicht
doch schlagen.

gestern ging nicht viel. das stimmt alles. aber gestern war gestern und hat mit ner k.o. runde nichts mehr zu tun.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

17.06.2008 12:33
#15 RE: EM allgemein Antworten




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« EM-Manager
EM-Manager »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz