Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.844 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

05.09.2008 05:49
#16 RE: 05.09.08 vs. Hamburg Freezers Antworten

Mal wieder nach oben damit. Heute geht es endlich los, gestern gab es ja schon den ersten Aufgalopp zur 15. DEL-Saison. Normalerweise müßte man ja vorsichtig sein und mal wieder mit viel viel Demut nach Hamburg fahren, immerhin gab es hier einen Großteil der höchsten Niederlagen, selten mal Punkte, aber wen das hier nicht motiviert:

In Antwort auf:
Beim Auftaktgegner aus Kassel werden Jacek Plachta (Schultereckgelenksprengung) und Shawn McNeil fehlen. Dennoch sind die Huskies, mit Ex-Freezer Boris Rousson zwischen den Pfosten, keineswegs zu unterschätzen. Von sechs Vorbereitungsspielen gegen die DEL-Konkurrenz gewannen die Schlittenhunde vier und auch im Pokal fuhren die Niedersachen zwei Siege ein.



http://www.hamburg-freezers.de/cgi-bin/a...AME_MCMS_ID=779




Also wegen mir könnte es losgehen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

macmacmac Offline

3. Reihe


Beiträge: 108

05.09.2008 11:02
#17 RE: 05.09.08 vs. Hamburg Freezers Antworten

ich steh in den startlöchern...

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

05.09.2008 11:18
#18 RE: 05.09.08 vs. Hamburg Freezers Antworten
In Antwort auf:
Von sechs Vorbereitungsspielen gegen die DEL-Konkurrenz gewannen die Schlittenhunde vier und auch im Pokal fuhren die Niedersach_en zwei Siege ein.


Zwei mal minus(=falsch) ergibt nicht immer plus(=richtig). Oder anders, lieber eine niedere Sache als ein Niedersachse.

In 90 Minuten starten die Busse!!!



1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!
2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!
3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!
4. Finale 0:1/6:0/5:0/4:5/3:2 (Serie: 3:2) Kannibalen verspeist!

Meister!!! - Danke Jungs!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

05.09.2008 11:21
#19 RE: 05.09.08 vs. Hamburg Freezers Antworten

Hat sich doch alles erledigt:

In Antwort auf:
Beim Auftaktgegner aus Kassel werden Jacek Plachta (Schultereckgelenksprengung) und Shawn McNeil fehlen. Dennoch sind die Huskies, mit Ex-Freezer Boris Rousson zwischen den Pfosten, keineswegs zu unterschätzen. Von sechs Vorbereitungsspielen gegen die DEL-Konkurrenz gewannen die Schlittenhunde vier und auch im Pokal fuhr der Aufsteiger zwei Siege ein.


Viel Spaß im Norden.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

05.09.2008 23:14
#20 RE: 05.09.08 vs. Hamburg Freezers Antworten

Wir sind wieder da!!! Hätte es zur Rückkehr etwas schöneres geben können, als ein Sieg in Hamburg, wo es in der Vergangenheit doch in aller Regelmäßigkeit mächtig was auf die Mütze gab?

Um mal ein wenig in den Statistiken zu lesen: Geht man nach den Torschüssen, war Hamburg nur im zweiten Drittel leicht überlegen und die Huskies haben da ihre Führung mit aller Kraft verteidigt. Ansonsten wohl ein offenes Spiel, in dem der Aufsteiger dem etablierten Team etwas vorgemacht hat - vor allem in der Hinsicht, wann man am besten das Tor trifft, nämlich früh im Drittel, um dem Gegner gleich sämtliche euphorischen Momente kaputt zu machen.

Am überragendsten lesen sich für mich ansonsten die Scores von Auger und Gaucher (jeweils 1 Tor/2 Assist) und auch das Zwei-Punkte-Spiel von Manuel Klinge macht Hoffnung, dass der Junge jetzt auch in der DEL voll angreifen und sich zu einem der besten (deutschen) Spieler der Liga entwickeln kann.

Jaja, sehr schön dieser Start. Jetzt hoffe ich, dass ich es Sonntag in die Halle schaffe!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

05.09.2008 23:38
#21 RE: 05.09.08 vs. Hamburg Freezers Antworten

YEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS....back home again dank Familie Turms vorzüglichem innerstädtischem Shuttle Service....(DANKE NOCHMAL DAFÜR)....und was soll man sagen:

AUSWÄRTSFAHREN IST SCHÖN, AUSWÄRTSFAHREN IST SCHÖN......UND SO SPIELT EIN AUFSTEIGER, UND SO SPIELT EIN AUFSTEIGER ;-)

Mei, war des schö.....wann habe ich das letzte Mal einen DEL Auswärtssieg der Wauzies erleben dürfen.......DANKE JUNGS! Es hat einfach nur Spaß gemacht und mehr dazu morgen...beim Frühstück werde ich jedenfalls erst einmal genüßlich die MoPo und die Bild lesen.....grins :-)



Greetz,

Markus, der nun endlich auch mal ein paar der "HFO-Pappnasen" live und in Farbe kennen lernen durfte

DEL 2008/2009 - NUR ECHT MIT DEN KASSEL HUSKIES !!!

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

06.09.2008 02:58
#22 RE: 05.09.08 vs. Hamburg Freezers Antworten

In Antwort auf:
Markus, der nun endlich auch mal ein paar der "HFO-Pappnasen" live und in Farbe kennen lernen durfte


Der vorallem jetzt ein Triko hat, nach einigen Jahren


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)



Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

06.09.2008 11:39
#23 RE: 05.09.08 vs. Hamburg Freezers Antworten





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.09.2008 12:12
#24 RE: 05.09.08 vs. Hamburg Freezers Antworten
Soooooo, hätten wir es! Sieg 1 nach 2 Jahren im Morast ist im Sack. Und nach Jahren der übelsten
Packungen in Hamburg wurde die Serie endlich gebrochen.
Beachtenswert ist übrigens die Art und Weise wie sie dieses Spiel gewonnen haben. Die Jungs haben
nach vorne gespielt, waren echt abgeklärt und haben eigentlich erst nach dem 4:1 wirklich Probleme
mit den Freezers gehabt. Die Hamburger haben maßlos enttäuscht. Das kann man so sagen. Da hat wohl
jemand nicht mit uns gerechnet
Sensationell war auch die Stimmung bei uns. Ich kann kaum sprechen, hehe.

Top :
- endlich wieder DEL
- endlich die Arena erobert
- endlich wieder den "Iceman" der Freezers gefeiert
- endlich wieder dummes Geschwätz im Bus
- endlich wieder meinen Froind und seine Froinding getroffen
- endlich wieder DEL

Flops :
- warum zum geier tut mir alles weh ? Ich schlafe nie wieder in so nem Bus, wooooaaah!


Ich freu mich auf Sonntag!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

06.09.2008 13:12
#25 RE: 05.09.08 vs. Hamburg Freezers Antworten

In Antwort auf:
Flops :
- warum zum geier tut mir alles weh ? Ich schlafe nie wieder in so nem Bus, wooooaaah!

Mag daran liegen, dass auch du von Saison zu Saison nicht jünger wirst, mein Lieber!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

06.09.2008 14:00
#26 RE: 05.09.08 vs. Hamburg Freezers Antworten
Soooo, ich bin dann auch mal aus dem Nest gekrochen. Ich sag nur, nie wieder Cola-Rum.

Es begab sich zu einer Zeit, da eine Mannschaft sich anschickte, nach zwei Jahren on the road in den Niederungen des deutschen Eishockeys, die Welt der Premiumklasse zu betreten, bzw. wieder am Konzert der großen Oper DEL mitzuwirken. Getragen von der Euphorie des eigenen Erfolges und mit der Gewissheit den begeisterungsfähigen niederen Pöbel aus Chassella und Umgebung hinter sich zu haben, sollte das Abenteuer erste Liga in Hamburg, der Stätte weichen Eises und hoher Niederlagen, beginnen.

Weiter geht's hier: http://www.huskies-fans-online.de



1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!
2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!
3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!
4. Finale 0:1/6:0/5:0/4:5/3:2 (Serie: 3:2) Kannibalen verspeist!

Meister!!! - Danke Jungs!!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

06.09.2008 18:24
#27 RE: 05.09.08 vs. Hamburg Freezers Antworten

Mark, da haste aber die Lagerfeuer-Aufforderung unseres 1WO sehr flott umgesetzt
Super Bericht

Übrigens, genau das Ergebnis hatte ich vorhergesagt - siehe Tipprunde

So ein Start in die Hauptrunde kann man ja wohl als gelungen bezeichnen Vor Leavitt und Krafti wird die Liga noch zittern lernen

Take care
Huskytom





Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.09.2008 09:55
#28 RE: 05.09.08 vs. Hamburg Freezers Antworten

... nicht zu vergessen :

Der Heerdi bettelt den Ösi, den Hase und was weiss ich noch um nen Euro an, damit er von meinem Geld Bier kaufen kann.
Wie erbärmlich das war


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

07.09.2008 19:19
#29 RE: 05.09.08 vs. Hamburg Freezers Antworten
So, nachdem nun heute auch meine Stimme wieder halbwegs normale Tonlagen erreicht und ich auch wieder klar denken kann (u.a. Polterabendeinladung am Samstag), werde ich auch mal meine Finger rotieren lassen und noch ein bissle was zu Freitag schreiben:

Erst einmal an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Jake für das jahrelange Hüten meines Trikots (ich hoffe, dat Moped konnte es ausgiebigst genießen, mit so etwas edlem gewienert zu werden *grins*...Spaß beiseite...Klasse Teil !) sowie das organisieren der Meister DVD's !!! Daumen hoch hierfür

Natürlich aber auch noch ein Dankeschön an den Lord, der das Trikot sicher und wohlbehütet gen Hamburg transportiert hat...ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut .

Nun zum Spiel:

Was meine "Eishockeykarriere" betrifft, so muß ich wirklich lange zurückdenken, einmal eine so clever und abgezockt agierende Huskiesmannschaft gesehen zu haben. Man konnte wirklich deutlich noch die Euphorie des Aufstieges spüren, sowohl auf dem Eis als auch auf den Rängen und man konnte den Spaß am Spiel des wilden "roten" Haufens bis in den letzten Winkel der Arena spüren.

O.K., sicherlich waren die Freezers in dieser Form ein sehr dankbarer erster Gegner, aber nichtsdestotrotz mußt Du als Aufsteiger auch erst einmal so einen Aufgalopp hinlegen wie die Huskies am Freitag. In allen Mannschaftsteilen funktioniert die Abstimmung in meinen Augen schon sehr ansehnlich und u.a. an Kraft/Leavitt/Klinge dürften wir in der DEL noch ne Menge Spaß haben.

Vor allem beim Überzahlspiel mußte ich mir mehrmals die Augen reiben, denn das war in der Vergangenheit ja nie so wirklich ein Steckenpferd unserer Cracks, aber am letzten Freitag war das wirklich vom allerfeinsten...da hatte alles Hand und Fuß.

Penaltykilling war ebenfalls sehr gut, nichtzuletzt die 1,5 minütige 3:5 Unterzahl wurde klasse und mit viel Einsatz und unbändigem Willen gemeistert.

Trotz diesem grandiosen Auftakt ist man aber offenkundig im gesamten Umfeld (Trainer, Team und Fans) nicht dem Größenwahn verfallen, sondern weiß vielmehr, daß es diese Saison auch noch diverse Nackenschläge geben wird.......abe egal: wenn der Einsatz immer so aussieht, wie am Freitag, sollte man darüber hinwegsehen, gerade in dieser ersten Saison nach dem Aufstieg...Hauptsache wir landen vor diesen belämmerten Füchsen Duisburg, gewinnen mind. 2x gegen Frankfurt sowie auch dat zweite Auswärtsspiel in Freeze-Arschplumps-Town

TOPS:

- die Leasingsau hat endlich Ihr Trikot

- endlich konnte ich einmal ein paar HFO'ler live und in Farbe "genießen"

- nun kenne ich endlich auch die sehr sympathische und nette "Frau Turm"

- der Iceman hat allem Anschein nach nachwievor eine Pelikan-Phobie, aber seine Paarungsrufe haben die Freezers während des Warm Up's offenkundig nachhaltig verwirrt (vom arschplumpsenden Maskottchen wollen wir erst gar nicht reden)

- ich kann meine Fallstudie "was Wodka aus normalen Eishockeyfans machen kann" wieder mit ein paar Seiten mehr Material füttern

- nun durfte auch ich endlich einer kleine Show Einlage eines Teiles der Mona Lisa Brothers vor der Rückfahrt gen Kassel beiwohnen

- Einstellung und Auftreten der gesamten Kasseler Truppe auf dem Eis

- gigantische und Gänsehaut-verursachende Stimmung im Gästeblock

- prächtig aufgelegter Boris im Kasten, der auch die Ovationen der Hamburger sichtlich genossen hat

- die roten Auswärtslappen machen was her...gefallen mir gut

FLOPS:

Gibbet keine !

Greetz,

Markus

DEL 2008/2009 - NUR ECHT MIT DEN KASSEL HUSKIES !!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

08.09.2008 08:10
#30 RE: 05.09.08 vs. Hamburg Freezers Antworten

Hab ich eigentlich irgendwas verpasst?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz