Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Spiele
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

21.09.2008 21:33
Huskies vs. verbotenes niedersächsisches Kuhdorf Antworten
Das war ja mal nix heute...

Aber was das forechecking anbetrifft: Erste Sahne der Gäste. Ich habe noch kein Team gesehen, welches in der Defensive derart aggressiv gespielt hat und so gut stand, wie die Golsfsburger. Hut ab! (leider!)

Was die Offensive der Gäste anbetrifft, wäre bestimmt nicht so viel für die drin gewesen, wenn sie nicht laufend so offenherzig von unseren Jungs eingeladen worden wären...

Der Sieg für die Gäste geht ja nun wirklich in Ordnung. Aber hätte es wirklich in dieser Höhe und vor allem zu null sein müssen? Vor allem ging ja bei den Huskies ab dem 2. Drittel wieder mal nx zusammen. Da hat anscheinend auch FBR's demonstrativer Besuch in der Kabine nix gebracht...

Als Antwort auf einen Pressebericht der zurückliegenden Woche: Die Fans haben jetzt alles getan - jetzt ist das Team dran!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

21.09.2008 22:33
#2 RE: Huskies vs. verbotenes niedersächsisches Kuhdorf Antworten

Ach ja, sowas kann einem Aufsteiger eben immer mal wieder passieren. Deshalb ist man ja Aufsteiger, neu in der Liga, muss sich beweisen und erst wieder etablieren. Konnte ja keiner ernsthaft erwarten, dass es dauernd so weitergeht wie in den ersten vier Spielen minus Augsburg.

Ich finde es trotzdem einfach weiterhin geil, dass die Huskies wieder in der DEL sind. In der ersten Eishockeyliga Deutschlands. Und ich finde es genauso geil, dass sie wieder Publikumsmagnet Nummer 1 in der Region sind. Trotz KSV Hessen. Trotz MT Melsungen. Und trotz der Tatsache, dass es heute nur knapp 3.500 waren. Minus ich versteht sich, denn ich habe es wieder nicht geschafft, in die Halle zu gehen.

Sicher ist es blöd, dass man sich so ein Brett gerade im kleinen Derby fangen muss. Aber es gibt ja noch weitere Spiele gegen Wolfsburg, und auch da will ich mal wieder den Hellseher spielen: Mindestens einmal werden wir die Wölfe ähnlich deutlich abschießen, da bin ich ganz überzeugt von!

Aydo

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

22.09.2008 00:12
#3 RE: Huskies vs. verbotenes niedersächsisches Kuhdorf Antworten

Alee alee alee Fuldastadt alee..... Wir folgen unsrer Mannschaft und führen sie zum Sieg.... *sing*


http://www.youtube.com/watch?v=OOtu6EsBh3c&feature=related




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.09.2008 00:34
#4 RE: Huskies vs. verbotenes niedersächsisches Kuhdorf Antworten
In Antwort auf:
Was die Offensive der Gäste anbetrifft, wäre bestimmt nicht so viel für die drin gewesen


vielleicht keine 7 Eier, aber diese Offensive war bisher die beste der Liga. Zumindest in den Spielen, die
ich gesehen habe (inklusive Premiere Spiele). Wie die Wolfsburger abgegangen sind, herrlich. 2-3 Schritte
schneller und auch schon zu dem Zeitpunkt, als die Huskies noch im 1. Drittel und im Spiel waren.
Sensationell wie sie im Power Play und auch bei 5 gegen 5 die Positionen getauscht haben und sich frei gelaufen sind.
Das war Lehrbuch-Eishockey. Ob man sie mag oder nicht (die Fans, die Stadt) ist zweitrangig - Eishockey spielen
kann diese Mannschaft aber 100%tig. Und zwar richtig schnelles und gutes Eishockey. Allein die Neuen sind richtig Klasse.
Soviel muss ich mal zur Anerkennung sagen!

Zu den unseren :
Es hätten durchaus 2-3 Törchen werden können, sicher. Und man hätte sich auch das ein oder andere Ei schenken können,
aber wie Aydo richtig sagt : Die Kassel Huskies sind der Aufsteiger!!!!!!!! Sie sind in fast jedem Spiel Aussenseiter.
Es setzt ab und zu mal ne Packung. Das sollte man vielleicht einfach mal realisieren.Zum Glück haben die meisten
Leute in der Halle sich schon soweit sensibilisiert, daß sie nicht wild pfeiffen.
Glückwunsch noch Wolfsburg. Mund abwischen, weiter geht´s Donnerstag gegen Nürnberg, die nicht minder schwer zu knacken
sein werden. Ich freu mich drauf!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

22.09.2008 16:15
#5 RE: Huskies vs. verbotenes niedersächsisches Kuhdorf Antworten

Also ich seh das ein bißchen anders....

...klar, wir sind der Aufsteiger,
klar, wir sind meistens der Außenseiter,
klar, die Wolfsburger spielen dieses Jahr gut und werden um die Playoffplätze kämpfen
und auch klar, das man auch mal verlieren muß, aber....


...nicht so !
Bei diesem Spiel lief ja mal garnichts zusammen, keiner der einigermaßen auf dem Level gespielt hat, was er kann und dann über 60 Minuten nur Gewusel, keine Ideen, kein Pass kommt gescheit and vom Puck stoppen bzw kontrollieren will ich hier garnicht reden. Auch bei nem guten Spiel hätten wir verloren gestern glaub ich, aber dann sich so vor heimischer Kulisse zu präsentieren is echt traurig. Ich denke mal, es war ein schwarzer Tag (Wochenende für mich) und wir schlagen am Donnerstag im 1.Livespiel seit langer Zeit mal wieder die Icetigers, denn wir sind in der Lage, auch solche Teams zuschlagen.

PS.:Gepfiffen hab ich nicht gestern, aber ich bin dann auch keiner der Fans, die am Ende sich freuen, nur weil die Huskies wieder DEL spielen.

Mund abwischen Huskies, vergessen und Donnerstag wieder Eishockey spielen, ich freu mich drauf!

Servus, euer Landshuter

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

22.09.2008 18:49
#6 RE: Huskies vs. verbotenes niedersächsisches Kuhdorf Antworten

@Iceman

Was hab ich gesagt

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

22.09.2008 19:51
#7 RE: Huskies vs. verbotenes niedersächsisches Kuhdorf Antworten

Ich freu mich auch drauf. Klar, doch
Aber irgendwie bin ich auch froh, dass ich gestern so spät aus dem Urlaub zurückkam, dass ich es nicht mehr in die Halle geschafft habe.
Ich stimme Aydo und Icy zu und vermutlich haben die Wolfsburger es wirklich verdient gehabt - aber gut, dass ich es nicht sehen mußte .

____________________________________________________

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

22.09.2008 21:48
#8 RE: Huskies vs. verbotenes niedersächsisches Kuhdorf Antworten


So, dann will ich auch noch!

Natürlich haben die Wobber gestern verdient gewonnen! Sie waren uns in absolut allen belangen überlegen! Das diese Geschichte dann aber so deutlich wurde, dafür braucht man den Wolfsburgern nicht gratulieren! Es war nicht ihr verdienst! Dieses Ergebniss haben einzig und allein die Huskies zu verantworten! Wolfsburg hat die Einladungen und Geschenke lediglich dankend angenommen!
Natürlich muss es auch mal ne Klatsche geben! Aber gerade gegen Wolfsburg hätte ich gedacht, das unsere Jungs etwas motivierter und konzentrierter ans Werk gehen!
Naja,
war nicht so...
Wie schon gesagt wurde,
Mund abwischen, nach vorne gucken und am Donnerstag ganz Eishockeydeutschland zeigen das man in die DEL gehört!

Wird schon...

Bye,
Sebastian!



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz