Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 839 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

25.09.2008 22:17
Kassel - Nürnberg Antworten

So, ich habs mir heut mal auf Premiere angeschaut da ich mit Mittelohrentzündung leider krank geschrieben bin.

Mir hat das alles sehr gut gefallen. Absolut kein Vergleich zum Sonntag!
Die kurzen 5 Minuten im zweiten Drittel, naja was willste machen. Sie haben sich gut gefangen und das Spiel über weite Strecken dominiert. Körpelich präsent aber doch fair und einfach schön kombiniert. Nürnberg auf fast dem gleichen Niveau aber insbesondere am Bullypunkt zu schwach.
Nunja, das Tor in letzter Sekunde war halt Pech für uns... Aber Kraft hats wieder ausgebügelt. Schönes ding!!! zwar abgefälscht aber drin....
Alles in allem eine schöne und ansehnliche Partie!

Tops:
McNeil und Plachta wieder da!!! Solide gespielt wenn sie aufm eis waren!
Bartek, eine absolute Bank, gnauso wie Leavitt
Christ, den jungen muss ich loben. Meine Fresse hat der ein sauberes Spiel gemacht!!!
Krafts Siegtor!!!


Flops:
Eigentlich keine....

BTW: Christ wird bei den Premiereleuten schon mit dem jungen Daniel Kreutzer verglichen... *ggg*


und noch was: Was ist das eigentlich fürn lied was da die meiste zeit gesungen wurde?? ich hab das nicht so ganz verstanden...

MfG...



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.09.2008 23:11
#2 RE: Kassel - Nürnberg Antworten

So, da hier ja kaum noch jemand etwas zu Spielen schreibt und lieber Tag und Nacht Glückwunsche ausgesprochen werden,
geb ich auch mal wieder meinen Senf dazu!

Ich habe auch auf Premiere geschaut. Bin nämlich auch krank.
Nunja. Ich freu mich sehr über die Punkte, ärger mich aber auch über das dumme und unnötige Tor am Ende. Die Jungs
müssen noch viel lernen. Dabei haben wir doch kaum junge Spieler
Das Verhalten in Unterzahl, zumindest in den Heimspielen, ist grausig. Da muss ja fast ein Tor fallen. Leider hapert
es auch mit der Verwertung von guten Chancen. Großes Plus heute wieder Einsatz und Kampf, sowie der erste und zweite
Treffer des Martin Bartek. Er hat es so verdient. Endlich zeigt auch Leavitt in Heimspielen die Form der Vorbereitung.
Super find ich natürlich das Comeback des Shawn McGoal.
Zum Spiel : Nürnberg war ein dankbarer Gegner um den kleinen Negativlauf zu stoppen. Auf der Strafbank gewinnt man keine
Spiele. Diese alte Weisheit hat sich heute wieder so bewahrheitet! Sehr gut.

TOPs :

- 4. Reihe ist dieses Jahr bisher immer gut
- Endlich hat die A-Line auch wieder gepunktet
- McNeil und Plachta sind zurück
- Wille, Kampf und Laufbereitschaft

Flops :
- Abwehrverhalten in Unterzahl
- Chancenauswertung
- keine konstanten Leistungen über 60 Minuten


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

25.09.2008 23:15
#3 RE: Kassel - Nürnberg Antworten

Stimmt - war ganz gut das Dingen. So sammeln wir eben die Pünktchen, das wußten wir ja vorher, das wir in der DEL eben nicht mehr der FC Bayern der Liga sind. .
Schade um die vielen Chancen, das da nicht mehr bei rum gekommen ist - aber was willste machen .
Die 2 Punkte haben sich sowohl Mannschaft als auch Fans hart erkämpft und sie sind hochverdient - eigentlich hätten wir das Dingen mit 3 Punkten mitnehmen müssen.
Boris ist immer noch ein toller Goalie und ich würde mich bei jeglicher Kritik an ihm jederzeit schützend über den Aufschnitt schmeissen - aber in der DEL ist er natürlich nicht mehr der Souverän, der er in der 2. Liga war - wußten wir aber auch vorher und macht mir nix.
Macht aber trotzdem Spaß.
Christ ist wirklich ein kleiner Rocker der rammelt alles um, was nit schnell genug aus dem Weg ist - aber super der Kerle.

Was mich sehr beeindruckt ist der Zusammenhalt von Mannschaft und Fans, wenn das so bleibt, dann geht der Spaß noch lange weiter.

____________________________________________________

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

26.09.2008 00:11
#4 RE: Kassel - Nürnberg Antworten

So....und hier kommt der nächste Premiere Gucker:

Habe mir dat Ganze zusammen mit Leuchte bei dessen Stamm-Inder angeschaut und muß sagen:

Sehr nett anzuschauendes Spielchen und auch der Fan Support kam sehr gut und laut rüber.

Stellenweise hatte man den Eindruck, daß Premiere diesbezügl. Probleme hatte in Interviews den Ton entsprechend einzustellen/auszusteuern, da man eine solche Geräuschkulisse scheinbar aus den Eventie-Tempeln gar nicht mehr gewohnt ist/war

Letztendlich war das Momentum bei 59:59 natürlich schlicht und ergreifend zum kotzen, aber dank des Overtime Goals von Kraft wurden zumindest noch 2 Punkte gesichert....3 wären jedoch verdienter gewesen.

Kampf und Leidenschaft waren heute sehr ordentlich und kamen auch im Fernsehen sehr gut rüber, jedoch muß ich sagen, daß man nachwievor in der Abwehr so seine Problemchen hat. Stellenweise für meinen Geschmack des öfteren ein bissle zu weit weg vom Gegner und auch Icemans Unterzahl Ausführungen kann ich in großen Teilen nur beipflichten.

Die 4. Reihe hat mir heute sehr gut gefallen; generelles Problemkind ist in meinen Augen noch Herr Tallaire, der irgendwie noch nicht so richtig in Kassel angekommen zu sein scheint. Er wirkt zwar stets bemüht, jedoch gelingt Ihm bis dato noch nicht so wirklich viel....aber wird schon noch werden.

So....würde gerne noch mehr schreiben, aber nu zieht mich erst einmal die Erdanziehungskraft gen Schlafnische...in meinem Alter fallen einem um diese Uhrzeit auch schon einmal gerne die Augen zu (@Leuchte: und es wird jetzt nit geschrieben, daß ich Dir zu diesem Thema eben beim Inder eigentlich etwas ganz anderes erzählt habe )

Greetz und guts Nächtle,

Markus



DEL 2008/2009 - NUR ECHT MIT DEN KASSEL HUSKIES !!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

26.09.2008 06:58
#5 RE: Kassel - Nürnberg Antworten

Für mich ganz klar ein verlorener Punkt. Überzahl- und Unterzahlspiel sind momentan noch stark ausbaufähig. Wobei das in Überzahl auch nicht besser wird wenn die alten Herren das Spiel verschleppen und wie schon letztes Jahr nur in ihrer Ecke hocken und warten das sie den Puck serviert bekommen. Wenn man dann noch beim Rückwärtslaufen hinfällt ist der Gegentreffer schnell gefallen.
Leavitt hat heute schöne Aktionen gehabt aber teilweise war er so verspielt wie DelMonte zu seinen schlimmsten Zeiten. man muß in Überzahl nicht von Gegnern umringt Kringel um Kringel drehen.
Insgesamt waren sie heute oft einen Schritt zu weit vom Gegner weg und hatten sehr große Probleme mit dem Paßspiel. Aber wir sind noch früh in der Saison und Plachta und McNeil sind wieder da. Das lässt mich hoffen das die unnötigen Fehler werden und die Chancen die man sich erarbeitet besser genutzt werden.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

26.09.2008 12:29
#6 RE: Kassel - Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
Nürnberg auf fast dem gleichen Niveau aber insbesondere am Bullypunkt zu schwach.


Finde zwar immo leider keine Statistik, aber gerade in diesem Punkt, hatten die Icetigers, eine nicht nur von mir gefühlte Quote, von min 80% .

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.09.2008 12:36
#7 RE: Kassel - Nürnberg Antworten

Ahab : Laut Premiere Stats waren wir am Bully klar die bessere Mannschaft.
Ich glaub zum ersten Mal in dieser Saison


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

26.09.2008 12:46
#8 RE: Kassel - Nürnberg Antworten
Weisst Du ob es bei pointstreak eine Statistik über die Anspiele gibt. Ich finde da nichts. Wir haben bei uns oben dauernd geflucht ob der verloren Bullys. Haben wir uns etwa ae so getäuscht?

In diesem Sinne captain ahab.

[EDIT]PS: Ich schaue es mir nachher nochmal an und notiere mit.[/EDIT]


Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

26.09.2008 12:58
#9 RE: Kassel - Nürnberg Antworten

Diesmal kein Premiere "Gucker"

In Antwort auf:
Sehr nett anzuschauendes Spielchen und auch der Fan Support kam sehr gut und laut rüber
stimmt, habe immer noch nicht meine Stimme zurück

Für mich war es seit langen ein richtiges saugeiles Spiel gewesen. Leider waren nur "2800" Zuschauern(das Spiel hätte eine volle Halle verdient gehabt)da, trotzdem ist die Stimmung, auch wegen den Sparda-Pappklatschen, ziemlich gut und laut gewesen.
Bei dem Ausgleich in der letzten Sekunde, hätte ich fast in das Gestänge gebissen, aber Mister Kraft hat mich dann wieder erlöst, Gottseidank.
Es war in meinen Augen insgesamt ein verdienter Sieg gewesen.

Schade, das viele (die kranken mal abgesehen), zu bequem waren in die Halle zu kommen.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

26.09.2008 13:39
#10 RE: Kassel - Nürnberg Antworten

@ahab
also mir ist es während der TV übertragubng doch aufgefallen das wir etliche Bullys mehr gewonnen haben als die Katzen. Denke das geht schon in Ordnung...



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

26.09.2008 13:45
#11 RE: Kassel - Nürnberg Antworten
Zitat von Sprite
Für mich ganz klar ein verlorener Punkt. Überzahl- und Unterzahlspiel sind momentan noch stark ausbaufähig. Wobei das in Überzahl auch nicht besser wird wenn die alten Herren das Spiel verschleppen und wie schon letztes Jahr nur in ihrer Ecke hocken und warten das sie den Puck serviert bekommen.


Sehe ich genauso. Im Vergleich zu den ersten Spielen erscheint das PP viel statischer und es darf auch ruhig wieder öfter geschossen werden. Nach der Führung der Nürnberger dachte ich schon, es folgt wieder eines von jenen zweiten Dritteln, aber zum Glück sind wir dann mit einem Tor mehr in die Pause. Der Ausgleich durch die Lebkuchen war natürlich mehr als bitter, aber erfreulicherweise blieb es für sie nur bei einem Zähler.

Vom Kampf her ging das Spiel unserer Mannschaft absolut in Ordnung, jedoch frage ich mich, wenn man noch die ganze Saison vor Augen hat, wie sie das zukünftig durchstehen werden? Auf mich wirkten die Huskies im dritten Drittel jedenfalls schon ziemlich platt...

[Edit] Bei den Bullies muß ich dem Captain zustimmen, man hatte echt den Eindruck, daß drei von vier verloren gingen. Habe mir auch gerade mal das HNA Video angesehen, an unsere Haupttribünensitzer, halten die vier Kiddies auf dem Eis eigentlich jedes mal die Kasseler Stadtflagge falschherum?



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

26.09.2008 14:55
#12 RE: Kassel - Nürnberg Antworten

Dann auch nochmal einer der Premiere-Schauer...

Unterzahl recht dünne. Vor allem Herr Schmidt. Beides sind seine Dinger. Beim 1. steht er bei Leeb als Begleitschutz, beim 2. steht er irgendwo. Ich find den Junge nicht so pralle...
In Überzahl nervt mich Leavitt komplett, das ist wirklich wie DelMonte in seinen besten Zeiten. Alles steht, nur er dreht freudig Kringel, fährt rein, fährt wieder raus. Da geht dann echt nix...
Und als Krönung das 4:4. Da steht man mit 4 Mann vor´m Tor und der Pass kommt trotzdem durch. Das kann´s dann auch nicht sein.

Zum positiven: Am meisten freu ich mich für Bartek und auch Leavitt, das sie endlich getroffen haben. Überrascht hat mich die 1. Reihe, wo ich erst gedacht habe "Was soll´n das jetzt, ist das Comedy Central oder Sportportal?" Heinrich-Beardsmore-Boisvert klingt irgendwie nicht wie nach Offensivspektakel Was die Jungs dann aber gezeigt haben, war richtig klasse. Es hat nur etwa länger gedauert, Boisvert ohne Bart zu erkennen. Top auch die Rückkehr von McNeil, der gleich den vollen Zug zum Tor hatte. Welcome back. Natürlich auch Plachta, der der 4. Reihe nochmal mehr Power gibt. Da klappt´s dann auch mit dem jungen Kreutzer (Hindelang...) Gut fand ich auch Looker, was mich sehr wundert. Aber alles gut gesehen, auch die Polaczek´schen Dummheiten abseits des Geschehens.

Fazit: Wenn die Special-Teams funktionieren würden, hätte es keine Verlängerung gegeben.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

26.09.2008 16:39
#13 RE: Kassel - Nürnberg Antworten

Stimme meinen Vorrednern überwiegend zu. Ich habe mir kurzfristig Premiere via I-Net gegönnt und muß sagen (mal abgesehen von der blöden Köln-Geschichte, die Jake schon erwähnt hat) war das ein Bericht über die Kassel Huskies, der unseren Standort recht positiv ins Bild gesetzt hat. Rainer Lippe sehr souverän im Interview (Reporter zum Schluß: "Vielen Dank, Herr Kimm" ), der Reporter auf dem Eis (den ich das letzte Mal vor 2 Jahren im TV sah) ist immer noch ziemlich unbeleckt von irgendeiner Art von Fachwissen oder journalistischer Qualität, Hindelang bis aus Biron für Burym ganz ok. Nett auch sein Vergleich mit Lolek und Bolek - Oschee und Goschee
Es klang schon die Hochachtung für unsere olle Murmelhalle (von wegen Flair und Stimmung) und den dort anwesenden Fans durch... Und der Typ vom Ton war ziemlich überfordert, den Krach einigermassen gesittet rüberzubringen Ist halt was anderes von den Event-Hallen gewohnt...

Zum Spiel: im Gegensatz zum Anfang der Saison ist das Unterzahlspiel viel zu passiv geworden und die Überzahl ein wenig zu einfallsarm. Ich denke aber, das wird wieder.
Leavitt ist zwar manchmal wirklich zu verspielt, hat aber seine genialen Momente (Pass auf Bartek und sein Tor). Auch bei Bartek ist jetzt hoffentlich der Knoten geplatzt. Shawn und Jacek wieder dabei: super
Alles in allem ein geschenkter Punkt für die Pharmatiger; leider...
Kampf und Wille über 60 Minuten haben gestimmt. Das war die richtige Reaktion nach dem Wobber-Desaster

Take care
Huskytom





captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

26.09.2008 17:43
#14 RE: Kassel - Nürnberg Antworten

So Spiel halbwegs analysiert. Im ersten Drittel haben wir 61,5% der Anspiele gewonnen. Danach hat es keinen Sinn mehr gemacht Statistik zu führen, da die Fernsehbilder teilweise viel zu spät drauf waren. Danke an die Regie.

In diesem Sinne captain ahab.



Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.09.2008 18:02
#15 RE: Kassel - Nürnberg Antworten

Es war ein sehr schöner Eishockeyabend. Kampf, Tore, Checks, Freude, Tragik, Stimmung...einzig ein guter Fight und eine angemessene Zuschauerzahl haben gefehlt.
Das Spiel war zwar technisch nicht gerade eine Glanzleistung, dafür hat es taktisch und kämpferisch bei Kassel gestimmt. Die Pelle-Ausrutsch-Aktion würde ich mal unter Pech abhaken, wenn er da mit gelaufen wäre, hätte Polaczek sicher nicht das Ding gemacht. Überhaupt lagen gestern einige auf der Nase.. lags an der neuen quitschenden Eismaschine?
Ansonsten war auch der erste(?) Treffer aus extrem spitzen Winkel von Nürnberg unglücklich. So ein Schuß geht normalerweise irgendwo hin, aber nicht ins Tor.
Das 4:4 war dann allerdings wirklich unnötig. Absolut passiv einen Meter vorm Torraum warten bis die Zeit um ist, war nicht so ganz clever.

Sonst wurde glaube schon alles gesagt, jetzt in Iserlohn einen Punkt und wir sind absolut im "3 Punkte pro Weekend" Soll. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz