Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 839 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

26.09.2008 19:38
#16 RE: Kassel - Nürnberg Antworten

Das Spiel war echt ein klasse Game, hat richtig Spaß gemacht, alles dabei und am Ende gabs nen Sieg, wnen uach erst nach Overtime, aber egal. In Unterzahl hab ich zur Zeit immer das Gefühl, jetzt klingelts, da muß ich meinen Vorrednern zustimmen, aber ansonsten ist gerad die neue Verteidigung mit Gaucher-Auger-Schmidt-Wood sehr schön anzuschauen, Fehler machen alle mal, aber gerad Wood und Gaucher sind für mich absolu top, weiter so. Vorne endlich mein neues Idol Martin Bartek mit dem ersehnten Tor, klasse der Mann und auch Leavitt kommt langsam aus seinem Schlaf heraus ;) (Sorry , aber der ist absolut untergetaucht). Die Reihe Bartek-KLinge-Leavitt hat mir schon in der Vorbereitung super gefallen, die drückt wie Sau, einfach geil anzuschauen. Mir hat der Abend besonders gut gefallen, und ich freu mich jetzt auf die Füchse, da muß es wieder scheppern im Kasten !

Servus,euer Landshuter

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.09.2008 00:28
#17 RE: Kassel - Nürnberg Antworten

Zitat von Sutti
"...und noch was: Was ist das eigentlich fürn lied was da die meiste zeit gesungen wurde?? ich hab das nicht so ganz verstanden..."



Man konnt es auch in der Halle schlecht "entziffern": "Allez allez allez, Fuldastadt allez, wir folgen unserer Mannschaft und führen sie zum Sieg!"



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

28.09.2008 11:08
#18 RE: Kassel - Nürnberg Antworten

Und die singen immer noch den falschen Text... (für die Hamburg-Fahrer)

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz