Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Spiele
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

30.09.2008 11:45
Spielverlegung auf Donnerstag den 16. Oktober 2008 Antworten
In Antwort auf:
Premiere wird erneut zu Gast sein in Kassel, und ein weiteres Spiel live übertragen.

Aufgrund dieser Übertragung, wird die Begegnung der Kassel Huskies gegen die Hamburg Freezers um einen Tag, auf Donnerstag den 16.Oktober, vorverlegt.
Spielbeginn ist 19.30 Uhr...



EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH


Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

30.09.2008 16:32
#2 RE: Spielverlegung Antworten

ich könnt kotzen...



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

01.10.2008 13:58
#3 RE: Spielverlegung Antworten

Markus warum?
Für mich ist es in Ordnung!
Ich habe 2 Stunden mehr zum pennen

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

01.10.2008 16:37
#4 RE: Spielverlegung Antworten

1. kostet es ne menge Zuschauer in der Halle
2. hab ich da so wies aussieht spätschicht, sprich, ich kanns mir nochnet mal auf Premiere ansehen...

aber ich will ja net meckern... gell Harri??



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

02.10.2008 19:34
#5 RE: Spielverlegung Antworten

@Leuchte: Was meinst...wollen/können wir wieder Deinen Inder satteln?

Greetz,

Markus

DEL 2008/2009 - NUR ECHT MIT DEN KASSEL HUSKIES !!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

06.10.2008 22:20
#6 RE: Spielverlegung Antworten

Ich muss mal schauen, ob nicht irgendnen uninteressantes UEFA-Cup Spiel läuft, das er für die imaginären Gäste zeigen könnte, aber prinzipiell ja. Ansonsten halt bei mir.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

08.10.2008 21:52
#7 RE: Spielverlegung Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

By the way:

Hier ein Link über den Stehplatzkarten für das Spiel für einen Festpreis von € 6,99 ersteigert werden können:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Kassel-Huskies-vs-Ham...id=p3286.c0.m14

Alle Einnahmen aus dem Kartenverkauf werden zu 100% dem Verein SMOG e.V (Schule machen ohne Gewalt) gespendet.

Greetz,

Markus

DEL 2008/2009 - NUR ECHT MIT DEN KASSEL HUSKIES !!!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz