Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 914 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

05.10.2008 14:06
5.10.08: Adler Mannheim - Kassel Huskies Antworten

Nach der misslungengen Fuchsjagd steht heute das Spiel beim ewigen Titelfavoriten an. Und ich sag euch eins: Ich habe heute ein ähnliches Gefühl, wie vor dem Spiel in Köln, als ich das 5:1 für die Huskies genau vorhergesagt habe. Es wird in der SAP-Arena nicht ganz so deutlich werden, ein hingestolpertes 2:1 (eventuell 3:1, EN) wird es werden, aber das interessiert ja nicht, denn: Hauptsache drei Punkte!

Schießt die Adler vom Himmel!

Aydo

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

05.10.2008 15:05
#2 RE: 5.10.08: Adler Mannheim - Kassel Huskies Antworten

Ich würde mir auch so etwas wünschen, allerdings befürchte ich, dass es erneut eine Abreibung geben wird...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

05.10.2008 16:12
#3 RE: 5.10.08: Adler Mannheim - Kassel Huskies Antworten

Abreibung glaube ich nicht, aber das wir gewinnen kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Allerdings ist auch ein Sieg in Mannheim nicht unwahrscheinlich.
Das sind Überraschungseier, da weißt du vorher nie, was drinne ist.
Aydo ist so ein Eishockeywahrsager und wenn er es sagt - wer weiß

____________________________________________________

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

05.10.2008 22:24
#4 RE: 5.10.08: Adler Mannheim - Kassel Huskies Antworten

Ach, kann ja nicht immer klappen. Wobei ich auch nach dem 1:0 für die Adler noch an meinen Tipp geglaubt habe, denn es war ja schon ne Leistung, so lange da das 0:0 zu halten.

Statistiken lesen sich so, als hätten wir es vor allem in den Special-Teams vergeigt. Adler 2-9, Kassel 0-10 in Überzahl, das spricht eine deutliche Sprache. Zumindest im ersten Drittel hatten die Huskies zudem mehr Schüsse. Chancenlos waren wir demnach heute wohl nicht. Brathwaite wird auch wieder n ordentliches Spiel gemacht haben, Elwing mit 33 Saves auch sehr ordentlich.

Unterm Strich: Das WE vergessen und Freitag in FFM endlich die Serie brechen. E-N-D-L-I-C-H! Die Lions haben gegen Duisburg übrigens ebenfalls verloren.

Aydo

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

05.10.2008 22:32
#5 RE: 5.10.08: Adler Mannheim - Kassel Huskies Antworten

Was vielleicht ein Trost ist, aber nicht wirklich hilft.
Aber wir sind nicht allein in unserem Elend.
Was solls jetzt aber. Träumen wir eben mal von einem Sieg seit 18Schnee in Frankfurt.
Was Duisburg kann, müßten wir eigentlich 3mal schaffen - eigentlich .

____________________________________________________

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

05.10.2008 23:17
#6 RE: 5.10.08: Adler Mannheim - Kassel Huskies Antworten

In Antwort auf:
Die Lions haben gegen Duisburg übrigens ebenfalls verloren.


Dadurch ist Köln jetzt letzter

Absteiger




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.10.2008 01:11
#7 RE: 5.10.08: Adler Mannheim - Kassel Huskies Antworten
So, zurück aus Mannheim und mein Hals wird die nächsten Tage nicht abschwillen...
Der Tag fing eigentlich so nett an - leckere Knoblauch-Bohnen und ne Frikadelle gabs um 12 Uhr
zum Frühmittag - ein Gedicht. Endlich wieder zu meinen Mannheimer Freunden in die heißgeliebte
SAP Arena ziehen und die Huskies in Mannheim zu erleben. Leider das einzig schöne heute...

Ich weiß überhaupt garnicht mit was ich beginnen soll. Am besten mit dem positiven... Hmh,
Elwing! Der war richtig gut. Hatte gegen Arendt und glaub ich gegen Trepanier richtig fette Saves
und strahlte Sicherheit aus.
Der Rest ? Indisskutabel!!!! Alle. Ich nehm heute niemand mehr raus, denn ich hab die Faxen so
richtig dicke. Mann kann in Mannheim 3:0 verlieren, man kann technisch mit wenig Ansprüchen an
unser Spiel gehen und auch kein Ideenfeuerwerk erwarten... ABER : Was ich verdammt nochmal auch
dieses Jahr erwarten kann sind Einsatz, Agressivität, Zweikampfmut und Wille. Davon habe ich
heute sowie auch am Freitag fast garnichts mehr gesehen.
Mann kann in Mannheim 3:0 verlieren, wenn die Adler Eishockey spielen und nicht einen rabenschwazen
Nachmittag erwischen, an dem weder Freddy B. noch die Abwehr stand und der Sturm um Methot und
Co. eher durch Härte als Spielwitz glänzte.
Das Niveau dieser DEL Partie war mit Note 5- zu bewerten, das lag sicherlich nicht nur an den schwachen
Adler Mannheim, die natürlich das Spiel machen müssen und mehr kommen muss als bei unseren Jungs.
Pässe, hüben wie drüben, kamen teilweise nicht mal in die Nähe der Mitspieler und das Wort Spielaufbau
würde von beiden Teams in verschiedenen Sprachen übersetzt.
Die Mannheimer haben ein realtiv trauriges Bild abgliefert und hatten den Huskies zwischen der 20. und
30 Minute eigentlich die Einladung dieses Spiel zu gewinnen, geschenkt. Doch unsere Jungs
sind derzeit nicht in der Lage einen Pass über 4 Meter exakt zu spielen, mal 2 Meter Richtung Puck zu
fahren um einen kleinen Vorteil gegenüber dem schwach spielenden Gegner zu haben, noch überhaupt
das Wort Umschalten (von Abwehr auf Konter) irgendwie richtig zu interpretieren. Kurzum : Das geht
garnicht! Wenn man schon eine derart schlechte Phase hat (und die haben sie ja nunmal), muss man wenigstens
den Willen und den Biss und vorallem Bemühen sehen. Das ging mit heute total ab. Nach dem 0:1 war nicht
eins meiner geforderten Attribute zu sehen. Bitter enttäuscht bin ich nach diesem Tag. Denn für mich und auch
für andere sieht es derzeit so aus, als würden sie mit relativ wenig Gegenwehr diese Spiele abspulen.
Sensationell auch die Maßnahme Plachte und Kraft auf die Tribüne zu setzen. Hat richtig Wirkung gezeigt.
Vielleicht verunsichert dieser Wechselwahnsinn die Truppe noch mehr ? !
Dabei ist es doch so leicht : Eishockeyfans sind relativ schnell zufrieden zu stellen. Zumindest wenn man
einen derart großen Kredit hat, wie unsere Mannschaft dieses Jahr. Von denen mehr als die geforderten
Basics doch garnicht erwartet werden und auch ein einfaches, schnörkeloses Eishockeyspiel schon wie ein Fest
gefeiert wird. Tja, mit Leistungen wie heute, wie Freitag und auch wie gegen Wolfsburg wackelt der Kredit
schon und könnte sich schnell zum Lehmanschen Boomerang entwickeln. Da ich evtl bei vielen Usern nun als
Nörgelfritze und Übertreiber gellten könnte, breche ich vor einer Analyse lieber ab...
Ich kann nur hoffen, Freitag in "F" eine ganz andere Mannschaft sehen zu dürfen.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

06.10.2008 10:39
#8 RE: 5.10.08: Adler Mannheim - Kassel Huskies Antworten
Die gestrige Expedition von Kurhessen in die Kurpfalz war in fast jeder Hinsicht eine Enttäuschung. Schon kurz vor der Abfahrt hatte ich geahnt, dass diese Unternehmung nicht so sein würde, wie die sonstigen Auswärtsfahrten. Aufgrund ziemlichen Schlafmangels, trotz langem Wochenende, hatte ich eine große Unlust gen Süden zu fahren und leider, muß man sagen, hat es sich auch absolut nicht gelohnt unsere Mannschaft zu begleiten. Man hatte wohl noch nie eine so große Chance mit Punkten aus Mannheim zurückzukehren wie gestern und eine solche Möglichkeit wird es so schnell auch nicht wieder geben.

Nach kurzem Zwischenstopp bei Burger King, man muß ja schließlich frühstücken , bin ich um viertel vor eins an der Halle eingetroffen. Belli Virago, Iceman und Sprite genossen bereits Ihren Aufenthalt auf dem Parkplatz hinter dem Huskies-Zwinger. Es war kalt, trist und durch den Wind wurde der ganze Staub/Sand auf dem Parkplatz aufgewirbelt und allen Anwesenden in die Augen getrieben. Der Bus war auch schon dam nur ein Bus wohlgemerkt. Im Nachhinein könnte man sagen, dass alle daheimgebliebenen richtig Glück hatten, zu jenem Zeitpunkt fand ich den geringen Zuspruch und somit auch die voraussichtlich geringe Unterstützung für unser Team doch etwas enttäuschend.

Wir sind pünktlich um 13.00 Uhr abgefahren und obwohl unser Grüppchen HFO’ler tagszuvor noch einstimmig der Meinung war, dass diese Abfahrtszeit recht früh wäre, zeigte sich im Nachhinein jedoch, dass die Highlander richtig kalkuliert hatten. Kurz hinter Kirchheim standen wir im ersten Stau. Wer konnte denn schon ahnen, dass die hessischen Herbstferien scheinbar jeden auf die Autobahn trieben.

An Bord befand sich neben Lindsey Leavitt noch Besuch aus Nordamerika. Zum einen ihre oder Alex Leavitts Eltern sowie der Onkel und Cousin von Steve Palmer. Mit Onkel Paul habe ich mich eine zeitlang unterhalten und muß sagen, doch so einiges neues über Kanada erfahren zu haben. Unter anderem meinte er, Eishockey wäre nicht Kanadas Nationalsport Nummer eins, sondern Lacrosse. Er ist übrigens nicht das erste mal in Deutschland und Kassel und immer wieder begeistert von den Auswärtsfahrten. Btw der Besuch aus Kanada war hartgesotten, er trug shorts und sein Sohn lief im T-Shirt durch die Gegend, obwohl es arschkalt war.

Um zwanzig vor fünf trafen wir an der Arena ein und holten unsere Karten. In der Halle selbst hat sich im Vergleich zu meinem letzten Besuch nichts verändert, außer das die Mannheimer für alles ein „Meister“banner an die Decke zu hängen scheinen. Die Aufgänge zum Oberrang sowie die Außenringe der Arena wirken immer noch so trist wie eh und jeh und auch drinnen hat man immer noch den Eindruck einer „billigen“ Lösung.

Das Spiel begann, trotz einer bereits zu spürenden Trägheit, vielversprechend für den ECK. Leavitt hatte recht früh bei einem Solo die Chance den ersten Treffer der Partie zu erzielen, schoß dem Mannheimer Schlussmann jedoch nur an die Schoner. Der Goalie der Adler wirkte auf mich, bis auf zwei Szenen im ganzen Spiel, überhaupt nicht souverän und sicherlich fragt er sich selbst, wie er zu dem SO kam. Dennoch hatte er gegenüber Elwing zwei Vorteile, Der Sturm der Huskies war nicht vorhanden und die Defence der Adler lies ein geringfügiges Bemühen erkennen für ihren Torhüter da zu sein. Elwing hingegen konnte einem nur leid tun. An ihm hat es definitiv nicht gelegen, dass der ECK sang- und klanglos unterging. Er hielt die Mannschaft im Spiel und war bei den drei Mannheimer Treffern machtlos. Unsere Verteidiger waren nicht auf dem Posten und bei zwei Treffern konnte so ein Adler von seinem Teamkameraden ungestört angespielt werden und einnetzen. Elle sah sich quasi einer zwei auf eins Situation gegenüber. Nach dem Spiel wurde er vom Kasseler Anhang auch lautstark gefeiert und es bleibt zu hoffen, dass Richer ihm weiterhin bzw. erneut das Vertrauen schenkt.

Die Huskies agierten zu jeder Zeit (auch im PP!) so ungefährlich und planlos, dass man einfach nur fassungslos den Kopf schütteln konnte. Wie bereits in der Partie gegen den EVD klappten auch gegen die Adler, wie Huskytom es ausdrückte, die einfachsten Basics nicht. Zur Spielweise verweise ich der Einfachheit halber auf meinen Kommentar zum ECK vs. EVD Spiel.

Um es noch mal festzuhalten, beide Teams spielten absolut Banane und Aumüller verteilte auf beiden Seiten die merkwürdigsten Strafen, dennoch waren die Huskies m. E. die größere Enttäuschung. Wie Iceman bereits schrieb, erwartet man von Seiten des ECK gegen ein eigentliches Topteam kein brillantes Spiel voller Raffinesse, jedoch den Kampf darf man erwarten! Und da kam am Sonntagabend gar nichts.

Eine weitere Enttäuschung war die ganze Atmosphäre in der SAP-Arena. 11.600 Zuschauer, davon ca. 80 aus Kassel, und keine Stimmung, keine Emotionen. Sogar als Hallensprecher „Udo“ sich dann genötigt sah die Mannheimer Fans „anzuheizen“ () kam praktisch nichts rüber. Es war wie in Hamburg am ersten Spieltag. Mit den Fans des MERC hatte ich bisher immer eine laute Wand in Verbindung gebracht, aber gestern kam wieder mal die Erkenntnis, dass Arena-Hockey wohl überall an Stimmung kostet.

Im Kasseler Block ging ebenfalls nichts. Eine Trommel wurde im Bus zwar mitgenommen, kam jedoch nicht zur Anwendung. So wie ich es mitbekommen hatte, litt der Highlander- Trommler an einer Sehnenscheidentzündung. . Hinzukam, dass unser kleines Grüppchen aus Nordhessen im Block 413 recht verteilt war und recht viele Mannheimer dazwischen saßen.

Fazit:

Das Spiel war beschissen, die Stimmung ebenfalls und ich konnte nicht mal was trinken, da ich am heutigen Montag arbeiten muß und nun im Büro, im wahrsten Sinne des Wortes, „rumhänge“. (Ich bin so saumüde. ) Wie Iceman sagte, hat die Mannschaft diese Saison einen unheimlichen Kredit bei den Fans. Ich denke, mittlerweile erwartet niemand die Pre-PO oder gar die eigentlichen PO, aber wir alle wollen und erwarten, dass das Team sich so teuer wie möglich verkauft! Wir wollen, dass sie kämpfen und wir wollen erleben, dass sie alles in ihren Möglichkeiten stehende tun, um zu bestehen! Sollte die Mannschaft jedoch weiterhin so scheinbar lust- und kreativlos sowie ungefährlich auf dem Eis agieren, sehe ich schwarz, was die Geduld und das Wohlwollen der Fans angeht. Was dies für die Zuschauerzahlen bedeutet, kann man sich dann ja ausmalen…

Für Freitag erwarte ich nicht wirklich einen Sieg in FFM, dazu ist das Team m. E. derzeit nicht in der Lage, aber ich erwarte, dass sie das Spiel ernst nehmen und fighten, denn den Fans ist dieses Derby einfach wichtig!



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

06.10.2008 10:56
#9 RE: 5.10.08: Adler Mannheim - Kassel Huskies Antworten

In Antwort auf:
An Bord befand sich neben Lindsey Leavitt





Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

06.10.2008 11:10
#10 RE: 5.10.08: Adler Mannheim - Kassel Huskies Antworten
So dann will ich auch nochmal.
Die Fahrt an sich war unspektakulär. Knappe 3 1/2 Stunden Fahrt gingen relativ zügig um und die Zeit in der Arena verging auch sehr schnell.
Das Spiel begann gut für die Huskies und man musste sich wundern wie schwach die Mannheimer doch zu Hause agieren können. Wie Mark schon schrieb: So einfach wird es so schnell nicht mehr da einen Punkt mitzunehmen.
Mannheim ging am Anfang nur auf den Körper und vergaß mehr oder weniger das es um das Spiel Eishockey ging.
Schon da zeigte sich wie unsicher Fred Brathwaite wirkte. Alles ließ er prallen und strahlte keinerlei Sicherheit aus! Ganz anders Sebastian Elwing. Wirkte immer auf Höhe des Geschehens war ganz souverän und machte alles richtig. Ganz stark sein Pokecheck beim Konter von Ronny Arendt. Bei ihm kann man sich bedanken das es nur 3:0 für Mannheim ausging. Mannheim kam 2 Drittel lang bei 5 gegen 5 Überhaupt nicht ins Spiel. Aber Mannheim kann etwas was unseren momentan völlig abgeht. Das nennt man Überzahlspiel. Die haben Chancen und nutzen sie zur 2:0 Führung. Das Powerplay von Kassel hat 2 Varianten. Entweder man speilt den Puck tief versucht ihn sich danach zu erkämpfen (ist gegen McGillis, Butenschön und Co) ne tolle Variante oder Spieler wundern sich das wenn sie gegen 3 Leute ins Drittel laufen sie ohne Puck darin ankommen. Wenn sie doch mal so was wie ne Aufstellung finden warten sie ewig mit dem Tor"schuß" man sollte es Torschlenzer nennen. Dazu stehen unsere gefährlichen Legenden zu weit außen und lassen die ganze Mitte offen abgesehen ist ihnen der Begriff "Schritt auf den Puck zu machen" wohl absolut fremd. Ian Gordon wird sich am Freitag wahrscheinlich fragen: Drew wer? Toll auch das 3:0, ganz Kassel fährt gemütlich zum Wechsel. Dann kommt Heer Schmidt doch mal angetrabt weil er sieht das die ganze rechte Veteidigungsseite offen war. Da war es aber schon zu spät. Der Adler hat trocken zum 3:0 eingenetzt. Mit dieser emotionslosen Spielweise wird man am Freitag in Frankfurt übelst untergehen. Abgesehen davon wird man mit ihr ebenfalls den hohen Kredit den man derzeit genießt verlieren und die Halle mal so richtig leer spielen. Die Mitgereisten gestern waren jedenfalls ziemlich bedient.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

06.10.2008 12:07
#11 RE: 5.10.08: Adler Mannheim - Kassel Huskies Antworten
...prinzipiell kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen....

Zur Fahrt an sich muss ich nichts weiter sagen, die war wie von den Highlandern gewohnt voll und ganz im Rahmen...

So, komme ich nun zu der überaus tollen Arena...
Ja, bestimmt ist es schön vor 11.000/12.000 leuten zu spielen, keine Frage aber wenn dann durch die Konstruktion der Halle jegliche "Stimmung" einfach so verpufft finde ich das schon recht schade. 95% des Spiels konnte man sogar das "knartschen" der Kufen auf dem Eis, sowie die Kommandos der Spieler im gegenüberliegenden Drittel hören und das obwohl wir ja fast unter dem Dach saßen....
Des Weiteren, wie 93/94 schon sagte wirkte die komplette Halle verdammt uneinladend und kühl.
Ich weiß nicht, da lobe ich mir doch unsere kleine Rumpelhalle, die ich so versifft, "klein" und alt wie sie ist weitaus charmanter finde wie die riesen Arenen...
Aber nun gut, das ist wahrscheinlich Geschmackssache......

So, nun zum Spiel...
Ok, eigendlich würde ich es nicht unbedingt Spiel nennen, denn es sah echt aus, als hätten beide Teams vor Anpfiff ne Familienpackung Valium geschmissen...
Auf Kassler Seite wurde wie es mir vorkam eher nach der Devise "komm ich heute nicht, komme ich morgen" gehandelt und Mannheim ging auch sehr stark in diese Richtung.....
Es kann doch nicht sein, das manche Spieler es noch nicht mal für nötig halten mal ihren Hintern gen Puck zu bewegen, wenn dieser einen halben Meter an ihnen vorbeischlidert...Aber ich verlange wohl zu viel, denn es schien für sie einfacher dann dem Puck einfach nur hinterher zu schauen, so nach dem Motto "schauen mer mal was nu pasiert"...
Genau so unser überaus "präzieses" Passspiel.... präziese in dem Sinne, das es ziemlich präziese jedesmal in die Hose ging....
Dazu kann ich nur sagen, dass sie das doch eigendlich beherrschen und es schon fraglich ist, warum das die letzten Spiele nicht so hinhaut...
Noch dazu frage ich mich, warum sie ständig versuchen den Puck zu halten aber dann nichts mit ihm anstellen... Ich kann doch nicht stundenlang vorm gegnerischen Tor rumeiern, zwar den Puck besitzen aber dennoch keinen einzigen Schuss auf den Kasten absetzen...
Da sollen sie lieber mal draufhalten was das Zeutg hält, dann wäre gestern definitiv der Sieg drinne gewesen, denn Mannheim war genau so Mau wie wir...

Aber dieses ganze Hätte Wäre Wenn bringt auch nichts, das Spiel ist gelaufen, kann man nur hoffen, das Elle, der gestern ein echter Rückhalt war nun nicht durch das Gepatze der Anderen die Arschkarte gezogen hat und keine Eiszeit mehr bekommt, weil er dann doch 3 Buden gefangen hat...
Elle war gestern topmotiviert aber wenn vorne nichts geht, kann er auch nicht Gott spielen und alles retten...
Hoffe einfach mal, das er Freitag eine weitere Chance bekommt und der Haufen vor ihm dann auch mal zeigt, was er kann....


In diesem Sinne
Guten Morgen



ich bleib dabei. Arrogant und Überheblich ---ECK---

Jawoll !!!!!!!!!! Wir haben es der Kirmesliga gezeigt und sie im zweiten Anlauf endlich platt gemacht..... DEL wir sind da um euch zu rocken !!!

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

06.10.2008 12:10
#12 RE: 5.10.08: Adler Mannheim - Kassel Huskies Antworten

Wenn man das hier so lesen tut, dann kann das Freitag in F ja ein tolles Derby werden!




Mission Wiederaufstieg in die DEL geglückt, rocken wir das Oberhaus !!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

06.10.2008 14:15
#13 RE: 5.10.08: Adler Mannheim - Kassel Huskies Antworten

Zitat von Mr. T
Wenn man das hier so lesen tut, dann kann das Freitag in F ja ein tolles Derby werden!


Davon kann man ausgehen. Außer das von der frankfurter Fanseite mehr Hohn und Spott kommen wird als in der Eventarena zu Mannheim.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.10.2008 11:38
#14 RE: 5.10.08: Adler Mannheim - Kassel Huskies Antworten

Hier mal ein Auszug aus der HNA zu besagtem Spiel :

Huskies-Trainer Stéphane Richer indes bilanzierte den immerhin über 40 Minuten mutigen und beherzten Auftritt seiner Mannschaft als einen Schritt in die richtige Richtung: "Nach unserer Vorstellung beim 2:3 gegen Duisburg war ich richtig sauer, und wir hatten am Samstag eine Teamsitzung. In Mannheim habe ich dann die erhoffte Reaktion gesehen. Wir haben als Neuling gegen ein Topteam mit doppeltem Etat über die volle Zeit mitgespielt, einen tollen Kampf geliefert."

Doch es reichte nicht zu einem Punktgewinn. Weil die Mannheimer Stars in Über- und Unterzahl effektiver waren und Fredrick Brathwaite sensationell hielt: "Dass die Adler in der Tabelle so weit vorn stehen, das haben sie vor allem ihrem Torwart zu verdanken", meinte Richer, den die Mannheimer Fans lautstark feierten. Das einstige Trikot des 42-Jährigen, Nummer 25, hängt unterm Hallendach.


und hier der komplette Artikel : http://www.hna.de/huskiessolo/00_2008100...reffenquot.html

Wollen einen die HNA UND der Trainer jetzt verarschen ? Was reden/schreiben die, bei allem Respekt, für einen Bullshit ?
Hat unser Trainer eigentlich garkeine Erwartungen an sein Team und redet lieber nen Keeper stark, satt einfach mal
die Wahrheit zu sagen ??? So blind waren die 100 Kasseler im Block sicher nicht. Da kann ich mir nur noch verarscht vorkommen


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

08.10.2008 14:16
#15 RE: 5.10.08: Adler Mannheim - Kassel Huskies Antworten

Zitat von Iceman

Wollen einen die HNA UND der Trainer jetzt verarschen ? Was reden/schreiben die, bei allem Respekt, für einen Bullshit ?
Hat unser Trainer eigentlich garkeine Erwartungen an sein Team und redet lieber nen Keeper stark, satt einfach mal
die Wahrheit zu sagen ??? So blind waren die 100 Kasseler im Block sicher nicht. Da kann ich mir nur noch verarscht vorkommen


Du das habe ich mich Montag schon gefragt als ich die HNA aufgeschlagen habe. Da hatte ich es aber noch mit meiner Müdigkeit abgetan…



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz