Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 Spiele
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

03.10.2008 21:45
Die Fuchsjagd... Antworten

...ging ja wohl mal gründlich in die Hose!

Da schaffe ich es endlich mal zu nem Spiel und sehe dann so einen Quark. War über weite Strecken wirklich schlimm anzusehen, was die Mannschaft da so aufs Eis gebracht hat. Größtes Manko: der Spielaufbau! Wenn die Füchse die Kasseler Verteidiger bereits früh im eigenen Drittel angegriffen haben, dann lief überhaupt nichts zusammen. Kein Pass hat irgendeinen Stürmer erreicht, und um den Puck selbst rauszutragen fehlt den Spielern dann offensichtlich leider die Qualität.

Ganz stark waren dennoch die ersten Minuten bis zum 2:0. Da war ich schon ganz sicher, dass es heute eine herbe Abreibung für die Duisburger geben wird - falsch gedacht. Vieles danach wirkte einfach überheblich. Wobei ich mich frage, mit welcher Berechtigung? Die Mannschaft hat bisher aber wirklich noch überhaupt nichts erreicht. Wer erinnert sich an Siege in Hamburg und Köln, wenn am Ende der Spielzeit ein ganz schwacher Tabellenplatz dasteht?

Loben muss man die vierte Reihe. Ich fand es ganz stark, was Christ, Burym und Plachta gespielt haben. Da kam immer viel Druck auf die Füchse Defensive, das hat mich echt beeindruckt. Dafür waren die anderen Sturmreihen umso blasser. Gar nichts habe ich von Klinge und Leavitt gesehen, lediglich Bartek war in der Reihe überzeugend und hat eine gute Leistung gebracht. Allerdings ohne Schussglück. Und die A-Line war zwar bemüht, aber einfach nicht zwingend genug. McNeil fehlen eben noch ein paar Prozent, aber wenn die wieder da sind, dann wird er zusammen mit Boisvert und Tallaire noch für einige Treffer sorgen. Bleibt noch die Reihe um Beardsmore: Unauffällig.

Sonntag gehts nach Mannheim. Da hat die Truppe nichts zu verlieren - vielleicht kommt ihr das eher entgegen und es ist am Ende sogar ein Punktgewinn drin. Schön wärs ja!

Aydo

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.10.2008 22:26
#2 RE: Die Fuchsjagd... Antworten

Das war eine ganz herbe Enttäuschung heute. Ich würde sogar fast sagen, dass es eine Frechheit war, was uns unsere Jungs heute "geboten" haben. Ich habe ja nichts dagegen, wenn man verliert, weil es eben nicht gereicht hat und weil der Gegner besser war - wenn man aber so spielt, dass es so aussieht, als sei es den Cracks "Wurscht" wie es ausgeht, macht mich das sauer. Und heute bin ich sauer!

Das Recht arrogant aufzutreten hat man (wenn überhaupt) erst, wenn man etwas geleistet hat. Das sehe ich genauso wie Aydo.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

03.10.2008 22:40
#3 RE: Die Fuchsjagd... Antworten

Was bitte war das heute??? Leistungsverweigerung???

Ich hab ja nix dagegen wenn man verliert solang die Leistung stimmt ne, aber SO sollte man es nun nicht gerade tun.. Das war absolut GAR NIX... ICh hab dermaßen nen Hals ne, das kann ich grad selbst net...
So sollte man sich selbst als Aufsteieger net präsentieren... Ich schreib besser nicht noch weiter sonst werd ich noch ausfallend. also dann... bis denne....



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

04.10.2008 00:02
#4 RE: Die Fuchsjagd... Antworten

Verabschieden wir uns also nun doch von der Meisterschaft ?
Ansonsten: " Willkommen in der DEL".
Not gegen Elend - wenn Duisburg wenigstens besser gewesen wäre, könnte man es ja akzeptieren - aber so ein Mistspiel .
ich bin ein sehr leidensfähiger Fan, das wisst ihr, aber heute war es hart an der Grenze.
Und trotzdem find ich Pfiffe total Panne.
So schnell wirste also dann vom Gott zur Arschgeige.

____________________________________________________

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

04.10.2008 01:37
#5 RE: Die Fuchsjagd... Antworten

Keine Ahnung, was da nach 12-13 Minuten, wo man das Spiel klar in der Tasche hatte, passiert ist
Es haben auf einmal nicht mehr die einfachsten Basics gestimmt Das nutzt dann auch so ne Truppe wie Duisburg
Franky meinte, die spielen gegen den Trainer
Mehr ist zum Spiel nicht zu sagen - in der Hoffnung, dass wir schnell wieder die Kurve kriegen!

Noch mehr als das Spiel gingen mir aber diverse "Fans" aus dem E-Block auf den Sack An erster Stelle die oberen 2 Reihen im Stehblock...was für dämliche Kommentare...ich frage mich, weshalb da fast alle das Huskies-Trikot tragen.......

Take care
Huskytom





Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

04.10.2008 03:37
#6 RE: Die Fuchsjagd... Antworten

Zitat von Huskytom
"...ich frage mich, weshalb da fast alle das Huskies-Trikot tragen..."


OT: Bei uns hat fast keiner sowas an: Gabser und mir ist gestern aufgefallen, dass wir bei uns im Bereich der "Eventie-Fans" die einzigen waren, die ein Trikot getragen haben.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

04.10.2008 10:12
#7 RE: Die Fuchsjagd... Antworten

Augsburg, Wolfsburg, Duisburg...

Na wenigstens haben wir die nun alle durch. Das waren gestern die Punkte fünf, sechs und sieben, die man aus einem Heimspiel hergeschenkt hat. Für mein Empfinden lief gestern noch weniger zusammen, als bei der Klatsche durch die Wobber.

Zitat von Huskytom
Es haben auf einmal nicht mehr die einfachsten Basics gestimmt


Das ist das eigentlich Unbegreifbare, Pässe die ins Nirvana gehen, Annahmefehler und haarsträubende Mißverständnisse en masse. Wo sind das Spielverständnis und das Teamplay der ersten Saisonspiele geblieben? Warum schafft es unsere Mannschaft nicht, 60 Minuten konsequent konzentriert zu spielen. Am deutlichsten war der Einbruch gestern beim Powerplay zu sehen, wenn man die Anzahl der Strafzeiten auf beiden Seiten betrachtet kann man ja schon nur mit dem Kopf schütteln, daß die Huskies nichts daraus gemacht haben, aber wenn man sich das PP an sich ansieht, kommen nur noch mehr Fragezeichen. Warum so kompliziert? Es muß nicht jeder jeden Austanzen. Wieso nicht mehr Direktschüsse? Der Duisburger Keeper war verunsichert und ließ prallen ohne ende und hat sich, sobald der Puck im Slot auch nur zu erahnen war, von einer Seite auf die andere geworfen (>mal hoch einschießen!).

Eine Situation ist mir auch noch im Gedächtnis geblieben, ich glaube es war in der 52. Minute. Die Duisburger befreiten sich, spekulierten auf Icing und fuhren alle(!) zum Wechseln. Von unserer Mannschaft standen auf der rechten Seite (Strafbankseite) drei(!) Mann frei, einer sogar wenige Meter vor der blauen Linie. Anstatt den Puck direkt auf auf einen dieser drei zu spielen, hat unsere #1 den Puck aber doch tatsächlich ins Icing rutschen lassen. Diese Konstelation, wartender Husky an der Blauen, gab es schon so oft, ich denke, hier ist übersichtsmäßig noch mächtig etwas ausbaufähig.

Wie schon beim Premierespiel, hat man gestern eine dicke Möglichkeit verpasst Werbung zu machen. Die zusätzlichen Feiertagszuschauer werden m. E. jedenfalls nicht mehr so schnell wiederkommen.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

04.10.2008 11:18
#8 RE: Die Fuchsjagd... Antworten

Hase !
Es fehlt noch Hamburg.
Aber dann muss gut sein

____________________________________________________

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

04.10.2008 12:56
#9 RE: Die Fuchsjagd... Antworten
In Antwort auf:
Franky meinte, die spielen gegen den Trainer


Ich habe gesagt das die Spielweise so aussah.

Bye Franky41




HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

04.10.2008 14:15
#10 RE: Die Fuchsjagd... Antworten

Das Spiel einfach abhaken!
Es war einfach grottig und nicht würdig als Spiel bezeichnet zu werden, "Hühnerhaufen"!
Und so haben die auch gespielt
Die Füchser waren nicht besser als wir, nur cleverer

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

04.10.2008 15:22
#11 RE: Die Fuchsjagd... Antworten

Das war einfach nix. Der Hauptknackpunkt lag meiner Meinung diesmal in der absolut unkonstanten Defensivarbeit und in den einfallslosen Aufbaupässen. Gerade unsere älteren Routiniers haben da absolut versagt. Pellegrims kämpft zwar, macht dafür aber immer öfter dumme Stellungsfehler. Boisvert läßt Selivanov seelenruhig kontern. Von Bannister sieht man im Powerplay auch kaum noch Akzente. Ich könnte jetzt noch dreiviertel der Mannschaft aufzählen. Der einzige Lichtblick war meiner Meinung die vierte Reihe, die mehr Druck aufbauen konnte als Reihe 1,2 und 3 zusammen.
Woran liegts? Ich schätze das das Team irgendwie platt ist und das die Reihenumstellerei ihm gar nicht gut getan hat. Die ersten zehn Minuten liefs ja, doch dann kam jegliche Spritzigkeit im Angriff und Aufbau abhanden und in der Defence gabs immer mehr Totalausfälle.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz