Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

30.10.2008 08:18
Pokalspiel am Sonntagnachmittag in Iserlohn Antworten

Hat jemand vor, auch wenn es wegen der dezeitig engen personellen Situation eh eine Klatsche geben dürfte, zum Pokalspiel nach Iserlohn zu fahren?



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

30.10.2008 10:38
#2 RE: Pokalspiel am Sonntagnachmittag in Iserlohn Antworten

Wünsche euch viel Spaß da, holt nen Sieg mit heim.

Ich bin da in Bad Nauheim und schaue mir das Spitzenspiel Nauheim gegen Hannover an. Hoffe der Schwab macht nen Tor.




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

02.11.2008 16:21
#3 RE: Pokalspiel am Sonntagnachmittag in Iserlohn Antworten

Uiuiuiui....43. min und 4:1 für die Huskies...........auf in die nächste Runde ;-)

DEL 2008/2009 - NUR ECHT MIT DEN KASSEL HUSKIES !!!

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

02.11.2008 16:25
#4 RE: Pokalspiel am Sonntagnachmittag in Iserlohn Antworten

....und Hühner-Hugo hat offensichtlich Bock auf mehr...Doppelpack zum 5:1

DEL 2008/2009 - NUR ECHT MIT DEN KASSEL HUSKIES !!!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

02.11.2008 16:27
#5 RE: Pokalspiel am Sonntagnachmittag in Iserlohn Antworten

Ja, super, auch wenns wahrscheinlich gegen eine 2.Auswahl der Roosters ist, aber ich freu mich aufs Halbfinale, woher hasten die Infos?

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

02.11.2008 16:33
#6 RE: Pokalspiel am Sonntagnachmittag in Iserlohn Antworten

5:1 durch HUGOOOOOO

Hommel und hrist nach 48 Minuten beide 2+2+10, Klasse Michi ;) Und anscheinend hat Francz auch mal zugelangt , der hat da auch noch 2 min bekommen.

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

02.11.2008 16:37
#7 RE: Pokalspiel am Sonntagnachmittag in Iserlohn Antworten

Ich hab den DEL-LIVE-TICKER auf sportal.de laufen...

DEL 2008/2009 - NUR ECHT MIT DEN KASSEL HUSKIES !!!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

02.11.2008 16:49
#8 RE: Pokalspiel am Sonntagnachmittag in Iserlohn Antworten

Halbfinale und Kassel ist dabei, weltklasse ! Jetzt uf ein Heimspiel hoffen gegen WOB, Hannover und Straubing/DEG.
Wenn man sich hier voll konzentriert und etwas Glück hat, ist bei der Besetzung eventuell was möglich, denk ich mal.

Macht was aus dem albernen Pokalsystem, es wird hoffentlich einmalig bleiben.

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

02.11.2008 16:49
#9 RE: Pokalspiel am Sonntagnachmittag in Iserlohn Antworten

Drittel 1
Kassel Huskies - Dustin Wood (Alexander Heinrich) 5:03
Iserlohn Roosters - Marty Wilford (Überzahl-Tor) (Robert Hock, Michael Wolf) 6:38

Drittel 2
Kassel Huskies - Thorben Saggau (ohne Assist) 4:00
Kassel Huskies - Mark Kosick (Brad Burym) 4:52

Drittel 3
Kassel Huskies - Hugo Boisvert (Überzahl-Tor) (Alex Leavitt, Shawn McNeil) 2:46
Kassel Huskies - Hugo Boisvert (Überzahl-Tor 2) (Shawn McNeil, Alex Leavitt) 5:56

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

02.11.2008 16:59
#10 RE: Pokalspiel am Sonntagnachmittag in Iserlohn Antworten

Zitat von captain ahab am 11. September
PS: In Iserlohn ist Schluss mit unserem Pokal.


Zitat von captain ahab am 11. September zu Aydo
Wenn wir gegen Köln 5:1 gewinnen. Bekommst Du 1 Bier von mir.
Wenn wir Iserlohn aus dem Pokal kegeln ne ganze Kiste.

Ich denke aber wie gesagt, das ich da sehr günstig weg komme.


Tja, lieber Captain, irgendwie hast Du Dich da wohl ein wenig geirrt, was?

Aydo wird sich sicher über die Kiste "sponsored by Captain" freuen, denke ich...

Ich hätte übrigens auch nicht gedacht, dass wir dort heute was reißen - allerdings habe ich mich auch nicht so weit aus dem Fenster gelehnt...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

02.11.2008 17:03
#11 RE: Pokalspiel am Sonntagnachmittag in Iserlohn Antworten

Zitat von Landshuter
Ja, super, auch wenns wahrscheinlich gegen eine 2.Auswahl der Roosters ist, aber ich freu mich aufs Halbfinale, woher hasten die Infos?
Naja, Beechy und Roy sind nicht dabei und Maracle saß nur auf der Bank. Das war's aber auch schon an nennenswerten Ausfällen.
Wir stehen da ohne Pelle, Bartek und Klinge nicht viel besser da.


Who's got the heart to dance with D.J. King?





marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

02.11.2008 17:04
#12 RE: Pokalspiel am Sonntagnachmittag in Iserlohn Antworten

Bin angenehm überrascht. Gut gelaufen.
Hommel und Christ sosososo .
Und ich denke, der Captain ist ein Mann von Welt mit einem finanziellen Polster, der verkraftet sone Kiste Bier doch locker vom Hocker.

____________________________________________________

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

02.11.2008 19:17
#13 RE: Pokalspiel am Sonntagnachmittag in Iserlohn Antworten

Die Kiste sponsere ich doch gerne, wenn mann dafür Iserlohn rauskegelt.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

02.11.2008 21:10
#14 RE: Pokalspiel am Sonntagnachmittag in Iserlohn Antworten



Schöööön!

Ich werde mir mal Gedanken darüber machen, welches Pils es denn sein soll. Fährst du auch im Zug mit, Captn?

Aydo

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

02.11.2008 23:04
#15 RE: Pokalspiel am Sonntagnachmittag in Iserlohn Antworten
Zitat von Aydo
Ich werde mir mal Gedanken darüber machen, welches Pils es denn sein soll. Fährst du auch im Zug mit, Captn?


Schön, daß du an uns denkst Aydo.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

Seiten 1 | 2
Kassel-Köln »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz