Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Spiele
Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

17.11.2008 06:12
Kassel - Eisbären Antworten

Wie, noch keine Beitrag zum Spiel????
Wenn ich jetzt mehr Zeit hätte im moment würd ich ja was schreiben, aber auch wenn, würde ich mich wohl dezent zurück halten weil ich ja sicher wieder alles total falsch gesehen haben würde.....
Nur schade das hier kaum noch gepostet wird....



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

17.11.2008 07:09
#2 RE: Kassel - Eisbären Antworten

Na dann fang ich mal an. Allerdings mache ich die Niederlage nicht an Herrn Looker fest. Er hat konsequent Halten und Haken gepfiffen und nicht Checken! Das hätte die Mannschaft merken müssen, da 7 Strafzeiten wegen Haltens gegeben wurden. Dieses nicht an den Gegner rangehen sondern mit ihm spazierenfahren geht mir auf den Geist. Da sieht man nämlich, dass wir wirklich läuferisch und technisch unterlegen sind. Wenn sich einer mal ein Herz nimmt und den Puckführenden checkt wäre das Spiel auch wesentlich interessanter...

Tor 1 und 2 wurden durch M. Barteks Unlust zu Defensivarbeit verbockt. Tor 3 in Unterzahl und ein Emty-Net.

Top:

- Adam Hauser!!! Wieder sensationelle Saves! Hielt uns wieder lange im Spiel!


Neutral:

- Zuschauerzuspruch eigentlich zu wenig. Hätten schon mehr gegen den Meister sein können!


Flop:

- Trotz zweier Vorlagen hatte ich mir mehr von S. Tallaire versprochen. Auch defensiv zu schwach. Wie M. Bartek!
- Unkonzentriertheiten von D. Wood.
- Pässe die ohne Bedrängnis einfach im unerlaubten Weitschuß enden....


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

17.11.2008 10:12
#3 RE: Kassel - Eisbären Antworten

Ich fand das Spiel recht langweilig und das hatte zum Großteil mit Herrn Looker zu tun. Er hat sicher, bis auf zwei sehr merkwürdige Entscheidungen, keine großen Fehler bei seinen Strafzeiten gemacht. Allerdings hat er auch jede Kleinigkeit gepfiffen und so das gesamte Spiel unnötig ständig abgehackt. Gerade die vielen 5 gegen 3 Unterzahlspiele waren einfach ungerechtfertigt. Klar wurde immer etwas gehalten oder gehakt dabei, aber nie in dem Maßen das man es abpfeifen muss. Eine Mannschaft in solch eine Situation zu bringen, kann in vielen Fällen spielentscheidend sein und deshalb sollte man vielleicht etwas mehr Fingerspitzengefühl zeigen.
Ich fand auch Berlin nicht überragend, denn bei der Menge an Powerplays hätten sie uns längst abschießen müssen. So wurde es noch mal recht knapp und unter einem nicht so pingeligen Schiri wär vielleicht ein Punkt drin gewesen.
Hoffe gegen Frankfurt gibts mal wieder ein Spiel wo die Teams auch bei 5 gegen 5 ihre Klasse zeigen können.

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

17.11.2008 16:54
#4 RE: Kassel - Eisbären Antworten

Ich habe meinem lieben Mitbürger nicht all zuviel hinzuzufügen. Bis auf das ich es so langweilig nicht fand.
Warum wir eine Strafe kriegen, wenn ein Berliner zum Puck rammelt und dabei das Tor mitnimmt, weiß nur Herr Looker.
Er hat jedenfalls das Spiel schön kaputt gepfiffen mit dieser und anderen Entscheidungen. Aber was solls.
Einstellung und Moral haben jedenfalls gestimmt, das Spiel an sich konnte man sich deshalb schon angucken - ein Hauch einer Chance lag dann doch noch in der Luft.
Das lag sicherlich an Hauser (hätte er nicht das eine blöde Dingen versemmelt, aber shit happens, was solls) und an der schon erwähnten kämpferischen Einstellung.
Ich hoffe, die hält an, dann könnten wir Freitag wieder ein wenig hoffen.
Wenn sie so antreten kann ich auch Niederlagen wesentlich besser verkraften als z.B. das Gurkenspiel gegen Duisburg.

____________________________________________________

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

17.11.2008 22:41
#5 RE: Kassel - Eisbären Antworten


So...
Nach guten 24 Stunden will ich auch nochmal was sagen!
Muss im vergleich zu gestern aben ein bißchen zurückrudern...

Erstmal, ja, Rick Looker hat halt Haken und Halten konsequent gepfiffen. Das darf er... Sinn macht das im Eishockey für mich zwar grundsätzlich nicht, aber okay. Unsere Jungs haben es halt versäumt das zu raffen, bzw könnten technisch und läuferisch nicht mithalten, so das sie die Strafen nehmen mussten...
Also, vielleicht ist Rick Looker doch nicht ganz allein dran schuld das wir ohne Punkte geblieben sind.
Tut mir leid Herr Looker, das ich das gestern abend noch behauptet habe.
Dennoch... Bei einem schiri der alles ein bißchen laufen gelassen hätte wären wir vielleicht mit nem Punkt in die Kabine gegangen.

So...
Und noch ein ganz dickes Entschuldigung an Matt McIlvane. Für mich sah das wirklich so aus als würde er nur schauspielern. Aus meiner sicht hatte er die Bande nur leicht gestreift. Dem war wohl nicht so. Tut mir leid das ich Schauspieler gerufen habe! Gute besserung und das du bald wieder aufs Eis kannst! Comeback im Playoff Finale!

So, genug entschuldigt!
Dickes Lob an Adam Hauser!!!!! Verdammte kacke was der für Dinger rausgefischt!!!! Monstersaves! Und, die Dinger hatte der Im Handschuh!!! Andere schaffen es nicht solche Schüsse wegzuhauen. Der hält die Dinger fest! Respekt!
Ich mag den Bo ja, aber gegen diesen Adam Hauser wird er wohl den kürzeren ziehen, falls er sich diese saison noch von seiner Knieoperation erholt. #

Nit so toll fand ich Alex Leavitt. Zum einen weil er irgendwie mehr auf dem eis lag als das er stand, und zum zweiten weil er auf rechts irgendwie verloren wirkte. Ist oft komische wege gelaufen. Zu gute erhalte ich ihm, das er in sämtlichen positionen die scheibe kontrollieren kann... Im stehen, im liegen, im knien, im hocken, im sitzen.........

Schade um den Punkt...
Aber Hupe...
Freitag machen wir die Laiens platt...
Vor vollem Haus übrigens!!!

Bye,
Sebastian!



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz