Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.030 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

20.11.2008 22:23
Huskies-Südhessen Antworten

Servus,

morgen ist Hessenderby und es gibt noch kein eigenes Thema dazu?

Was ist denn hier los? Das waren früher aber noch andere und schönere Zeiten, wenn ich an die alten Diskussionen zurückdenke.

Viele Grüsse und viel Erfolg morgen.

Servus
Lars

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

20.11.2008 22:38
#2 RE: Huskies-Südhessen Antworten

moin toelzer,

du hast absolut recht. als wir beide noch aktiv waren, ging hier richtig was. heute macht es kaum noch sinn dieses forum überhaupt zu betreten. hier ist total tote hose. für einen online fan club mit inzwischen recht großer mitgliederzahl ist das alles recht dürftig.

schade eigentlich...

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

21.11.2008 08:15
#3 RE: Huskies-Südhessen Antworten

Nachdem früher ja immer schon Wochen vorher berichtet wurde das die Spiele so gut wie ausverkauft sind scheint ja diesmal wirklich recht voll zu werden.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

21.11.2008 09:05
#4 RE: Huskies-Südhessen Antworten

Zitat von ToelzerHuskie
Das waren früher aber noch andere und schönere Zeiten, wenn ich an die alten Diskussionen zurückdenke.

Die gibt es leider generell nicht mehr.

Zitat von atomic
als wir beide noch aktiv waren, ging hier richtig was.


Das (nicht nur auf euch beide bezogen) ist das Problem. Aber in puncto Beteiligung sage ich nichts mehr.

Zum Spiel: Um ehrlich zu sein, ich war noch nie so unmotiviert auf ein Hessenderby wie heute. Dennoch denke ich, daß es ein unterhaltsames Spielchen wérden kann. Im lions-board ist, das Spiel betreffend, außer ein paar Tipps übrigens auch nichts los.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

21.11.2008 12:07
#5 RE: Huskies-Südhessen Antworten

AUSVERKAUFT

Ob es stimmt sehen wir heute abend.




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

21.11.2008 13:57
#6 RE: Huskies-Südhessen Antworten

634 Karten gibt es nur noch.

Die Hütte würd heute abend brennen.

Ian Gorden, Ian Gorden, weißt du noch, weißt du noch, kannst du dich erinnern, kannst du dich erinnern, BANNISTER BANNISTER




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

Matthi Offline

Rookie


Beiträge: 36

21.11.2008 13:58
#7 RE: Huskies-Südhessen Antworten

Ich wünsche allen die in der Halle sein können, leider gehöre ich nicht dazu , viel Spaß heute Abend!
Mei Tipp: 4:3 für die Huskies - wird ein ganz enges Ding!

Matthi

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

21.11.2008 16:29
#8 RE: Huskies-Südhessen Antworten

Beantrage heute Asyl im E-Block-Steh bei Iceman, Sprite und Konsorten

Take care
Huskytom





Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

21.11.2008 16:36
#9 RE: Huskies-Südhessen Antworten

na dann kann das ja nur klappen Tommy *g*



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

21.11.2008 17:39
#10 RE: Huskies-Südhessen Antworten

Wow, ein Derby thread.....

Es gab schon Derby´s vor denen ich heisser war als heute, ich wünschen unserem neu Deutschen Keeper alles gute.

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

21.11.2008 23:30
#11 RE: Huskies-Südhessen Antworten
Und noch keinen Bericht zum Spiel?
Nun denn, ichkann es ja nicht besonders gut, aber ich tu es dann halt mal
Ich hasse die Frankfurt er eigentlich nicht, auch wenn ich glaube, dass der natürliche Feind des Nordhessen der Südhesse ist.
Fusionsgeplagte Nordhessen können da ein Lied von singen.
Ich habe mich auf dieses Spiel gefreut.
Das erste Drittel war eigentlich ganz hübsch anzusehen, wir haben gut dagegengehalten und man hat gemerkt, dass sie wollen.
Jedenfalls sahen die Laiens so überlegen nicht aus.
Dann kam unser legendäres 2. Drittel und wir machten ein Tor - super dachte ich, aber leider machten die Südhessen dann irgendwann auch mal eins, was leider auch noch schöner aussah als unseres - aber naja .
Irgendwann war dann von unserer Seite nur noch Kampf und man hat gemerkt, dass die Kräfte schwinden, aber dennoch haben wir noch ein Tor gemacht und die Lions keins mehr. Schietegal dass wir aus unseren vielen Überzahlsituationen dann nix mehr rausgeholt haben und dass man die letzten Minuten zittern und bangen mußte.
Fazit: Einzelkritik will ich mir sparen, denn gekämpft haben sie alle, und wenn unser "Mann wie ein Bonsai" (Woddy) spielerisch die ganze Bandbreite von grottenschlecht bis absolut genial bieten kann, dann nimmt man das halt auch mal so hin.
Dieser sieg war in diesem jahr nach dem PlayOff-Finale der wichtigste überhaupt. Volle Hütte und spannend bis zum Ende, ich denke mal der Gelegenheitszuschauer wird sich nicht beschweren.
Und ich liebe Euch alle

____________________________________________________

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

22.11.2008 11:32
#12 RE: Huskies-Südhessen Antworten

In Antwort auf:
Dann kam unser legendäres 2. Drittel und wir machten ein Tor


Hab ich was verpasst? Wann hat Kassel im 2. Drittel getroffen?

In Antwort auf:
(Woddy) spielerisch die ganze Bandbreite von grottenschlecht bis absolut genial bieten kann


Absolut genial? Das muss im Jugendbereich gewesen sein. Jedenfalls hab ich da von genial bei dem noch nix gesehen. Weder gestern noch sonst irgendwann...

Das bringt mich zu meiner Frage, die ich gestern in der Halle schon mit mir hatte: Habe ich zu wenig Alkohol im Blut oder die anderen zu viel wenn man zu einem Spiel geht? Oder habe ich einfach komische Ansprüche? Ich weiß es nicht...

Das gestern war ein Spiel, was ich selten schlechter gesehen habe. Not gegen Elend. Beide Mannschaften hätten gestern von "normalen" Gegner sowas von den Frack vollgeschossen bekommen. Zumindest Hr. Aumüller hat mit seiner Pfeifferei noch etwas zur Belustigung beigetragen (und der komplette Eishockey-Sachverstand hinter mir, aber dazu sag ich lieber nix mehr). Jo, spannend war´s, vielleicht. Und das auch nur aus der Unfähigkeit der Huskies heraus. Wer ab Minute 30 eigentlich fast dauerhaft mit einem Mann mehr spielt und sich dann sowas zusammenwürgt, jesses ne. Das Highlight echt die letzten beiden Minuten, wo man mit einem Mann mehr man es tatsächlich geschafft hat, so konfus aufzutreten, das 4 Frankfurter einen im eigenen Drittel einschnüren. Da standen teilweise 2 Mann frei. Sowas hab ich echt in meinen langen Jahren beim Eishockey noch nicht erlebt...

Kommen wir zu Hr. Aumüller. Leute, Leute. Eigentlich regt man sich ja nur auf, wenn der Schiri die eigenen Mannschaft "benachteiligt". Ich habe noch keinen Schiri erlebt, der so pro Kassel eingestellt war wie gestern. Gut, man muss auch mal Glück haben, klar. Aber was der gestern abgepfiffen hat, oh mein Gott. Highlight die 2 Minuten gegen Heerema wegen Stock-Check gegen Ende des 2. Drittels, der den Puck selber führt und ein Kasseler hinter ihm steht. Wie in so einer Aktion ein Stock-Check auch nur möglich ist, müsste man mir mal erklären.

Schlechteste Leute Tallaire, Leavitt und Bartek auf Seiten Kassel (Wood erwähne ich schon gar nicht mehr). Tallaire fällt eigentlich nur auf, wenn zur Abwechslung mal wieder sein Schläger bricht und er die Reste wild durch´s Drittel schmeißt. Leavitt spielt irgendwie sehr merkwürdig, um das mal so auszudrücken. Der haut einen Fehlpass nach dem anderen raus, steht aber irgendwann einfach richtig. Die Scoringbilanz ist in Ordnung, aber was dafür an Leistung kommt, naja. Und Bartek spielt gut, keine Frage. Nur war mir das gestern alles extrem zu eigensinnig. Das sollte er mal wieder lassen.

Top wie eigentlich immer Adam Hauser. Die beste Verplichtung seit Jahren in Kassel. Mit welcher Ruhe der agiert, wie der noch Angriffe einleitet. Ganz großartig. Spart das Geld für Klinge, lasst den irgendwohin gehen. Und haltet diesen Mann im Tor. Einen Stürmer kriegst du, einen guten Torwart nicht so leicht. Wen ich auch noch erwähnen will ist Schmidt. Gefiel am Anfang nicht so richtig, aber in letzter Zeit ist das gut. Macht seine Arbeit ganz unaufgeregt, setzt hin und wieder Akzente nach vorne. Da kann man im Moment echt nicht meckern. Und auch ein Boisvert soll noch erwähnt werden. Wie der gestern in Überzahl im Slot gearbeitet hat, großartig. Lohn auch das 1:0. In der Form auch top.

So, dann können jetzt mal andere nachlegen

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

22.11.2008 11:58
#13 RE: Huskies-Südhessen Antworten
ÄHHHHHHHHHHHHHH -
Ich habs grade auch überlegt, wann wir das Tor gemacht haben und bin dann drauf gekommen, dass das wohl doch im ersten Drittel gewesen sein wird Man wird halt nicht jünger und so wird auch die Wahrnehmung eines Spiels, was zornige junge Männer verreißen, getrübt sein.
E-Herd mein Süßer, wann hast du denn das letzte Mal ein gutes Spiel in Kassel gesehen?
Mir persönlich würde auch was fehlen, wenn du mal insgesamt ein Spiel richtig loben würdest. Und wir haben noch garnicht erfahren, was diesmal deine Freundin gesagt hat.
Aber ich bin schon zufrieden mit dem Spiel und hatte weder vorher noch beim Spiel Alkohol zu mir genommen, habs garnicht zum Getränkestand geschafft, weils zu voll war.
Wir waren weder technisch noch sonstwo spielerisch überlegen, aber wir haben gekämpft und da bin ich stolz drauf.
Deshalb wars ein absolut verdienter Sieg und wie schon gesagt wurde, beim Schiri hatten wir oft genug Pech - einmal Glück ist da mehr als verdient und dann auch noch im richtigen Spiel

____________________________________________________

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

22.11.2008 12:26
#14 RE: Huskies-Südhessen Antworten

Nunja, was soll man zu diesem Derby sagen. Das war wirklich Not gegen Elend. Eishockey sieht anders aus! Aber egal - 3 Punkte sind 3 Punkte und gegen Südhessen ist es halt besonders schön zu gewinnen. Ich sag mal 4:2 Punkte gegen die Lions - zur Zeit sind wir Hessenmeister ;-).

Aus Löwen-Sicht hätte ich heute glaube ich einen unglaublichen Hals. Dieser Aumüller ist schon komisch. Am Anfang gibt er uns die Strafen und die Lions können machen was sie wollen und im Laufe des Spiels zieht er sich aber sowas von auf unsere Seite - das war schon nicht mehr normal. Man konnte ja fast Mitleid mit dem Gegner haben - wenns nicht grad Frankfurt gewesen wär.

Insgesamt gleicht sich sowas aber leider immer wieder aus - wie wir alle wissen. Gegen die Ostbären sind wir halt so schlecht weggekommen wie die Löwen gestern.

Trotzdem, die Mannschaft hat gestern ordentlich gekämpft, auch oder gerade weil spielerisch nicht wirklich was ging. Insofern haben wir uns die Punkte schon ein Stück weit verdient. Wir können ja schließlich auch nix dafür, dass die Lions nicht 5 gegen 3 spielen können .

Ich freu mich jedenfalls schon jetzt auf den 30.12.. Es wird Zeit für einen Derby-Sieg in der verbotenen Stadt!!

Gruß IceHusky

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

22.11.2008 14:11
#15 RE: Huskies-Südhessen Antworten

In Antwort auf:
Und wir haben noch garnicht erfahren, was diesmal deine Freundin gesagt hat.


Kann ich dir sagen: "Mir is langweilig" hat sie im 3. Drittel gesagt. Reicht das?

Ist doch schön, das einige das Spiel gefallen hat. Mir nicht. Und anderen auch nicht. 3 Punkte sind 3 Punkte. Ganz klar. Das ist auch alles überhaupt nicht zu beanstanden. Nur war´s kein tolles Spiel...

In Antwort auf:
Mir persönlich würde auch was fehlen, wenn du mal insgesamt ein Spiel richtig loben würdest.


Was soll ich loben? Das man aus 30 Minuten Überzahl 1 Tor erzielt hat? Sensationell. Das man mit einem Mann mehr die letzten 2 Minuten in Unterzahl gespielt hat? Klingt komisch, war aber so. Sorry, das kann ich nicht loben...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Seiten 1 | 2
«« Kassel - DEG
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz