Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.852 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2
Torben21276 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

25.11.2008 23:19
Ice Tigers melden Insolvenz an Antworten
Ice Tigers melden Insolvenz an

http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=40764


Nicht das man das jetzt erwartet hätte.......
Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

25.11.2008 23:24
#2 RE: Ice Tigers melden Insolvenz an Antworten

so ne scheiße...........



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

26.11.2008 07:41
#3 RE: Ice Tigers melden Insolvenz an Antworten

Kann man da wen gebrauchen von?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

26.11.2008 08:03
#4 RE: Ice Tigers melden Insolvenz an Antworten

Zitat von E-Herd
Kann man da wen gebrauchen von?


Da kommt jetzt bestimmt die Lebkuchen- und Glühweinfraktion und übernimmt den Laden und pumpt da so viel Geld rein das die auf Jahre hinaus die Meisterschaft holen werden, also vergiß deine Gedanken mal ganz schnell!!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

26.11.2008 08:24
#5 RE: Ice Tigers melden Insolvenz an Antworten


Zitat von E-Herd
Kann man da wen gebrauchen von?


Christian LaFlamme.....



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

26.11.2008 08:28
#6 RE: Ice Tigers melden Insolvenz an Antworten

Zitat von seebastian


Christian LaFlamme..... [/quote]

War der nicht eh nur für die Champions-League gemeldet?



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

26.11.2008 09:05
#7 RE: Ice Tigers melden Insolvenz an Antworten
Jep, der war nur kurz da. Sollte aber eventuell gegen Ende der Saison wieder kommen, zur "heißen Phase". Hab ich mal gehört, irgendwie, irgendwo. Die werden die Nürnberg aber wohl nicht haben. Vielleicht kann man ihm einfach sagen, Kassel wäre jetzt Nürnberg.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

26.11.2008 10:18
#8 RE: Ice Tigers melden Insolvenz an Antworten
Lizenzprüfungsverfahren der DEL

Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) hat die Geschäftsführung der Sinupret Ice Tigers heute Nachmittag darüber informiert, dass die Liga gemäß § 17 der Lizenzordnung eine Sonderprüfung der Lizenzunterlagen bei den Ice Tigers angeordnet hat. Hintergrund sind Meldungen zur Finanzlage des DEL-Clubs aus Nürnberg, die in den Medien transportiert wurden. Es bestehe der Verdacht, so die DEL, dass Voraussetzungen zur Lizenzerteilung nicht bestanden hätten bzw. nicht mehr bestehen.

Ice Tigers Geschäftsführer Norbert Schumacher sagte dazu in einer ersten Stellungnahme: „Wir haben uns nichts vorzuwerfen. Aus unserer Sicht gibt es keine Auflagen, gegen die wir verstoßen haben. Wir sehen dieser Sonderprüfung gelassen entgegen“, so Schumacher. Auch DEL-Pressesprecher Alexander Morel bezeichnete die Prüfung als Routine. „Diese Prüfung dient ausschließlich dazu, die Sachlage festzustellen“.

HP: Icetigers vom 26.11.08!!!

die funktionäre im eishockey sind einfach alle lächerlich...
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

26.11.2008 15:15
#9 RE: Ice Tigers melden Insolvenz an Antworten

Hier auch noch was aus einer Zeitung die nicht hauptsächlich dem Sport verschrieben ist:

http://www.handelsblatt.com/journal/sons...rfahren;2097849



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

26.11.2008 16:16
#10 RE: Ice Tigers melden Insolvenz an Antworten

Das sind alles nur Machenschaften der Zweitligaclubs, damit deren Meisterschaft wieder interessanter wird

Huskiesfan

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

26.11.2008 17:37
#11 RE: Ice Tigers melden Insolvenz an Antworten

Da sollen einige der Spieler vor einem der letzten Spiele gesagt haben:
"No money, no goals"

Take care
Huskytom





captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

26.11.2008 18:23
#12 RE: Ice Tigers melden Insolvenz an Antworten

Das ist in meinen Augen nur Gerassel. Es werden sich sicher Sponsoren und Gesellschafter finden, die übernehmen. Mir persöhnlich ging der Hertel sowieso auf den.... . Den anderen Gesellschaftern der DEL ja scheinbar auch.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.12.2008 19:33
#13 RE: Ice Tigers melden Insolvenz an Antworten




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

09.12.2008 20:24
#14 RE: Ice Tigers melden Insolvenz an Antworten

In Antwort auf:
Das ist in meinen Augen nur Gerassel.


Entschuldigung, aber der musste sein. Wobei ich ohnehin der Meinung bin, das fast jeder das genauso sieht wie ich.

In diesem Sinne captain ahab.



Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

IceTigersGebenNiemalsAuf Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 5

20.01.2009 02:07
#15 RE: Ice Tigers melden Insolvenz an Antworten

In Nürnberg wird es immer Eishockey geben, klar war das schon ne miese Nummer, auch uns Fans gegenüber, denn wir mussten auch lange Zittern, bevor wir irgendwas erfahren haben. Der Hertel soll einfach ne Fliege machen und auf Nimmerwiedersehen verschwinden, ohne ihn wäre es niemals so weit gekommen, wir waren die Jahre zuvor zwar auch nicht mit Reichtum beschert, aber wir sind ohne größere Minussummen immer um die Saison herumgekommen... Nicht so wie jetz wo Hertel an der "Macht" ist... Ich hoffe das er es endlich eingesehen hat, das man Nürnberg nirgendwohin verkaufen kann, der Standort Nürnberg wird längerfristig erhalten bleiben, jetzt da wir einen ausländischen Sponsor haben, der mit Einsteigen wird zur nächsten Saison, sowieso.

Und nein, wir haben keine Spieler, die nach Kassel möchten, obwohl ihr könnt den Swanson wieder haben, ist ja schon ein Wunder, das er das leere Tor gegen Ingolstadt am 17. Januar beim Derby getroffen hat... xD

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz