Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!! DANKE DREW BANNISTER!!!
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Ein ganz großartiger Mensch und einer der besten deutschen Goalies ist leider von uns gegangen. Leider hat Robert seinen Kampf nicht gewonnen, aber sehr vielen Menschen, die an einer ähnlichen oder der gleichen Krankheit leiden, durch sein stets kämpferisches und offenes Auftreten sehr viel Mut gemacht zu kämpfen. Unser Beileid an seine Familie!
Ein harter Schlag für den Eishockeysport! Doch durch seinen Mut und seine Kraft, den Kampf nie aufegegeben zu haben, hat er sich unsterblich gemacht! Ein Mann, der das Eishockey lebte. Er wird immer in unserer Erinnerung bleiben und ein Denkmal gesetzt bekommen!!!
Ruhe in Frieden Robert!!!! Wir werden immer bei dir sein!
♫♫♫♫♫♫ "Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau, jeder sturm ne sanfte brise und die pfützen aus kakao ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf" (Muff Potter) ♫♫♫♫♫♫♫♫ ----------------------------------------------------------------- Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche... ----------------------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....