Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Fußball
markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

14.12.2008 13:26
El Clásico Antworten
Sooooooooooooooooooooo, als Barca-Fan muß ich doch sagen:

Die Leidenszeit ist vorbei und nach 5 vergeblichen Versuchen in den vergangenen Jahren mußte Real endlich mal wieder als Verlierer aus dem Duell der Giganten herausgehen :-)

Sicherlich, den ganz großen Glanz vergangener Spiele suchte man gestern vergeblich, aber bis auf ein paar wenige Chancen war Barca deutlich das bessere Team und der Sieg geht in meinen Augen vollauf in Ordnung. Die Unicef Jünger mit dem deutlich besseren Kombinationsfussball und gerade nach dem verschossenen Elfer von Samuel Eto'o wurde nochmals in der Schlussoffensive enormer Druck aufgebaut, so daß die Tore dann die logische Konsequenz darstellten.

Bei Real läuft es derzeit, sicherlich nicht zuletzt auch aufgrund der Verletzungsmisere, auf ein Seuchenjahr hinaus und auch Kollege van der Vaart ist im Moment so ein wenig auf das Abstellgleis gerutscht. Wurde gestern eine viertel Stunde vor Schluss eingewechselt und ist mir zumindest nicht mehr erwähnenswert aufgefallen.

Stark bei Real übrigens Metze, der hinten einen soliden Part gespielt hat und offenkundig ein Gewinner des Trainerwechsels werden könnte. Nu aber genug zu Real.....

Glüchwunsch Josep Guardiola und Messi & Co., so kann es weitergehen und der Weg zum Titel führt dieses Jahr ohne wenn und aber nur über die Katalanen



Greetz,

Markus

DEL 2008/2009 - NUR ECHT MIT DEN KASSEL HUSKIES !!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz