Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.065 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

05.01.2009 15:46
#16 RE: Duisburg - Kassel die 2te Antworten
Wie ist die Originalversion von diesem Lied...bekannt aus allen Ruhrpottstadien eigentlich.

Mir würde auch ne schöne Version mit evd oder iec oder rwe genügen, danke euch.

In Antwort auf:
http://www.youtube.com/watch?v=BSRX0cXlRDo&feature=related

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

05.01.2009 17:06
#17 RE: Duisburg - Kassel die 2te Antworten

So Ihr Süßen - das nenne ich mal ausgewogene und aussagekräftige Spielberichte.
Das ist fast wie live dabei.
Zum Dank singe ich euch mal das schöne lettische Lied: "Ob es so oder so oder anders kommt, so wie es kommt so ist es recht. Es kommt sowieso nie so, wie man es gerne möcht" - was ja irgendwie für irgendwen auch immer zum Spielverlauf passt.

____________________________________________________

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

05.01.2009 19:27
#18 RE: Duisburg - Kassel die 2te Antworten

Soooooooooooooooooooooooo, bei Landhuters Bericht habe ich hier oben im Norden doch sehr herzlich lachen müssen...Daumen hoch

Allerdings geht der Youtube Link mit diesem komischen "Patrick-Lindner-auf-Extasy-meets-Männersport-Gedudel" mal gar nit...mein bis heute überlebender Weihnachtsstern hat da mal eben schnell selbstständig dat Fenster geöffnet und mit nem entschlossenen Satz aus selbigem Selbstmord begangen...und dat bei -5 bis -10 Grad in Hamburch...so schnell konnt ich gar nit gucken.

Hier is übrigens noch nen Link zu dem gestrigen Spiel....Musi is leider genauso grausam

http://www.youtube.com/watch?v=Tog1j9NBeII

Greetz,

Markus

DEL 2008/2009 - NUR ECHT MIT DEN KASSEL HUSKIES !!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

05.01.2009 21:05
#19 RE: Duisburg - Kassel die 2te Antworten

Zitat von E-Herd
Bei Sierra Madre hatte der Landshuter etwas Angst um sein Auto - so deute ich die Aussage nach hinten zum Wurmstein mit "lass aber´s Feuerzeug unten bevor du hier komplett durchdrehst"


Genau das könnte ich mir beim Wurmstein vorstellen.

Zitat von Landshuter
Allerdings kam nach dem tollen Spiel, auch die tolle Heimfahrt, denn im Ruhrpott lag Schnne und es war richtig beschissen zu fahren, was man dann auch an der 4 stündigen Fahrzeit merkte, aber so konnte man bei Tempo 50 nochmal das ein oder andere Glanzlicht im CD Spieler einwerfen und wir "schunkelten" quasi sehr munter nach Hause.


Die war bestimmt auch dabei oder?

Schöne Berichte Jungs , jedoch das Schlimme ist, sie wecken Sehnsüchte nach einer (erneuten) Spaßfahrt mit einem Neunsitzer.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

05.01.2009 21:08
#20 RE: Duisburg - Kassel die 2te Antworten

Die spielen ja die total falsche Mucke.

Das richtige Lied ist doch dieses hier: http://www.youtube.com/watch?v=3tMwRiqKGpM

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

05.01.2009 21:10
#21 RE: Duisburg - Kassel die 2te Antworten

Zitat von captain ahab
Das richtige Lied ist doch dieses hier: http://www.youtube.com/watch?v=3tMwRiqKGpM


Klasse.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.01.2009 02:48
#22 RE: Duisburg - Kassel die 2te Antworten

In Antwort auf:
Und der Typ der gestern hinter mir stand und mir 2 ma Bier aufs Trikot gescüttet hat, den mein ich vorhin ausm Auto beim Lotte an der Bude stehen gesehn zu haben, Frühschoppen mit ner eiskalten 0,5er Martin Röhre, Prost mein Junge , aus dir wird mal was !


ich sterbe hier... mir laufen die tränen. was ne geile schei..e du wegschreibst
wenn du dich ja öfter ma so gehen lassen würdest... hammer !


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

06.01.2009 07:56
#23 RE: Duisburg - Kassel die 2te Antworten

@Landshuter

Einen haben wir ja bisher komplett vergessen: komm, komm, lecker Nüsschen, koooooomm...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

06.01.2009 17:53
#24 RE: Duisburg - Kassel die 2te Antworten
Ein absolutes TOP ist mir noch eingefallen; in dem komischen Füchse Vereinslied kommt (wenn ich mich nicht ganz schlimm verhört habe) die Zeile
SCHÖNER KANNS NICHT WERDEN vor...
also das spricht entweder für eine bescheidene Lebenseinstellung oder eine gute Portion Galgenhumor

Hier übrigens noch die Videos der Highlander:
Teil 1
Teil 2
Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz