So Ihr Süßen - das nenne ich mal ausgewogene und aussagekräftige Spielberichte. Das ist fast wie live dabei. Zum Dank singe ich euch mal das schöne lettische Lied: "Ob es so oder so oder anders kommt, so wie es kommt so ist es recht. Es kommt sowieso nie so, wie man es gerne möcht" - was ja irgendwie für irgendwen auch immer zum Spielverlauf passt.
Soooooooooooooooooooooooo, bei Landhuters Bericht habe ich hier oben im Norden doch sehr herzlich lachen müssen...Daumen hoch
Allerdings geht der Youtube Link mit diesem komischen "Patrick-Lindner-auf-Extasy-meets-Männersport-Gedudel" mal gar nit...mein bis heute überlebender Weihnachtsstern hat da mal eben schnell selbstständig dat Fenster geöffnet und mit nem entschlossenen Satz aus selbigem Selbstmord begangen...und dat bei -5 bis -10 Grad in Hamburch...so schnell konnt ich gar nit gucken.
Hier is übrigens noch nen Link zu dem gestrigen Spiel....Musi is leider genauso grausam
Zitat von E-HerdBei Sierra Madre hatte der Landshuter etwas Angst um sein Auto - so deute ich die Aussage nach hinten zum Wurmstein mit "lass aber´s Feuerzeug unten bevor du hier komplett durchdrehst"
Genau das könnte ich mir beim Wurmstein vorstellen.
Zitat von LandshuterAllerdings kam nach dem tollen Spiel, auch die tolle Heimfahrt, denn im Ruhrpott lag Schnne und es war richtig beschissen zu fahren, was man dann auch an der 4 stündigen Fahrzeit merkte, aber so konnte man bei Tempo 50 nochmal das ein oder andere Glanzlicht im CD Spieler einwerfen und wir "schunkelten" quasi sehr munter nach Hause.
Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"
Mach ne Fliege Du Depp
Grundgesetz Artikel 20
[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt. (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden. (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
In Antwort auf:Und der Typ der gestern hinter mir stand und mir 2 ma Bier aufs Trikot gescüttet hat, den mein ich vorhin ausm Auto beim Lotte an der Bude stehen gesehn zu haben, Frühschoppen mit ner eiskalten 0,5er Martin Röhre, Prost mein Junge , aus dir wird mal was !
ich sterbe hier... mir laufen die tränen. was ne geile schei..e du wegschreibst wenn du dich ja öfter ma so gehen lassen würdest... hammer !
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!! DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!
Einen haben wir ja bisher komplett vergessen: komm, komm, lecker Nüsschen, koooooomm...
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Ein absolutes TOP ist mir noch eingefallen; in dem komischen Füchse Vereinslied kommt (wenn ich mich nicht ganz schlimm verhört habe) die Zeile SCHÖNER KANNS NICHT WERDEN vor... also das spricht entweder für eine bescheidene Lebenseinstellung oder eine gute Portion Galgenhumor
Hier übrigens noch die Videos der Highlander: Teil 1 Teil 2