Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.065 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

03.01.2009 14:53
Duisburg - Kassel die 2te Antworten



So, nach dem Spiel in Iserlohn, das die Duisburger aufgrund mangelnder Torhüter und (vernünftigerweise) mangelnder bereitschaft Jean-Luc Grand-Pierre ins Tor zu stellen abbrechen mussten, erwaten sie am Sonntag unsere Huskies zum Heimspiel...

Das Füchse Tor wird vorraussichtlich der FöLi Keeper aus Herne, Christian Lüttges, hüten.
Duisburgs Neuverpflichtung im Kasten, Edgars Masalskis, ist noch nicht spielberechtigt.
Alles natürlich unter der vorraussetzung, das die in Duisburg nicht noch nen Wunderheiler auftreiben, der einen der beiden Stammgoalies wieder fit zaubert....
Dem Pape trau ich ja alles zu...
Ich weiß auch nicht, wie schwerwiegend die verletzungen der beiden wirklich sind!
Aber bitter für Duisburg ist es allemal.

Aber völlig egal wer am Sonntag auf dem Eis steht, 3 Punkte sind für mich dort PFLICHT! Wir haben die ersten 6 Punkte abgegeben. Die übrigen 6 haben UNS zu gehören!!!

Wollte das nur schonmal gesagt haben....


Bye,
Sebastian!



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

03.01.2009 16:17
#2 RE: Duisburg - Kassel die 2te Antworten

Naja, so ganz optimistisch sehe ich das mit den 6 Pflicht-Punkten nicht. Die gleiche Argumentation kann schließlich auch Duisburg anbringen, gegen wen wollen die noch punkten, wenn nicht gegen den Vorletzten?
Sicher, dass Masalskis noch nicht spielberechtigt ist? Laut WDR-Text trifft er heute ein, warum sollte er dann nicht spielen dürfen (gut, bei der DEL weiß man nie)?

Bin mal gespannt wie es morgen läuft, ich werd es mir auf jeden Fall mal live reinziehen, u.U. sieht man ja einige Altinternationale HFOler?




marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

03.01.2009 19:46
#3 RE: Duisburg - Kassel die 2te Antworten

Wie sagte gestern jemand bei uns im Block: "Duisburg holt genau noch 6 Punkte in dieser Saison. Es sind noch 2 Spiele gegen uns."
Aber mal abwarten. Irgendwann ist mal gut.

____________________________________________________

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.01.2009 21:51
#4 RE: Duisburg - Kassel die 2te Antworten
Ich wollte meinen Urlaub eigentlich auch ein wenig dazu nutzen, ein paar Auswärtsspiele zu sehen. Ich wäre so gern wieder mal in die "Iserlohner-Moskito-Halle" nach Duisburg gefahren um mich mit einigen Fans aus'm Pott zu treffen und nun hänge ich hier rum und muss eine Auszeit nehmen. Sch...e!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

04.01.2009 11:18
#5 RE: Duisburg - Kassel die 2te Antworten

Schatzi, du wirst au nit jünger.Was nicht geht geht nicht.
Es wird alles gut - wirst sehen. Gönn dir mal ne Auszeit.

____________________________________________________

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

04.01.2009 14:48
#6 RE: Duisburg - Kassel die 2te Antworten
Edgars Masalskis läuft schon heute für Duisburg auf

Nach der unglücklichen Verletzung der beiden Duisburger Stammtorhüter, Lukas Lang und Ilpo Kauhanen, im Spiel gegen die Iserlohn Roosters vom Freitag, läuft Neuzugang Edgars Masalskis bereits heute für die Füchse auf. Sein Einsatz war eigentlich erst für Dienstag gegen die Grizzlys aus Wolfsburg geplant.

Möglich wurde dies dank des Einsatzes von DEL, DEB, IIHF und des lettischen Verbandes, die mit einer Sonderschicht am Wochenende die Lizenzierung des 28-jährigen zum heutigen Sonntag perfekt machten.

Quelle: del.org

Naja,
vorgesehen war es nicht, nun ist er doch Spielberechtigt.
Ich bleide dabei! Die verbleibenen Spiele gegen die Füchse müssen deutlich gewonnen werden!!!
Auf gehts jungs!

Bye,
Sebastian!



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

04.01.2009 17:05
#7 RE: Duisburg - Kassel die 2te Antworten

3:7 gewonnen! Geht doch.. einzig unser Unterzahlspiel scheint in letzter Zeit unsere größte Schwäche zu werden, was natürlich auch kein großes Wunder ist bei unseren Top-Defendern.

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

04.01.2009 17:16
#8 RE: Duisburg - Kassel die 2te Antworten

3 Punkte haben wir schon mal.
Und Klinge trifft auch, das ist schön.
Da hat die Partytour doch Sinn gehabt.
Hoffe blos, dass die Hooligans nicht durchgekommen sind und das alle wieder gesund zu Hause ankommen.
Bei den Wetterverhältnissen möcht ich nicht so gerne auf Deutschlands Autobahnen rumgurken.

____________________________________________________

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

04.01.2009 18:21
#9 RE: Duisburg - Kassel die 2te Antworten
So, Dank kurzer Anreise als erster zurück.

Irgendwie wars ein ganz komisches Spiel. Erinnerte mich verdächtig an eine Partie der Revier Löwen in Kassel, als die auch nur so eine kleine Trümmertruppe hatten.
Kassel war im Prizip bis auf 5 - 10 Minuten im zweiten Drittel eher dünne. Aber vorwerfen kann man es ihnen nicht, denn Duisburg war schlicht überfordert.
In den ersten 10 Minuten hatten wir glaube ich keinen Torschuss, da konnte einem schon mal leicht mulmig werden. Dann drehte man offensiv etwas auf, und schon purzelten die Tore. Masalskis würde ich zwar nicht die volle Schuld an den Toren geben, aber einen wirklich schwierigen hat er im ganzen Spiel kaum gehalten. Da ist noch Potenzial nach oben.
Hinten fand ich die Arbeit bei uns im ganzen Spiel eher schlampig; in Unterzahl wars ähnlich, daher sind auch die 3 Tore zu erklären.
Im letzten Drittel haben sie es dann völlig laufen lassen. War zwar etwas fade, aber man muss einen so unterlegenen Gegner auch nicht unnötig hoch abschießen. In dieser Formation und Verfassung wird Duisburg wohl keinen Punkt mehr holen. Von den unseren sollte aber realistischerweise auch nicht mehr als den 15. Platz erwarten.

TOP
- viele Kasseler da, denke mal so gut 500
- schön kalt
- schöne kennste-eine-kennste-alle Eissporthalle
- "ihr werdet nie Vorletzter sein!" - fand ich spaßig
- super Sicht aufs Eis von der Gegengeraden
- Duisburger "NHL"-Trikots

FLOP
- trotz vieler Gästefans nur 1.400 Zuschauer, das ist schon bitter
- Gesänge gegenüber den Cheerleadern eher grenzwertig, zumal Kinder dabei waren (was nichts daran ändert, dass Cheerleader beim Hockey nichts verloren haben)
- trotz Sieg wars irgendwie fad (vielleicht fehlte mir aber nur die Party-Tour-Hinfahrt)

Das schreibt die Heimatpresse über die Füchse; Didi Hegen fällt auch nix Neues mehr ein:
Prügel für die Füchse
Ein charakterloser Auftritt
Hegen von seinen Spielern restlos bedient
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

04.01.2009 22:44
#10 RE: Duisburg - Kassel die 2te Antworten

In Antwort auf:
Ganz speziell einhauen muss ich heute mal auf Thorben Saggau: Der Junge hat wohl nach drei guten Spielen gedacht, dass die weitere Saison ein Selbstläufer wird. Aber so langsam muss ihm doch mal aufgefallen sein, dass ohne harte Arbeit alles nichts ist, oder? Ihm würde ich einen Trainer wie Hans Zach wünschen, der würde aus ihm schon was machen. Aber aktuell sehe ich nicht, dass aus Saggau noch was wird. Nee, der wird ein Talent bleiben, das den Sprung nicht schafft!
Ha, sowas aber auch! Die zitierte Passage stammt von mir selbst aus dem Thread zum Eisbären-Spiel. Und siehe da: Heute macht Saggau in Duisburg zwei Tore und steuert noch einen Assist bei!

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen: 7:3 ist schön!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

05.01.2009 08:15
#11 RE: Duisburg - Kassel die 2te Antworten

Schön ist was anderes, Aydo 7:3 gewonnen, gut. Mit der Einstellung aus den Heimspielen hättest du denen unten weg 15 mitgegeben...

Erst das drumherum der Fahrt oder erst zum Spiel? Gut, erst zum Spiel. Unsere Reisegruppe mit dem Landshuter und dem Wurmstein wußte nicht, das das der neue Stargoalie des EVD ist. Wir dachten alle, das wär so´n Tankwärter aus Herne. Das haben wir dann später im Mc´s vom macmacmac aber mitgeteilt bekommen das dem nicht so war. Fazit: Der hätte sich nach dem Spiel gar nicht mehr umziehen brauchen, den hätte ich gleich wieder heimgefahren. Wobei man auch die "Abwehr" um Rick "Straw" Berry komplett in die Tonne kloppen kann. Ein Rätsel wie man gegen die Truppe überhaupt verlieren konnte. Ein Rätsel, wie man gegen die Truppe gestern 3 Buden fangen kann. Irgendwie war´s echt wie ein Spiel aus Zweitligatagen - wir gucken mal, wie wenig wir machen müssen, um zu gewinnen. Und ja, es war verdammt wenig. Nach Selivanov´s starker Direktabnahme genau in den Winkel kam der Ausgleich durch Bartek (und der Wurmstein zitterte schon ob seiner großen Fresse - bei 3 Bartek-Toren lauf ich in der Halle nackt rum). Dann das 2:1 durch Boisvert, in Überzahl dank Hau den Lukas-Cox, der den hochspringenden Kraft einfach mit der Faust von oben auf den Helm gehauen hat. Dann aber gleich das 2:2. Irgendwie Co-Produktion von Hauser und der Verteidigung. Schuss bei 4gegen3 rutscht Hauser durch und der Verteidiger pennt. Dann das 3:2 durch Schmidt. Alles keine großartigen Tore, Labskauskas oder wie der heißt war ein großartiger Rückhalt. Im 2. Drittel dann ein bißchen mehr Aufwand - und innerhalb von 7 Minuten auf 6:2 gestellt. Dann hatte irgendwie keiner mehr Bock außer der Reihe Schlager-Heinrich-Saggau. Und Bartek. Der wollte den Wurmstein nackig sehen. Was aber nicht klappte weil man dem Letten als auf die Plautze geballert hat. So war´s dann ein komplettes Auslaufen ab Minute 30. Irgendwie verständlich, wenn man ansonsten immer voll Stoff geben muss. Aber zumindest die Überzahlspiele hätte man vor der Menge an Mitgereisten vielleicht etwas ernsthafter spielen können bzw. müssen.

So´n paar Einzelkritiken: Bartek wieder top, diesmal musste er auch gar nicht nach hinten arbeiten. Leavitt eine Frechheit, das war von Minute 1 an eine Einstellung wie in Oer-Erkenschwick auf´m Weiher - Kringel drehen, auf die Fresse fallen, zur Bank fahren. Da ging gar nix. Bannister hätte allein 3 Buden machen können/müssen. Entweder steht der komplett neben sich oder hat alles verlernt. Burym gewinnt das Strafbankduell gegen Mann nicht, weil dieser zum Ende hin stark Strafen nimmt - und Burym einfach keine mehr. Stümper. Schlager und Christ checken alles - Zitat Landshuter zu Christ: Ich glaub, der kann gar nicht bremsen, darum fährt der die als zusammen. Wood nimmt auch Schlager seine erste Bude weg, Frechheit. Achso, Wood wirkte sicher - das sollte zur Leistungsbeschreibung der Dusiburger reichen...

Zum Drumherum: Hinten uns standen Experten, meine Fresse. Keine Ahnung von nix, immer schön am suffen, selbst Lieder mit 2 Worten wurden falsch gesungen. Was für Deppen. Highlight nach dem 2:2: "Nimm den Hauser da raus. Schon gegen Berlin so´n Bock, jetzt wieder. Raus mit dem." Die blöde Fresse hätte ich gerne gesehen, wenn Themm gekommen wäre und wir dann auch noch 6 gefangen hätten...
Das Publikum in Duisburg - großartig. Familie Flodder samt Kinderwagen stolzierte als vor dem Block her. Ruhrpott live. Das muss man gesehen haben, sowas häßliches. Im Stammbaum wohl zugehörig zur Familie der Frau Herr von Bödefelds. Ansonsten eine schöne Fahrt mit viel Dummschwätzerei und Apres-Ski-Hits rund um die Uhr (dem Wetter angepasst halt). Welche Texte sich da einige einfallen lassen, oh mein Gott. Bei Sierra Madre hatte der Landshuter etwas Angst um sein Auto - so deute ich die Aussage nach hinten zum Wurmstein mit "lass aber´s Feuerzeug unten bevor du hier komplett durchdrehst" Auch schön die Meldungen des Autos "Bitte Wischwasser nachfüllen". Und der Landshuter hatte erst ne Literflasche reingeschüttet. Ne Frechheit der KSC in Diemelstadt im Schnellrestaurant. Irgendne Jugendmannschaft da. Können nicht alleine bestellen, schicken den Trainer vor, der bestellt für 300€ und hat ne Rechnung von 1,50m Länge. Dann war ich endlich an der Reihe - kommt so´n Kopp von denen neben mich "ihr habt mein Royal TS Menu vergessen". Das fand die Bedienguste dann nicht so witzig. Wir auch nicht. Der ganze Laden nicht. Und tschüß, Spacko.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

05.01.2009 12:39
#12 RE: Duisburg - Kassel die 2te Antworten

Tja, wir sollten öfters privat anreisen, dann klappts auch mit dem Siegen!

Ja, ich werd mal mit der Fahrt anfangen...
Nachdem Oli leider kurzfristig absagen mußte, bin ich mit den beiden "Aushilfs-Ballermännern" (danke nochmal!!!) in Richtung Pott gefahren. Mit einem bayrischen Busfahrer, einem DJ Herdi und einem Partymacher Mark "Sierra Madre" Wurmstein, was ein Trio.
Bei glirrender Kälte und einigen Fläschchen Bier sind wir dann auch gut weggekommen in Baunatal um 10 Uhr, Autobahn war gut frei, bis auf 30 km in Paderborn, wo es komischerweise wie Sau geschneit hatte, naja, ging auch vorbei, und so kamen wir gegen 12 Uhr in Duisburg an. Wir hatten uns dann Eintrittskarten Nummer 5,6 und 7 geholt und ich meinte noch, hoffentlich wirds noch 3stellig mit den Duisburger Zuschauern. Als ich dann drin war, dachte ich mir so, scheiße, die kommen heute wirklich nur mit 80 Mann ins Stadion ;) Bis die Busse kamen nutzen wir dann die Zeit , um was zu essen. Und da ging der Spaß erst richtig los, denn im Fuchsbau steht die Kasse in der letzten Ecke und alle stellen sich erst an, kriegen dann gesgat, du mußt erst hinten zahlen und stellen sich dann wieder neu an, gut so bekommt man auch die Zeit rum und normal ist es ja auch nicht schlimm bei 1000 Zuschauern im Schnitt. Herdi und ich nahmen dann den klassischen Mantateller, mit der Hoffnung, nix falsc machen zu können, allerdings ham wir das dann doch komplett gemacht und bekamen eine dermaßen schmlimme Soße mit erbärmlicher Wurst, aber der Hunger drückte es dann rein, war ok und weg vom Teller. Als Highlight dann noch die Bedienungen, die mal richtig was fürs Auge waren, mehr davon.
Auf der Tribüne angekommen, kamen dann auch die ganzen Bus Mitfahrer und es wurde schnell voll, die Stimmung war sehr gut und man hatte noch 30 Minuten sich mal anzuschauen, wer da alles dabei war. Und sorry, wenn sich jetzt wer angsprochen fühlt, aber da war schon viel grobes Zeug dabei, und besonders die 14 jährigen, die kaum nch laufen konnten vor Suff, wo die Eltern wohl froh waren, das sie die am Sonntag ma aus der Bude ham, die waren alle da un 4 davon standen hinten uns und nach 45 Minuten mußte der Landshuter eigentlich mal komplett seine Faust wandern lassen, aber ich sah in ihre Gesichter und dachte mir, och ne, die sehn schon so schlimm genug aus, laß ma die Finger im Handschuh, frierste wenigstens nicht. Unterstes Niveau, bombenvoll, kein Zahn im Maul und gestunken wie ein plattgefahrener Waschbär. Als die heimkamen, sind die bestimm komplett ausgezogen wurden von der Mama und im keller mit dem Kärcher abgespitzt wurden, die hm bestimmt noch gekotzt im Bus .

Naja, gut, wollt euch au ma was ausm Block erzählen...

Das Spie begann sehr überraschen für mich, ganz schwach für uns. 10 Minuten waren gespielt nd wir htten kaum Chancen. Dann noch das 1.Unterzahlspiel und wie sollte es anders kommen, mal wieder ein Gegentor. Danach dann aber wurden die Hsukies wach und begannen 3 mal auf den Torwar zu schießen, der dann auch 3 mal hinter such griff, ein klasse Mann, den sie da geholt haben. Meistens sagt man immer , der Torwart war zu langsam, aber der gestern, der hat sich einfach nicht bewegt, und so war das Toreschießen schon recht einfach, wäre halt nicht dieses schwache Unterzahlspil von uns gewesen, was echt allen auffiel, außer hinter uns denen, aber gut ... Das 2.Drittel war dann sehr schön, wir konnten machen was wir wollten, es war jeder Schuß ein Treffer und alle träumten vom zweistelligen Ergebnis, was gestern eigentlcih ein Muß war. Aber , laut Richer heute in der HNA schonten wir uns für Ingolsatdt am Dienstag, bin ich mal gespannt, ob man da nachlegen kann. Das Spiel pätscherte also dahin und man bekam natürlich noch eins in Unterzahl, wie auch sonst. Ich denke mal, die Tore von Wood und Saggau waren gestern 2 ganz herbe Rückschläge für Duisburg, das war besonders bitter, denn beide spielen eine ganz schwache Saison und wnen ich schon am dabei bin, werd ich nachher auch noch die Spieler bewerten im anderen Thread.
Die Stimmung natürlich super viel gesungen, viel geklatscht, es hat einfach Spaß gemacht.
Allerdings kam nach dem tollen Spiel, auch die tolle Heimfahrt, denn im Ruhrpott lag Schnne und es war richtig beschissen zu fahren, was man dann auch an der 4 stündigen Fahrzeit merkte, aber so konnte man bei Tempo 50 nochmal das ein oder andere Glanzlicht im CD Spieler einwerfen und wir "schunkelten" quasi sehr munter nach Hause. Zwischenstpp dann nochmal in Diemelstadt im Doof, nachdem wir 3 Runden gefahren sind für nen Parkplatz und dann im Doof 20 min anstanden, wegen ein KSC Jugendmannschaft, die so dermaßen hohl war, das sie alles durcheinander gebracht haben. Die können glaub nur Fußball spielen, allein sprechen klappt noch nit so mit 17 Jahren, aber gut, das kommt auch noch. Wurm und ich sangen ihnen dann noch ein ABSTEIGER, ABSTEIGER !!!! und fuhren dann nach Hause und beendeten einen super Ausflug nach Duisburg, es hat Spaß emacht mit euch Männer, mehr davon !

Und der Typ der gestern hinter mir stand und mir 2 ma Bier aufs Trikot gescüttet hat, den mein ich vorhin ausm Auto beim Lotte an der Bude stehen gesehn zu haben, Frühschoppen mit ner eiskalten 0,5er Martin Röhre, Prost mein Junge , aus dir wird mal was !

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

05.01.2009 13:11
#13 RE: Duisburg - Kassel die 2te Antworten

Ich denke, das war jetzt der sensationellste Bericht von einer Auswärtsfahrt, den ich seit langer, langer Zeit gelesen habe!

Mani, du bist doch wieder total in Exstase!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

05.01.2009 13:15
#14 RE: Duisburg - Kassel die 2te Antworten
Ich fahr einfach zu selten mit, nur wenn ich muß, oder Punkte zu holen sind (Happytrain und Frankfurt )
In den Playoffs fahr ich auch mit, Aydo

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

05.01.2009 13:52
#15 RE: Duisburg - Kassel die 2te Antworten

In Antwort auf:
Herdi und ich nahmen dann den klassischen Mantateller, mit der Hoffnung, nix falsc machen zu können, allerdings ham wir das dann doch komplett gemacht und bekamen eine dermaßen schmlimme Soße mit erbärmlicher Wurst, aber der Hunger drückte es dann rein, war ok und weg vom Teller.


Die hab ich schon wieder vergessen, stimmt ja. Mantaplatte inkl. Vorsuppe - alles in einer Schale...

In Antwort auf:
was echt allen auffiel, außer hinter uns denen, aber gut


Schön auch die "Heimschiri"-Rufe, als Burym den einen einfach nur umschmeißt. Oder als sie andauernd den Mops gefordert haben. Ihnen aber gar keiner zugehört hat... (wobei ich die schon gerne den Mops hätte singen hören wollen - wer schon bei "EC Kassel olé" Probleme mit der Wortwahl hat, der kann den Mops bestimmt fließend)

Zitat von Aydo
Mani, du bist doch wieder total in Exstase!


Wenn ich den Bierschubser nicht sofort zusammen gefaltet hätte, ich glaub der Landshuter hätte den umgedonnert

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz