Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 Spiele
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

09.01.2009 22:56
Krefeld - Kassel Antworten

und ich sach noch zum Atommann man soll nichts ausschliesen. Die haben es tatsächlich geschafft mich von super gut gelaunt auf Ausbilder Schmidt Zustand zu bringen. Wenn das in die Hose gegangen wäre
So isses ein knapper Sieg geworden und ich bin auf über 180° . In der ersten Drittelpause heisst es noch, das wenn Matteis nicht da ist alles gut auf dem Eis läuft.Es wurde dann auch festgestellt, das seit er zum Eishockey geht, es mit Kassel Berg ab ging.
Das ganze lässt eigentlich nur einen Schluss zu, nach dem 6:1 ist er doch noch da gewesen.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

09.01.2009 22:59
39. Spieltag: Kassel - Krefeld Antworten

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln... Was war denn das bitte für ein verrücktes Spiel? In den Jahren seit ich Fan bin habe ich ja nun wirklich viel erlebt, aber dass eine Mannschaft eine 6:0-Führung noch so leichtfertig aus der Hand gibt, das passiert wahrlich nicht alle Tage. Vergleichbar war da nur die Greifer-Funtour nach Hannover - nur da waren es zum Glück die Huskies, die die Aufholjagd gestartet haben.

6:0 - ich muss es hier immer wieder schreiben, um zu begreifen, wie krass das war. 6:0!!! Ganz ehrlich, am Ende hätte ich es den Krefeldern oder zumindest deren Fans gegönnt. Denn das wäre eine Aufholjagd gewesen, von der die noch ihren Enkeln hätten erzählen können. Damals, bei den Huskies... Ich habe jetzt nicht sämtliche DEL-Spiele der letzten Jahre im Kopf, aber ich bin mir sogar sicher, dass das heute ein Ligarekord geworden wäre, wenn die Pinguine hier wirklich noch als Sieger vom Eis gegangen wären. Und dabei hatte doch alles so gut angefangen!

Nun aber mal zu uns. Jungs, was habt ihr euch denn bitte gedacht? 1:6, macht ja nix. 2:6, immer noch nicht so schlimm. 3:6, 4:6 - oh je, so langsam kriegen wir die Buchse aber gestrichen voll! Mit einem Wort: Peinlich! Wirklich, peinlich! Wenn die Fans in der Pause am Bierstand stehen und über die Höhe des Siegs spekulieren, dann finde ich das legitim. Aber wenn die Mannschaft mit derselben Einstellung über das Eis rennt, dabei wirklich alles, aber auch alles vermissen lässt, was sie vorher ausgezeichnet hat und dabei dann das Spiel noch aus der Hand gibt, dann ist das schlicht und ergreifend inakzeptabel! Hat noch jemand gesehen, ob die Jungs zur Ehrenrunde rausgekommen sind? Die dürften schon blöd geguckt haben, dass der komplette E-Block leer war und auch auf dem Heuboden nur vereinzelt ein paar Menschen standen. Davon ab: 3700 Zuschauer waren schwach heute!

Natürlich kann aber heute auch nicht alles schlecht gewesen sein, wenn die Truppe zwischenzeitlich 6:0 (6:0!!!) geführt hat. Hervorheben will ich Hühner-Hugo! Vier Punkte, zwei Hütten gemacht, mittlerweile elf Punkte aus den letzten fünf Spielen - da kämpft und zerreißt sich jemand für einen neuen Vertrag. Sehr stark. Seine Qualitäten beim Bully sind überdies ja bekannt, seine Leaderqualitäten als Kapitän ebenfalls. Ich wäre schon traurig, wenn er in der neuen Spielzeit nicht mehr das Kasseler Trikot tragen würde. Denn auch wenn ich nicht immer ein Fan von ihm war, so hat er mich in der Zwischenzeit doch sehr überzeugt.

Cool war auch der Kasseler Hattrick: 3:0 Christ, 4:0 Heinrich, 5:0 Klinge! Dem Rainer wird das Herz so richtig aufgegangen sein! Aber ohne die Leistung der Jungs schmälern zu wollen: Alleine das spricht schon für die Krefelder Leistung im Anfangsdrittel, als die Pinguine ja so gar nicht stattgefunden haben - am allerwenigsten deren Torwart Kovacic, der sich gerne schon nach dem 0:3 hätte auswechseln lassen und der auch, wäre es nach dem Willen des Trainers gegangen, nach dem 0:4 noch hätte im Kasten bleiben sollen. Langkow war wohl arg angeschlagen, aber schließlich hatte der Pinguine-Coach doch Erbarmen mit dem Prügelknaben... Apropos Prügelknabe: Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön! *sing* Der Tommi hat es so richtig gekriegt heute - ein geiler Kerl!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

09.01.2009 23:00
#3 RE: Krefeld - Kassel Antworten

Das du noch Spaß daran hattest...

Eine Frechheit, mehr will ich im Moment nicht sagen!

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

09.01.2009 23:11
#4 RE: 39. Spieltag: Kassel - Krefeld Antworten
Ach nu
Es wird ihnen Einer vorher gesagt haben, dass sie Tore schießen können, wenn sie wollen - haben sie doch schon in Ingodorf gemerkt.
So haben sie dann mal eben 6 geschossen nach dem Motto: "Eins mehr als der Gegner reicht". Und das Ergebnis hat der Iceman doch schon vorher gewusst. Also - was wollt ihr denn eigentlich. Lief alles nach Plan und die Taktik ging auf.
Jeder hat genug Tore gesehen und die Guten haben gewonnen und die Kasseler Jungens haben schön abgestaubt.Hugo zähle ich übrigens auch dazu - is ja unser Patenkind.
Das ich jetzt wieder ziemlich viele graue Haare mehr habe - was zählt das schon. Werden eh wieder gefärbt. Nicht auszudenken, wenn Manu das 6. Tor nicht gemacht hätte - schön dass er wieder kommt der Junge.
Die Truppe is ne Wundertüte.
Also ich hätte es den Krefelder Fans nicht gegönnt. Sind mir einfach zu viele Dumpfbacken dabei. Leider nach dem Spiel wieder gemerkt.

____________________________________________________

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

09.01.2009 23:25
#5 RE: 39. Spieltag: Kassel - Krefeld Antworten

In Antwort auf:
So haben sie dann mal eben 6 geschossen nach dem Motto: "Eins mehr als der Gegner reicht". Und das Ergebnis hat der Iceman doch schon vorher gewusst. Also - was wollt ihr denn eigentlich. Lief alles nach Plan und die Taktik ging auf.


Meinst du das Ernst?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.01.2009 23:35
#6 RE: 39. Spieltag: Kassel - Krefeld Antworten

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich zu diesem Spiel schreiben soll. In den ersten 30 Minuten hab ich mich gefragt ob wir plötzlich so gut oder die Krefelder so schlecht sind. In den zweiten 30 Minuten hab ich mich dann genau das Gegenteil gefragt.
Peinlich ist das richtige Wort für dieses Spiel. Und zwar für beide Teams...Krefeld hat uns die ersten vier Tore ja fast schon ohne Gegenwehr geschenkt und selbst eine ca 5 minütige 5:3 Überzahl im ersten Drittel nicht genutzt. Kassel hat dann ab Mitte des Spiels Krefeld schön wieder aufgebaut. Man merkte bei jedem Gegentreffer wie Krefeld wieder stärker wurde und Kassel immer planloser.

Oh man wenn die Huskies diese Saison eins absolut nicht können, ist das einen Vorsprung halten.

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

09.01.2009 23:46
#7 RE: 39. Spieltag: Kassel - Krefeld Antworten
Zitat von E-Herd
In Antwort auf:
So haben sie dann mal eben 6 geschossen nach dem Motto: "Eins mehr als der Gegner reicht". Und das Ergebnis hat der Iceman doch schon vorher gewusst. Also - was wollt ihr denn eigentlich. Lief alles nach Plan und die Taktik ging auf.

Meinst du das Ernst?

Witzbold. Aber Icy hats gewusst. Echt. Ansonsten gehts mir wie Magro. Ich weiß nicht was ich ernsthaft zu diesem Spiel sagen soll. Schreibt man halt irgendwelchen Blödsinn. Bisschen mulmig war mir schon beim 4:0 - war zu früh und ging zu schnell und der Gegner hatte noch zu viel Zeit.
War ja irgendwie klar, dass Krefeld sich nicht kampflos ergibt, aber das die alten Untugenden bei uns dann doch wieder so die Oberhand gewinnen, mußte eigentlich nicht sein. Wenn man so deutlich vorlegt und wenns auch ein bisschen glücklich war, dann sollte man doch etwas mehr bestrebt sein, zumindest einen sicheren Abstand auch zu verteidigen.

____________________________________________________

Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

09.01.2009 23:50
#8 RE: 39. Spieltag: Kassel - Krefeld Antworten
Ich schließe mih ja fast in allen euren Ausführungen an.
Klar, nach dem 6-0 dachten die Huskies, dass das Spiel nun ein Selbstläufer wird und man locker flockig noch die ein oder andere Hütte machen kann.
Allein durch diese Einstellung ist Krefeld zurück ins Spiel gekommen.
Auch wenn Krefeld und Duisburg nahe aneinanderliegen (geografisch gesehen) ist Krefeld nun mal nicht Duisburg, liebe Huskies

Jedenfalls sollten wir uns von der ersten halben Stunde nicht täuschen lassen und denken, dass wir jetzt alles in Grund und Boden spielen
Auch sollten wir nicht nur am meckern sein, immerhin hat´s heute 3 Punkte gegeben, gegen den Tabellenvierten immerhin.
Achso und wir stehen vor Köln
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

09.01.2009 23:55
#9 RE: 39. Spieltag: Kassel - Krefeld Antworten
Es hätte wahrhaft ein echt schöner Abend werden können, vier der sechs Kasseler Tore waren einfach absolut geil. Der Krefelder Keeper konnte einem schon leid tun und es war verständlich, daß er nach dem 4:0 den Kasten räumte. Einfach wahnsinn...so eine Führung in so kurzer Zeit. Krefeld völlig von der Rolle und die Huskies im Sturmlauf. Vorbildlich der Captain, die #16 zuweilen mit Spielwitz und die junge, ich will mal sagen deutsche Reihe am Wirbeln und diesmal schossen sie auch die Tore. Es passte alles und dennoch schaffte es unsere Mannschaft wieder sich an den Rand einer Katastrophe zu bringen.

Ich bin jedenfalls noch immer angefressen ob der Leistung nach dem 6:0. Wie kann man nur so dämlich sein und bei vier Toren der Pinguine durch Passivität, Begleitschutz und akuter Panik "glänzen"? Wenn sie (die Huskies ) das wieder vergeigt hätten, und moralisch haben sie dass in meinen Augen(!) eigentlich auch, muß ich Aydo zustimmen, hätte ich es den Krefeldern ebenfalls gegönnt. So viel Dummheit gehört im Grunde genommen einfach bestraft. Da machte man sich vor nicht all zu langer Zeit noch über den am Sonntag wieder hier aufschlagenden Tross der Sauerländer Hühner lustig und dann sowas... Drei der Krefelder Strafen waren darüberhinaus ein absoluter Witz! Bsp.: Burym checkt den Kasseler Mitspieler an die Bande und die Pinguine kassieren die Strafe. Ich schließe jetzt vorerst mal hier, denn sonst fallen noch drastischere Worte.


Nur eins noch, das viel verspottete Krefelder Goldlöckchen mit der Nummer 25 war in meinen Augen klasse. Was der wieder gelaufen ist und welchen Einsatz der gezeigt hat, echt stark.

[Edit] Einen habe ich doch noch , 1. Drittelpause, es ging um Icys in kürze anstehenden Jahrestag seiner Geburt:

Marianne: "Tja Häschen, der Lack ist so langsam ab."
Iceman: "" *sprachlos



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

10.01.2009 11:00
#10 RE: 39. Spieltag: Kassel - Krefeld Antworten
Ja, ich war natürlich auch da und bin immer noch schockiert, aber einerseits auch froh, daß sie das Dig gewonnen haben. Die Krefelder ham sich verpokert mit ihrem Torwartwechsel, der Mann war richtig schlecht gestern abend . Allerdings muß man sagen,die komplette Mannschaft kam mal garnicht zurecht in Kassel, kein Pass, kein Stoppen des Pucks sah DEL reif aus.
Naja, endlich nutzen wir sowas auch mal aus, und als es 6:0 stand, ham natürlich alle vom Sieg, vom hohen Sieg geträumt. Als es dann glaube mit 6:2 in die Pause ging, ham eigentlcih alle in der Halle gesagt, die schon öfter als 3 mal da waren, das Spiel geht ins Penalty oder geht 6:5 aus. Das es dann auch genau so kommt, ist mal wieder ein ganz schwaches Zeichen unserer Defensearbeit, die mich gestern ab der 30.Minute wieder 5 Jahre ältern ließ. Wie man eine Mannschaft , die nach dem 6:0 schon wieder Lust auf die Heimfahrt hatte, wieder ins Spiel zurück holte, grausam.
Mit einem Start ihrer Nummer 1 wäre das bitter geworden gestern für die Huskies, es erinnerte einen an das 0:7 gegen die Wobber Anfang der Saison, nichts lief und auch in Überzahl konnte man kaum Akzente setzen.
Bevor ich aber zu den guten Seiten des gestrigen Abends komme, noch eins zu Aydo, sie kamen nochmal raus, drehten eine Ehrenrunde und gingen dann vom Eis. Burym, Auger und Hauser machten dann noch mit ca. 17 Personen die Welle.War das schadenfroh gemeint oder haben sie einfach nicht verstanden, was da eben passiert ist? Naja, die meisten die es nicht sehen wollten waren eh weg und die sich drauf gefreut hatten, ham dann halt gepfiffen als sie vom Eis gefahren sind, so war dann für jeden was dabei.
Ja, die guten Dinge:
Wir haben erneut eine Mannschaft der oberen Tabellenregion geschlagen, mal egal wie, aber die 3 Punkte gehn an uns und außer den Wofsburgern haben gestern endlich mal alle für uns gespielt, super, denn wir haben dadurch endlich den 14.Platz verlassen, nach all den gehamsterten Punkten eine doch schöne Belohnung für das Team. Ich hoffe man lernt etwas aus den Fehlern, behoben werden können diese krassen Abwerprobleme nicht mehr, ganz klar. Iserlohn hat zuletzt auch wieder gut gepunktet, aber mit einer konzentrierten Leistung kann man auch die Iserlohner Hühner schlagen und vielleicht irgendwann dem Adam einen Shutout bescheren (Duisburg kommt ja auch noch, da muß es dann spätestens klappen)

11 Punkte auf Rang 10, der Traum geht weiter!!!!

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

10.01.2009 11:04
#11 RE: Krefeld - Kassel Antworten

Ach noch was...

Die erste Strafe ging an den BLONDEN ENGEL, Stephenson glaube, der gestern ein bärnstarkes Spiel machte, ich glaub dasmuß man trotz seiner schlimmen Frisur auch mal sagen, allein er hat der Kassler Abwehr aufgezeigt, daß viele nicht DEL würdig sind, was Abwehrleistung angeht !

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.01.2009 11:28
#12 RE: 39. Spieltag: Kassel - Krefeld Antworten
In Antwort auf:
[Edit] Einen habe ich doch noch , 1. Drittelpause, es ging um Icys in kürze anstehenden Jahrestag seiner Geburt:

Marianne: "Tja Häschen, der Lack ist so langsam ab."
Iceman: "" *sprachlos


Joa.... wie man sich binnen 2 Minuten von nem "Gold Status" bei mir zum "Blech-Status" runterwuseln kann, hat Marianne gestern
eindrucksvoll gezeigt !! Das ging mal garned mehr

Zum Spiel : Ich habs Marianne gesagt, ich sag es immer wieder : Diese Gurkentruppe schafft es nicht einmal, ein Spiel zu gewinnen ohne das Du als Fan nen Nervenzusammenbruch bekommst. Wie sowas geht ? In dem Mann nach ca 40 Minuten meint, dass man immernoch 2. Liga spielt und sowieso machen kann was man will. Krefeld hat im 2. Drittel schon starke Phase gehabt. Was passiert wäre, wenn die evtl da schon 2, 3 Tore gemacht hätten, möchte ich garnicht wissen.... Abhaken, vergessen, gegen Iserlohn nachlegen...
Zitat des Herren Heerdt : "Was war n jetzt schlimmer ? Das hier oder Angelo Kelly?"

Ich find übrigens auch, dass Thommi Stevenson Gottschalk gestern nen sensationelles Spiel gemacht hat. Sogar beim 0:6 hat er noch gebissen und geschlagen und gekratzt. Der Typ ist geil, auch wenn er bald wieder in Jena Wetten dass moderieren muss . Den könnten wir einfach mal anfragen und kaufen. Spielen kann er jedenfalls richtig gut.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

10.01.2009 15:49
#13 RE: 39. Spieltag: Kassel - Krefeld Antworten


Also ich steh schon auf Männer unter 30 - deutlich unter 30.
Alles andere - also deutlich über 30 hat man ja daheim - Ausnahmen bilden Wayne und Pelle und Bruce Willis und Sean Connery und noch so n paar, die in Würde gealtert sind. Da könnte der liebe Icy ja durchaus seinen Platz finden - blos möchte er ja nach wie vor in der Kategorie "junge Wilde" mitspielen. Wohin das führt, wer weiß es schon . Angelo Kelly war auch mal jung und süß. Ich hab dich immer noch lieber kleiner Eishase
Nachdem ich jetzt eine Nacht drüber geschlafen habe, finde ich das Spiel schon lange nicht mehr so furchtbar. Wär vielleicht schöner gewesen die Krefelder hätte im ersten Drittel ihre 5 Tore geschossen und wir hätten dann im 3. Drittel eine Aufholjagd gestartet und unsere 6 gemacht. Da hätten die Kritiken vermutlich ein bisschen anders geklungen.
Aber vor Köln bleiben wir auch nur, wenn wir morgen die Hühner plattmachen - denn gegen Duisburg wird selbst Köln gewinnen.
Und ja mit Tommy Gottschalkson könnte ich mich auch bei uns anfreunden. Bissiges Kerlchen. Den hätten sie hier lassen können. Man könnte die Mona Lisa dann vielleicht ab und zu mal auf ihn umdichten. Gelegentlich.

____________________________________________________

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

10.01.2009 19:24
#14 RE: 39. Spieltag: Kassel - Krefeld Antworten

Was ich noch anmerken wollte: Dank des gestrigen Sieges stehen wir immerhin wieder vor den Haien, und das, obwohl wir sogar noch ein Spiel weniger haben! Das ist für einen Aufsteiger doch auch aller Ehren wert. Ich finde auch, die Mannschaft sollte ab jetzt nach dem Motto "Duisburg plus X" spielen. Will heißen: Jedes Team, das wir in der Endabrechnung außer Duisburg hinter uns lassen, lässt die Saison am Ende in einem helleren Licht erscheinen!

Zu Stevenson noch: Anhand seiner Stats kann ich mir vorstellen, dass Krefeld ihn nicht unbedingt halten wollen wird. Und mir hat er gestern auch imponiert. Er könnte unserem Kader ein wenig die physische Komponente einhauchen, denn so einen Brecher vermisse ich bei uns im Kader aktuell.

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz