Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Mannschaft
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

29.03.2009 18:04
der Becks Gold Egoist bleibt. Antworten


http://www.huskies-online.de/

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Jaaaan Offline

Rookie


Beiträge: 27

29.03.2009 18:22
Hugo Boisvert Verlängert Antworten

Hugo bleibt für die nächsten 2 Jahre in Kassel

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=7159

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

29.03.2009 18:23
#3 RE: der Becks Gold Egoist bleibt. Antworten

Ich finde das eine sehr gute und wichtige Nachricht. Das er gleich für 2 Jahre unterschrieben hat freut mich sehr.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

29.03.2009 19:27
#4 RE: der Becks Gold Egoist bleibt. Antworten

Auch ich finde, obgleich er mir kein Becks Gold zugesteht, das dies eine sehr positive Nachricht ist.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

29.03.2009 19:30
#5 RE: der Becks Gold Egoist bleibt. Antworten

Zitat von Sprite
Ich finde das eine sehr gute und wichtige Nachricht. Das er gleich für 2 Jahre unterschrieben hat freut mich sehr.


Dito!

@ahab Lad ihn doch mal auf eine Kiste Becks Gold ein.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

29.03.2009 19:51
#6 RE: der Becks Gold Egoist bleibt. Antworten

In Antwort auf:
@ahab Lad ihn doch mal auf eine Kiste Becks Gold ein.


Das läuft dann so. Er nimmt eine Flasche raus und sagt: for you my friend. Wenn ich dann fertig bin und eine zweite Flasche möchte, sagt er: sorry guy the bottles are reserved for the team.
Das Spielchen kenne ich schon.

So nun aber genug offtopic.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz