Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

15.05.2009 11:56
NHL-Playoffs 2009 - Conference Finals Antworten
OSTEN:

(6) Carolina Hurricanes vs. (4) Pittsburgh Penguins 0:4 (2:3, 4:7, 2:6, 1:4)

WESTEN:

(4) Chicago Blackhawks vs. (2) Detroit Red Wings 1:4 (2:5, 2:3OT, 4:3OT, 1:6, 1:2OT)

Bei der vorhergehenden Tipprunde lag ich ja so richtig schön falsch. Nur bei Detroit als Finalist lag ich richtig... Dennoch:

Tippen wir mal:

Carolina - Pittsburgh wird entweder eine enge Kiste für die Canes oder eine klare Sache für die Penguins. Pittsburgh hat durch das 6:2 gegen Washington in Spiel sieben mit Sicherheit ein riesiges Selbstbewusstsein aufgebaut und wird auch dementsprechend in die Serie gegen Carolina gehen. Hinzu kommt, dass Sid Crosb zurzeit einfach überragend spielt. Aber auch die Canes haben den Rückenwind eines Sieges in Spiel sieben und nunmehr schon Boston und New Jersey eliminiert. Wieso also sollte nun nicht auch Pittsburgh dran glauben?

Finalist: Pittsburgh.

Chicago - Detroit ist schwer vorherzusagen. Was können die Blackhawks nach bereits zwei sensationellen Serien noch mobilisieren? Und wie stark ist Detroit wirklich, nachdem erst ein klarer Sweep gegen Columbus zu Buche stand und dann gegen Anaheim mächtig gezittert werden musste? Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich mir Chicago im Finale wünsche, es aber nicht als realistisch betrachte. Die Routine spricht einfach für die Wings. Entscheidenden Charakter wird Spiel eins haben, denn wenn Chicago führen sollte...

Finalist: Detroit.
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

16.05.2009 12:02
#2 RE: NHL-Playoffs 2009 - Conference Finals Antworten

Ich hätte Detroit bei Play-Off Beginn das überstehen der letzten Runde auch nicht zugetraut, aber haben sie nunmal. Ich denke aber, das jetzt die Fitness entscheiden wird und die Hawks mit Kane und Toews sich durchsetzen werden gegen die Altherren. Wird ne enge Kiste, aber für mich war VAN in der letzten Paarung gegen die Hawks der Favorit und wer die rauskegelt, der packt auch Detroit.

Chicago

Die andere Serie sehe ich ähnlich wie Du. Die Pens haben einfach mehr Spieler, die individuell absolute Spitzenklasse sind und das macht den Unterschied in der Serie.

Pens in sechs


Dann gibts für mich nen Traumfinale. Alter Verein gegen neuer Verein. Seit ich beim Sid am Sommerwohnsitz war bin ich umgeschwenkt. Und dann muss er halt nur noch seinen ersten Cup holen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

WIR BRAUCHEN MEHR MASCHINEN!!!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

16.05.2009 16:01
#3 RE: NHL-Playoffs 2009 - Conference Finals Antworten

Hm.. schwer fallen tuts mir nicht welche Teams ich im Finale sehen möchte. Detroit konnt ich noch nie leiden und Crosby, die alte Heulsuse, auch nicht.
Gerade Chicago würde ich es wünschen! Mal schauen..

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

16.05.2009 19:02
#4 RE: NHL-Playoffs 2009 - Conference Finals Antworten

Detroit ist überhaupt nicht mein Ding, von daher hoffe ich das Chicago sich durchsetzt.
Im Osten kann ich Carolina überhaupt nicht beurteilen weil ich sie noch nicht einmal hab spielen sehen. Da sie in den Play Offs bislang aber durchaus überzeugen konnten traue ich ihnen auch zu das sie Pittsburgh ein Bein stellen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

18.05.2009 19:30
#5 RE: NHL-Playoffs 2009 - Conference Finals Antworten

Spiel eins war schon mal eine klare Sache für Detroit, schade, schade.

Adam Burish brachte Chicago zwar in Führung, doch Dan Cleary und Johan Franzen drehten die Partie. Kris Versteeg besorgte zwar noch das 2:2 für die Hawks, doch diese mussten sich in der Folge der Offensivpower der Wings geschlagen geben. Mikael Samuelsson, abermals Dan Cleary und Henrik Zetterberg ins leere Tor stellten den 5:2-Endstand her.

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

21.05.2009 10:36
#6 RE: NHL-Playoffs 2009 - Conference Finals Antworten

Spiel zwar war deutlich knapper. Detroit siegt nach Verlängerung mit 3:2 und liegt in der Serie mit 2:0 vorne.

Pittsburgh hat das erste Spiel gegen Carolina mit 3:2 gewonnen. Heute Nacht steigt das zweite Spiel.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

24.05.2009 10:36
#7 RE: NHL-Playoffs 2009 - Conference Finals Antworten

So, ein bisschen was ist passiert in den vergangenen Nächten!

Chicago hat auf 1:2 verkürzt, yihaa! Im dritten Spiel führten die Hawks 2:0 und 3:2, brauchten aber dennoch die Verlängerung, um den Erfolg klar zu machen. Und da war Patrick Sharps der Heilsbringer, der auch schon das 1:0 erzielt hatte.

Die Penguins laufen so richtig heiß und führen nach einem bärenstarken 6:2 nun 3:0 gegen Carolina. Das Finale dürfte damit gebucht sein. Zweimal traf Evgeni Malkin, einmal Sid Crosby, Ruslan Fedotenko, Craig Adams und Bill Guerin. Sehr schön!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz