Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 945 mal aufgerufen
 Spiele
Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

17.10.2009 22:40
Kassel - Frankfurt Antworten

Morgen gehts los und endlich mal wieder im TV....

Da wollen wir morgen mal ganz Deutschland zeigen wie geil der E-Block ist....

Ich sag nur SCHMIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDIIIIIIIIIIIIIIIII und MOOOOOOONNNNNNNNAAAAAAAAAAA

und auch vll mal das http://www.youtube.com/watch?v=ySeqY8t_t7U




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

18.10.2009 17:43
#2 RE: Kassel - Frankfurt Antworten

2:1 gewonnen.
Unsere beiden Tore in der 2. und 7. Minute und Frankfurt dann ihr in der 43. oder so. Dann war dann aber schön Zittern angesagt im letzten Drittel.
Und ganz ehrlich häts auch passieren können, dass wir das Ding noch verlieren, aber der Kampfgeist hat sich ausgezahlt und der Sieg war dadurch auch verdient.
Ich bin eigentlich zufrieden - Kampf von Anfang bis Ende, die Motivation war da.
Da meckere ich dann auch nicht, dass unsere Chancenverwertung nicht gerade die Beste war und irgendso ne Frankfurter Fltzpiepe dem Adam den SO versaut hat, den ich ihm dann schon mal gegönnt hätte. Aber gegen das Tor konnt keiner was machen. War ein schöner Kracher.
Egal, die vielen Zuschauer haben Spannung und Kampf gehabt und da ja die Siege gegen die Laiens immer besonders milde stimmen, wird der eine oder andere Fan seine kritische Einstellung gegenüber der Truppe vermutlich dann doch mal wieder überdenken.
Ich hoffe auf eine ähnliche Einstellung am Freitag gegen die Düssis.
Gucken wir mal.
Und ja der E-Block war schon geil, allerdings findet das Liedgut nicht durchgehend meine Zustimmung. Die H**sohn-Gesänge mag ich nicht wirklich.

____________________________________________________

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

18.10.2009 17:52
#3 RE: Kassel - Frankfurt Antworten

Überraschend gutes Spiel von Kassel. Ich bin eigentlich mit gar keiner Erwartung in die Halle gegangen, da Frankfurt verdammt stark war und wir naja... Doch heute hat Kassel fast alles richtig gemacht. In den ersten 10 Minuten, die Löwen total an die Wand gespielt und folgerichtig zwei Tore geschossen und dann trafen sie vorne trotz guter Chancen zwar nicht mehr, standen dann aber hinten wirklich konstant gut. Bei Schmiddi liefs auch wieder gut, auch wenn er vorne meiner Meinung im PP nichts zu suchen hat. Hauser war auch stark, das eine Ding hätte er zwar dank freier Sicht haben können, aber nun gut - es war echt ein Hammer!
Der Schiri war ok, hatte aber auch seine Aussetzer. Gerade bei den paar Bandenchecks hatte er überhaupt keine Linie...

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.10.2009 18:48
#4 RE: Kassel - Frankfurt Antworten

Ich als Sky Zuschauer war von den lobenden Worten des Senders über unsere Mannschaft überrscht. Sowas
gab es selten. Und ich find es super, dass auch andere bemerken, welch junge Truppe hier am Start ist
und das wir uns vielleicht doch das ein oder andere mal zu früh beklagen. Natürlich rede ich nicht
von Aussetzern wie in Iserlohn oder gegen Hannover, doch der Tabellenstand sollte uns eigentlich alle
befriedigen

Ich fand den Auftritt heute alles in allem richtig gut. Die Löwen hatten serh mäßige Spielanteile
bis zum glücklichen Anschlusstor und unsere Huskies haben vergessen, wie man Chancen nutzt. Das wäre
fast noch in die Hose gegangen. Zum Glück hat Hauser gehalten was zu halten war, auch wenn er echt
müde wirkt. Guter Auftritt auch einmal mehr von Klinge, Damon und Soares, die bei jedem shift wirklich
was gebracht haben. Auch Auger fand ich stark verbessert.
Am meisten gefallen hat mir jedoch das erste Drittel, welches ein richtig gutes, schnelles Eishockeyspiel
hergab. Das war echt klasse! Ein wenig mehr Konstanz wäre noch nice.
Ich fand den Schiri nicht gut. Jede, aber wirklich jede Fehlentscheidung wurde zu unserem Nachteil ausgelegt.

Fazit : Schönes Derby!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

DANKE DREW BANNISTER!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

18.10.2009 19:04
#5 RE: Kassel - Frankfurt Antworten

Wieder drei Punkte zu Hause durch harte Arbeit gewonnen!!
Das erste Drittel war ein Traum. Tolle Kombinationen vor den Toren. Hinten eine sehr sichere Abwehr um einen guten Adam Hauser. Und damit die verdiente Führung zur Pause.
Im zweiten Drittel durch die vielen Strafen in Unterzahl und da immer noch solide aber mit weniger Aktionen nach Vorne und da ab und an Pech wegen Pfosten oder ähnlichem.
Das letzte Drittel fing wieder äußerst ungünstig an, gleich der erste Schuß war ein Tor, satter Schuß bei freier Bahn. Danach hieß es Beton anrühren gegen die Frankfurter Angriffe.
Was ich heute gar nicht verstanden habe war die Außlegung der Bandenchecks und die der Spielverzögerung. Da kam ich bei Reichert nicht mit auch die Strafe gegen Soares kann ich in keiner Weise nachvollziehen!!
Positiv fand ich das heute die Kasseler Jungs sehr gut gespielt haben. Was ich wieder nicht verstanden habe ist die Tatsache das Kramer und Johnson nicht gespielt haben, da wüsste ich zu gerne mal was da los ist.

Ich freue mich auf den 27.11.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

18.10.2009 19:48
#6 RE: Kassel - Frankfurt Antworten

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, das Spiel war auf keinen Fall langweilig und nicht nur aufgrund des eingefahrenen Dreiers gut für unsere Mannschaft. Das die Laiens trotz ihres druckvollen Spiels im letzten Drittel nicht mehr zum Ausgleich kamen, ist m. E. positiv für die Motivation und das Selbstvertrauen der Huskies. Ich denke, man kann zuversichtlich in die Partie gegen die DEG gehen, am Willen mangelt es unserer Truppe nicht und ich denke, mit dem wieder gestiegenen/gefestigten Selbstvertrauen sollte ein weiterer Heimsieg durchaus drin sein.

Abseits des Spiels hat mich das "Programm" vor dem Anpfiff genervt. Erst dieses alte dämliche Lied "Huskies geben niemals auf" (und hierbei insbesondere die Textpassage "die besten Fans der Liga" ) und dann auch noch dieses für meinen Geschmack lächerliche Ahle Wurscht Gesinge im Vollplaybackmodus und Kasper auf dem Eis. Peinlich!

Zitat von Sprite
Ich freue mich auf den 27.11.


Ich auch.

P.S.: Aus dem Offz ist zu erfahren, dass ein Bericht über das Spiel in der ZDF Sportreportage zu sehen war. Man kann ihn sich im web ansehen:

Zitat von zissel4470 aus dem Offz
Auf zdf.de gehen , dann unten rechts in die Mediathek , dann gibst Du oben rechts als Suchbegriff "Sportreportage" ein , dann bekommst Du alle Beiträge von heute !!



Ich habe noch nie(!) so klare Bilder aus der Kasseler Eissporthalle gesehen. Sonst ist das Bild immer so giesig.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

18.10.2009 21:48
#7 RE: Kassel - Frankfurt Antworten

Hi!

Nach meinem Ausflug nach Wolfsburg, wo wir nicht wirklich gut gespielt haben, hatte ich es irgendwie im Urin, wie schon anchm Spiel gegen Iserlohn, das wir daheim das Ding gewinnen , und so kam es ja dann auch.
Wieder einmal ein richtig starker Beginn der Huskies und auch wieder die wichtige Führung, die allen gut getan hat.
Zum Spiel is alles gesagt aber ich will mal 5 Sachen hervorheben:

1.Derek Dinger macht einen super Eindruck
2.Soares-Klinge-Damon, die wirbeln immer wenn sie auf dem Eis sind
3.Überzahl heute, endlich wird mal geschossen gleich´
4.Adam Hauser sehr sicher, auch wenn er sich das 1:2 auf die Kappe schrieben muß, schade
5.endlich aml defensiv gut gearbeitet, weiter so

Ja, was mit Johnson is weiß ich auch nicht, war in WOB schon nicht dabei, wurde aber immer aufgerufen, wird der geschont für die Pre Playoffs?

Jetzt heißt es nachlegen und dann mal mit 2 Siegen nach Straubing fahren am Sonntag !

Gute Nacht, euer Landshuter

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

18.10.2009 23:20
#8 RE: Kassel - Frankfurt Antworten

Derbysiege sind schön. Das war so, das ist so, und das wird auch immer so sein.

Mir hat der Auftritt heute imponiert. Vor allem auch deshalb, einige haben es schon geschrieben, weil die Mannschaft endlich mal 60 Minuten die Konzentration hochgehalten hat. Als Lohn springt dann eben auch mal ein Sieg gegen einen Gegner raus, der mit ziemlicher Sicherheit die PlayOffs mit Heimrecht erreichen wird.

Hauser ist beim Gegentor kein Vorwurf zu machen, der Schuss war wohl noch leicht abgefälscht. Er hat ansonsten auch wieder großartig gehalten, war Garant für den Sieg. Wenig verwunderlich indes, dass die Lions im letzten Drittel am Drücker waren, so laufen solche Spiele einfach.

TOPS:

- Unterzahl; Endlich mal, will man fast sagen. Heute nichts zu merken davon, dass wir da ligaweit eigentlich schlecht dastehen.
- Stimmung; Endlich mal, will man fast sagen. Heute nichts zu merken davon, dass die Halle zuletzt fast total leer war.
- Danner; Endlich mal, will man fast sagen. Heute nichts zu merken davon, dass er eigentlich n Zweitliga-Spieler ist.

- Schlager; Mausert sich zu meinem persönlichen Favorit. Ich stehe einfach auf seinen Stil, Hockey zu spielen! Check-Monster!

FLOP:

- Leavitt; Der wird meines Erachtens von Spiel zu Spiel eher schwächer, als besser.

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

19.10.2009 08:17
#9 RE: Kassel - Frankfurt Antworten

In Antwort auf:
Was ich wieder nicht verstanden habe ist die Tatsache das Kramer und Johnson nicht gespielt haben, da wüsste ich zu gerne mal was da los ist.



Weil die einfach Grütze sind. Die Spiele, die ich mit denen gesehen habe, sind kein Grund sie mal nicht draußen zu lassen. Johnson war gegen Berlin gut, danach gar nix mehr. Und Kramer verwirrt alles und jeden, leider aber nicht beim Gegner. Und Auger zeigt ja auch, das eine Denkpause manchmal sehr hilfreich sein kann. Gestern ein gutes Spiel gemacht. Jetzt bräuchte nur mal Schmidt endlich eine Pause, das wirkte am TV vollkommen leidenschaftslos, Alibi-Hockey.

Zum gesamten Spiel kann man eigentlich nur sagen das man sich das Leben selber schwer gemacht hat. Im 2. Drittel hat man genug Chancen um locker auf 5:0 zu erhöhen (einige Hochkaräter dabei), dann kriegt man aber sofort mit Beginn des letzten Drittels einen abgefälschten Hammer von Ulmer. Hauser kann da wenig machen, wird der nicht abgefälscht hat er den. Da hab ich eigentlich gedacht das man ins schwimmen kommt, kam man aber zum Glück nicht. Vielleicht hat Richer endlich gescheite Abwehrpaare gefunden, ich finde irgendwie wirkte alles sicherer. Vorne passt es mit dem kreieren der Chancen, man muss es dann nur mal finalisieren (so spricht man halt wenn man sky guckt). Wenn´s hinten noch passt sieht´s doch gar nicht schlecht aus. 55 Schüssen oder sowas auf Hauser geht eigentlich gar nicht...

Leavitt war letztes Jahr schon am Anfang dünne, das scheint scheinbar jedes Jahr zu sein. Ich reg mich da nicht mehr drüber auf, hab ich letztes Jahr genug gemacht. Die Vorlage zum 1:0 macht er aber schon klasse. Es gibt halt die Typen von Spielern die immer etwas brauchen um in Fahrt zu kommen. Medaillon oder wie der heißt schein auch so´n Typ zu sein, der gefiel mir bisher gar nicht. Gestern war´s ein ordentliches Spiel, gegen Hamburg hat er auch 2-mal getroffen. Es wird schon irgendwie werden.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

19.10.2009 08:53
#10 RE: Kassel - Frankfurt Antworten

abgesehen von der chancenverwertung war das spiel wirklich gut. gerackert und 3 punkte geholt .

ist es eigentlich noch lange bis zum 27.11.?

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.10.2009 11:25
#11 RE: Kassel - Frankfurt Antworten

In Antwort auf:
Adam Hauser sehr sicher, auch wenn er sich das 1:2 auf die Kappe schrieben muß, schad



Nichts da. Dere Puck wurde von der Kelle eines Huskies unhaltbar abgefälscht! Keine Chance für Hauser.

Zum Thema Leavitt : Er sagt ja selber, dass er immer besser wird, wenn die Play Offs näher rücken.
Ich bin gespannt.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

DANKE DREW BANNISTER!!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz