Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Spiele
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

31.10.2009 09:44
Augsburg-Kassel Antworten

Hier gibts ein Video vom Spiel. Eher schlechte Kameraführung und ohne Ton...

http://www.youtube.com/watch?v=oHORGXdMlBc

Huskiesfan

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

31.10.2009 13:00
#2 RE: Augsburg-Kassel Antworten




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

31.10.2009 13:29
#3 RE: Augsburg-Kassel Antworten

Das 1:2 und 2:2 , ganz schlimm !

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

31.10.2009 13:44
#4 RE: Augsburg-Kassel Antworten

Wieso wird hier eigentlich von verbesserter Defensivarbeit gesprochen? Schon die Gegentore in Straubing (auf deltv zu sehen) waren alle per Einladung angekündigt, hier sind die AEV-Tore 1 bis 3 ja mal komplett talentfrei. Was hat Schmidt vor´m 2:2 vor, aufsatteln? Und dieser Querpass vor dem 3:2, jesses ne. Wenn das eine Verbesserung ist, dann möchte ich nicht wissen was wäre wann man sich nicht verbessert hätte...

Oder suche ich gerade im Nadeln im Heuhaufen und bin der einzige der das so sieht?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

31.10.2009 14:04
#5 RE: Augsburg-Kassel Antworten

Zitat von E-Herd
Oder suche ich gerade im Nadeln im Heuhaufen und bin der einzige der das so sieht?



Bist du nicht. Man sollte momentan einfach nur froh über jeden Punkt sein. Auch das DEG-Spiel fand ich weder taktisch noch spielerisch überzeugend. Aber wie gesagt, man muss froh sein über jeden Punkt.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

31.10.2009 15:12
#6 RE: Augsburg-Kassel Antworten

Wenn man nach der PK geht und dann noch das Schussverhältnis mit einbezieht, dann war das wohl ein verdienter Sieg gestern. Richer spricht von einem kollektiven Blackout, als die Panther das Spiel gedreht haben. Und was das angeht, da kann ich immer wieder nur betonen: Das werden wir diese Spielzeit nicht das letzte Mal gesehen haben. Und das wird sich bei dieser jungen Mannschaft auch nicht so ohne weiteres abstellen lassen. Also, Geduld mit den Jungs, erst recht dann, wenn sie sich selbst so eindrucksvoll aus der Sumpf ziehen und auswärts (!) aus einem 2:4 ein 5:4 - ein regulärer Zeit (!) - machen.

Ich bin restlos zufrieden im Moment. Acht Siege, acht Niederlagen, Platz acht - das ist ein Traum und ich hätte es mir so kaum ausmalen können vor der Spielzeit. Wenn, ja wenn jetzt noch Wolfsburg geschlagen würde, dann gehe ich jede Wette, dass die Mannschaft mit soooo ner breiten Brust in die kurze Pause geht und sicher auch danach nicht katastrophal einbrechen wird. Ganz stark, liebe Huskies, auch wenn wir über die Gegentore zwei und drei gestern Abend wirklich lieber das Deckmäntelchen des Schweigens hüllen!

Aydo

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

31.10.2009 16:49
#7 RE: Augsburg-Kassel Antworten

Das stimm ich mal unserem Aydo komplett zu. Wer nach einem Blackout (von 0:2 zum 4:2) das Spiel asuwärts doch noch dreht, Respekt!
Und da verkneift man sich halt mal das Mäkeln über die Gegentore

Take care.
Huskytom





marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

31.10.2009 19:10
#8 RE: Augsburg-Kassel Antworten

Ja stimmt.
Unser Tabellenplatz mag ja jetzt noch nicht viel wert sein, lässt aber hoffen.
Und ich warte eigentlich auf den Maddin - wollte der nicht live dabeisein?
Mal sehen, was der so berichten kann.

____________________________________________________

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

31.10.2009 20:05
#9 RE: Augsburg-Kassel Antworten

Wollte schon dabei sein, aber da Magros Auto Probleme mit dem Kühler hat und ich am WE keins hatte hat es nicht geklappt da runter zu fahren

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

31.10.2009 21:24
#10 RE: Augsburg-Kassel Antworten

Shit happens. Na dann bis morgen!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


«« Kassel-WOB
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz