Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.278 mal aufgerufen
 Spiele
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

16.12.2009 08:07
Berlin Antworten

Was gibt´s denn zu berichten? Aus des Landshuters Worten in der HNA kann ich jetzt nicht so viel rauslesen (und irgendwie glaube ich auch das Aydo die Aussage über Leavitt nicht in der Original Wortwahl wiedergegeben hat - Skandal, Zenzur!)

Für mich als Nichtdagewesener stellt sich allerdings wieder die Frage: Wieso nicht gegen Krefeld so?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

16.12.2009 12:52
#2 RE: Berlin Antworten

Nix da Zensur. Aber was der Kerl so raushaut muss erstmal in blattkonforme Worte verpackt werden, dafür musste ich bestimmt eine Viertelstunde länger arbeiten gestern! Davon ab hoffe ich, dass ich meinem Freund aus Baunatal nun wirklich endlich einen Lebenswunsch erfüllt habe, und das auch noch so kurz vor Weihnachten!

Was soll man zum Spiel sagen?

Die Frage des Nichtdagewesenen ist schon die richtige: Wieso nicht gegen Krefeld so? Dann nämlich hätten wir zumindest die Pinguine hier aus der Halle geschossen. Die Berliner allerdings sind dann doch noch mal ein anderes Kaliber und haben - so ehrlich muss man sein - das Spiel zwei Drittel lang im Griff gehabt. Dass jedoch, ohne sich zwingende Chancen rauszuspielen. So war das 2:2 irgendwie verdient, vor allem auch, weil die Huskies kämpferisch unheimlich viel investiert haben. Dafür hat man dann letzten Endes auch mal einen Punkt verdient.

Bisschen ärgerlich dann aber das Schlussdrittel, denn da war Kassel dann doch klar besser. Das war wohl auch der Tatsache geschuldet, dass Berlin nur mit drei Reihen gespielt hat und dass unsere vierte Reihe endlich mal einen mutigen Auftritt hingelegt hat. Besonders die vierfache (!) Chance nach etwa 53 Minuten hätte mehr einbringen müssen. Holzmann, Kraft, Côté und noch jemand haben da aus allen Rohren auf Zepp eingeschossen, doch der war irgendwie nicht zu bezwingen. Schade, wirklich sehr schade, denn da hatten die Huskies den Sieg auf der Kelle.

Im HNA-Video wird übrigens Adam Hauser zum Hero gemacht - was er meiner Meinung nach aber nicht war. Er hat endlich mal wieder keinen groben Schnitzer gemacht, das stimmt. Aber er hatte auch nicht allzu viel zu tun, denn die meisten Schüse der Bärchen waren doch harmlos.

Ansonsten bleiben alte Erkenntnisse: Ohne die Reihe eins geht fast gar nichts, Hühner-Hugo wird leider jedes Spiel schwächer und J.-P. Côté ist einfach ein klasse Spieler.

Überraschend am gestrigen Abend: Wieder ein Tor von Carciola. Der wird doch wohl nicht alle Kritiker verstummen lassen wollen? Seit dem Spiel in Düsseldorf jetzt im Schnitt mit einem Treffer pro Spiel!

Ansonsten bleibt festzuhalten, dass es ein sehr ansehnliches Spiel war. Es gab nur ganz wenige Unterbrechungen und es ging ständig recht fix auf und ab. Schade, dass es wieder nur knapp 3000 Leute gesehen haben - Dienstag hin oder her. Ich finde diese Zuschauerzahlen mittlerweile mehr als nur besorgniserregend, und ich finde es fast noch schlimmer, dass sich das Ein-Mann-Management da nicht drum zu scheren scheint.

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

16.12.2009 18:53
#3 RE: Berlin Antworten

Landshuters Worte in der HNA!?!?!?!?!?!?!
Kann man das irgendwo online lesen!? Außer dem Spielbericht habe ich online nichts gefunden!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

16.12.2009 19:07
#4 RE: Berlin Antworten

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

16.12.2009 19:18
#5 RE: Berlin Antworten

Der Punktgewinn ging gestern absolut in Ordnung, die Mannschaft hat gekämpft und sich besonders im letzten Drittel auch die ein oder andere Torchance erspielt. Leider bleibt die Chancenverwertung weiterhin suboptimal. Einen Vergleich zum Krefeldspiel kann ich natürlich nicht ziehen , aber mir scheint, die Motivation innerhalb des Teams geht wieder ins Positive. Das die #16 endlich mal draußen bleiben mußte kommt m. E. schon zu spät. Bis zum Ende des Jahres wird sich an Leavitts Motivation/Spielweise m. M. n. nichts ändern. Evtl. wäre der Happy-Train ja eine Gelegenheit ihm mal ein paar klare, aber auf jeden Fall auch sachliche(!), Worte zu sagen. Heerdi, Wurmstein übernehmen Sie!

Was mir noch aufgefallen ist, ist das Klinge schneller geworden zu sein scheint, er kam mir sonst immer etwas behäbig vor. Darüberhinaus fand ich Holzmanns Penalty arg frech, daß der noch die Latte erwischt hat ist unglaublich. Der ist so weit nach rechts rausgezogen, hat sich die Scheibe selbst zu sehr verfummelt und das Gummi dennoch an Zepp vorbei gebracht. Ein Treffer wäre die Krönung gewesen.

P. S.: Welche Nummer hatte eigentlich der Junge aus Crimme gestern?



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

16.12.2009 19:32
#6 RE: Berlin Antworten

Junge Junge, da will einem der Wachner was über Penalties und ihre Güte erzählen und weiß nicht das der Junge die #61 hat. Wäre der Schuß drin gewesen wäre er absolut top gewesen, so war er halt nur gut.

Berlin war 2 Drittel lang die bessere Mannschaft. Hat aber nur wenige Chancen gehabt. Hätten die Kasseler da konsequneter verteidigt und Hauser ein anderes Positionspiel gehbat, dann hätte zumindest das 2:1 nie fallen dürfen.Das Tor vom 8er geht zu 100% an Klinge und Holzmann, was die da gewirbelt habe war toll, Carciola hat halt den Schläger da gehabt.

Christ, Schmerda und Schlager fand ich auch klasse, was die gewirbelt haben und Energie ins Spiel gebracht haben war sehenswert. Und die drei haben definitiv nicht einen Berliner alleine vors Tor ziehen lassen!!

Leavitt ist überspielt, der braucht auch mal ne Pause. Überzeugen konnte er gestern nicht.

Ich sehe es bei Boisvert anders wie Aydo, der hat Bullies gewonnen und Ruhe ins Spiel gebracht, da können sich andere Spieler was von abschneiden. Offensiv stehen andere Spieler deutlich mehr in der Pflicht.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

16.12.2009 20:16
#7 RE: Berlin Antworten

Zitat
Evtl. wäre der Happy-Train ja eine Gelegenheit ihm mal ein paar klare, aber auf jeden Fall auch sachliche(!), Worte zu sagen. Heerdi, Wurmstein übernehmen Sie!



Laut off. Forum fährt die Mannschaft nicht im Zug mitzurück
Derjenige der das gepostet hat ist wohl von den EHF89, da er auch gepostet hat das die Karten zum Abholen da sind und die Fahrzeiten auch

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

16.12.2009 20:46
#8 RE: Berlin Antworten

Zitat von Maddin

Zitat
Evtl. wäre der Happy-Train ja eine Gelegenheit ihm mal ein paar klare, aber auf jeden Fall auch sachliche(!), Worte zu sagen. Heerdi, Wurmstein übernehmen Sie!


Laut off. Forum fährt die Mannschaft nicht im Zug mitzurück
Derjenige der das gepostet hat ist wohl von den EHF89, da er auch gepostet hat das die Karten zum Abholen da sind und die Fahrzeiten auch




Das wäre bedauerlich, wo wir doch schon Pizza bestellen wollten und einen Pizzaboten suchen wollten.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

16.12.2009 23:27
#9 RE: Berlin Antworten

Servus zusammen!

Eins mal vorweg:
Aydo, danke für das Wahrwerden meines größtes Traums, hab sogra 10 Euro bekommen von der Oma, weil ich so groß aufm Bild zu sehen war!

Ja, zum Spiel:
Ein Sieg mußte her, was rauskam, war ein Punkt, mit dem man aber sehr gut leben konnte, meiner Meinung, denn Berlin zeigt teilweise , wie man die Scheibe laufen läßt, wenn man es richtig drauf hat, das war Eishokey vom Allerfeinsten, Respekt, so wird man Deutscher Meister.
Dennoch haben wir gut dagegen gehalten und auch hier will ich mal Tops und Flops anmerken:

Top:
-Derek Damon und "seine" 1.Reihe, echt super die Jungs, auch defensiv stark!
-das 1:1 durch Damon war richtig stark
-die Reihe Klinge-Carciola-Holzmann scheint nen guten Eindruck zu machen
-das 3.Drittel, eines der Besten dieser Saison
-sensationelle Moves durch Soares in der 59. und Holzmann beim Penalty, sowas sieht man nur in der NHL, wobei da die Dinger auch noch rein gehen, schade, es war richtig klasse anzusehn!
-Hauser mit einem sehr starken Spiel, sehr sicher nach der Geburtsnacht, Glückwunsch dazu!

Flop:
-Tallaire war nicht dabei, leider hat man das nicht bemerkt
-Leavitt scheint mal 20 Minuten Pause bekommen zu haben, lasse Aktion von Richer, falls es denn so war, denn ohne Leavitt, und das war in meiner HNA Meinung gemeint, spielen die Huskies eines ihrer besten Drittel. Und jetzt kommt mir keiner mit der steht auf Rang 3 der internen SCorerliste, er kann deutlich mehr und zeigt es einfach nicht, die meisten Pkt sind im Powerplay erzielt wurden, würde ich behaupten, da hat er Zeit und Platz zu fummeln, bei 5 gg 5 viel zu verspielt und lustlos!

Ein gerechtes Remis, mit einem abgezockteren Berliner Team im Penaltyschießen.

Gegen Hannover und Nürnberg gibt es jetzt 2 kleine Endspiele, danach sieht man wo die Reise hingeht, für uns nur mit 5-6 Punkten aus den beiden Spielen nach oben, ansonsten wirds erstmal sehr schwer über lange Zeit.

Machts gut, euer Landshuter

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

16.12.2009 23:29
#10 RE: Berlin Antworten

Noch was, was man auch mal anmerken sollte:

Die Schiris waren richtig gut und endlich nur noch zu 3.
Wenn alle Schiedsrichter so pfeiffen würden, bräuchte man nicht nach jedem Spiel drüber zu diskutieren und schon garnicht mit 4 Mann das Eis unnöig füllen!

Gute Leistung, wer auch immer es war !

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

17.12.2009 08:06
#11 RE: Berlin Antworten

Zitat von Glühweinpendel
Der ist so weit nach rechts rausgezogen, hat sich die Scheibe selbst zu sehr verfummelt und das Gummi dennoch an Zepp vorbei gebracht.


Wie geil der Wachner ist. Schade das die Truppe nicht mit zurückfährt beim Happy-Train, DAS wäre eine wunderbare Retourkutsche gewesen für die Boisvert-Nummer beim letzten Mal. Da haut der Holzmann einen Trick vom allerfeinsten raus, der leider an der Latte endet - und du stellst dich hin "wie dünne, voll verfummelt, ey". Wie geil ist das denn? So eine Einschätzung traue ich dem Happes zu, aber eigentlich nicht dir.

Damit Auftrag an Aydo: Beim nächsten Mal bitte den Wagner interviewen damit alle was zu lachen haben.

Und zu der Leavitt-Sache: Für Leavitt ist es wohl wirklich besser so mit der Nichtteilnahme an der Rückfahrt. Wenn der Wurmstein und/oder ich was sagen sollen, dann dürfte das eher noch schlimmer werden als bei Pellegrims damals

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz