Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.761 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Seiten 1 | 2
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

24.02.2010 21:18
#16 RE: Olympia antworten

Manu hier, Manu da. Das Tor kann er nur verhindern wenn er sich in Luft auflöst.

Was willst du mit der Abwehr erwarten? Ich hab als Kramer gesucht, die haben eigentlich alle so verteidigt. Klasse echt das 5:1 als Crosby in aller Seelenruhe allein vor Greiss auf den Puck warten kann. Hey, das ist nur Crosby, den kann man mal da vor´m Tor stehen lassen. Wirklich, wer sich solche Dinge in einem Entscheidungsspiel gegen Kanada bei Olympia erlaubt, dem kann nicht mehr geholfen werden.

Dsa mit der Abwehr zieht sich durch bis in den Sturm. Wie willst du gescheit nach vorne spielen wenn hinten einfach fast alles planlos nach vorne gekloppt wird? Da geht dann natürlich nix.

Zitat
Außerdem hab ich mittlerweile überhaupt keine gute Meinung mehr von Hecht



War ein typischer Nationalmannschaftsauftritt von ihm. So wie ich das erwartet hab. Nicht anders siehts bei Ehrhoff aus. Beste Saison in der NHL, aber bei Olympia schießt er glatte 2-mal in 4 Spielen aufs Tor. Klasse, Ehrhoff, klasse.

Mal sehen ob es mir die öffentlich-rechtlichen nachher erlauben Russland-Kanada zu schauen...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

25.02.2010 08:29
#17 RE: Olympia antworten

Das deutsche Eishockey hat im internationalen Vergleich noch nie gut ausgesehen. Die einzige Ausnahme war wenn 1992 bei Olympia, als sie gegen Kanada im Penaltyschießen verloren haben.
Da macht es auch keinen Unterschied, ob wir einen komplette Reihe aus der NHL haben. Mit den namenhaften Teams werden wir nie mithalten können!


Kanada zerlegt Russland mit 7:3 und steht im Halbfinale

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=10478

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

25.02.2010 09:20
#18 RE: Olympia antworten

Na ja, das Abschneiden des teams überrascht mich nicht sonderlich und es ärgert mich auch nicht. Was ich ärgerlich finde ist, dass weder die Huskeis, noch die HNA es geschafft heben, die Teilnahme von Manu Klinge vernünftig zu vermarkten (Huskies) noch eine interessante Berichterstattung darüber hin zu bekommen (HNA). Es ist einfach unbegreiflich. Am Besten fand ich nach dem ersten Spiel den HInweis in der HNA im Onlineangebot sei nach zu lesen, wie Klinge sich in seinem ersten Spiel geschlagen habe. Ich Naivling habe doch tatsächlich auch noch nachgesehen. Und was lese ich da? Einen stinknormalen Spielbericht!!! Sorry, aber irgendwie schnallen die es nicht. Jedenalls haben sie es gestern geschafft mal mit ihm zu telefoniere und ihm einen Satz abgerungen. Fast erfreulich war da ja heute der Kommentar zum Thema "Ausländerbegrenzung" in der DEL. Scheinbar schnallen es manche langsam.

Über die Vermarktung der Huskies ihres Zugpferdes muss man eigentlich gar keine Worte verlieren. Es ist wie immer. Gestern dann drei Sätze und einen Glückwunsch. Sehr beeindruckend. Aber womöglich geht es denen allen wie mir: Es fehlen mir die Worte!!

Jake



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.02.2010 10:58
#19 RE: Olympia antworten

Das Spiel der kaandier gegen die russen zeigt einmal mehr die schwache Mentalität der russischen Stars
im Sport. Zumindest in den letzten 20 Jahren. Sobald es wichtig wird versagen ihnen die Nerven. Mich freut es.
Ich bin nunmal Fan der kanadier (und schweden) und hoffe auf eine eventuelle Neuauflage des Spiels gegen
die USA.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

DANKE DREW BANNISTER!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

25.02.2010 13:53
#20 RE: Olympia antworten

Was soll ich sagen? Ich habe den Russen die Daumen gedrückt, weil ich bekanntermaßen ihr Eishockey sehr mag und Ovechkin geradezu genial finde. Aber gestern haben die Kanadier absolut verdient gewonnen. Ich habe selten eine Mannschaft so dominant gesehen und von der ersten Minute mit einer derartigen Aggressivität zur Sache gehen. Wahnsinn!

Einen möchte ich mal hervorheben: Shea Weber! Der hat ja schon gegen Deutschland einfach mal das Netz kaputt geschossen... Aber wie er jetzt gegen die Russen gespielt hat, war wirklich vom anderen Stern. Was der für Checks fährt, das ist einfach nur zum Zungeschnalzen. Sensationell!

Aydo

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

25.02.2010 22:01
#21 RE: Olympia antworten

Zitat
Mal sehen ob es mir die öffentlich-rechtlichen nachher erlauben Russland-Kanada zu schauen...



Sie haben. Und der ZDF-Mann war im Gegensatz zum lächerlichen Ploog richtig gut. Wie der nach dem 3:0 von Nash abgegangen ist, absolut geil. Im Nachhinein kann man froh sein. Hätte Kanada in dem Tempo gegen die Deutschen angefangen hätte Greiss schon im 1. Drittel 8 Mal hinter sich greifen müssen.

Nabokov mal komplett neben der Kappe. Brzyglaov war dann um Längen stärker. Wenigstens hat er sich die Dinger aber nicht selber reingehauen wie Hiller vorher. Das waren 2 Highlight-Goals, das 1. (ihn rettet da leider die Uhr) wäre vom allerfeinsten gewesen. Das muss man als Torwart erstmal schaffen, sich in Badminton-Manier das Ding über die eigene Schulter zu hauen

Was ich so in der Form gar nicht erwartet habe sind die Amis. Die sind mal richtig on Fire. Ich tippe und hoffe jetzt auf ein Traumfinale USA-Canada...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

25.02.2010 22:41
#22 RE: Olympia antworten

Zitat
Was ich so in der Form gar nicht erwartet habe sind die Amis. Die sind mal richtig on Fire. Ich tippe und hoffe jetzt auf ein Traumfinale USA-Canada...


Mit Blick auf den Medaillenspiegel wäre mir Finnland gegen die Slowakei im Finale zwar lieber, aber als Eishockey-Fan wünsche ich mir auch das Traumendspiel! Und es ist sicher auch die wahrscheinlichste Paarung, denn die Kanadier schwimmen jetzt ganz sicher auf einer Euphoriewelle und die Amis haben auch ein starkes Turnier gespielt.

Was man aber auch sagen muss: Gestern waren die Schweizer gar nicht so weit weg von der Überraschung. Der Auftritt war ganz stark, und wenn kurz vor Schluss noch der Ausgleich fällt, darf sich die USA auch nicht beklagen.

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

28.02.2010 15:56
#23 RE: Olympia antworten

Heute abend findet ja ab 21:00 Uhr das Traumfinale statt. Ich weiß nicht, aber ich habe das Gefühl, daß es die Kanadier sehr, sehr schwer haben werden. Sie sind zum Siegen verdammt und man kann gespannt sein, wie sie mit dem öffentlichen Druck umgehen werden.

Hoffentlich hält das Spiel, was diese Finalpaarung verspricht und meine Siegeswünsche gehen voll und ganz an the true north strong and free .



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.02.2010 18:53
#24 RE: Olympia antworten

Da schlagen bei mir 2 Herzen in der Brust. Eigentlich gönne ich es CAN, aber mein favorite player ist nun mal Ami - Patrick Kane

Take care.
Huskytom





Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

28.02.2010 20:37
#25 RE: Olympia antworten

Da geht es mir mit Getzlaf und Perry doch deutlich besser!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

28.02.2010 21:23
#26 RE: Olympia antworten

Kanadische Schiedsrichter in diesem Finale?



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

28.02.2010 23:41
#27 RE: Olympia antworten

Klasse Finale bis jetzt! So soll Eishockey sein!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

01.03.2010 00:25
#28 RE: Olympia antworten

Grats Canada!



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen