Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 661 Mitglieder
96.567 Beiträge & 8.055 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Braucht jemand...Datum11.10.2004 14:19
    Foren-Beitrag von DAUERSUPPORT im Thema Braucht jemand...

    Was ist jetzt? wer ganz gut wenn du auch mal antwortest wenn du schon sowas hier reinschreibst!
    Was willst du egentlich dafür?

  • Braucht jemand...Datum10.10.2004 15:12
    Foren-Beitrag von DAUERSUPPORT im Thema Braucht jemand...

    Ja.ich könnte den gebrauchen!

  • Änderung vom SpielbeginnDatum06.10.2004 20:18
    Foren-Beitrag von DAUERSUPPORT im Thema Änderung vom Spielbeginn

    Ja weil Premiere live überträgt! Da müssen wir uns ganz besonders ins Zeug legen!
    Wir müssen da so en geile Stimmung machen wie der H-Block meistens!

  • SchwenkfahneDatum25.09.2004 21:45
    Foren-Beitrag von DAUERSUPPORT im Thema Schwenkfahne

    Ich finde wer will, darf ja wohl Doppelhalter malen!
    Bart Simpson halter verschönern vllt das Bild der Tribüne,zeigen aber nicht die Liebe zum Verein! Doppelhalter die etwas mit den Huskies und unseren Farben zu tun haben,sind doch ok.
    Und damit blamiert man sich auch nicht!
    Löhrbach schreib auch nochmal

  • SchwenkfahneDatum25.09.2004 21:44
    Foren-Beitrag von DAUERSUPPORT im Thema Schwenkfahne

    Ich finde wer will, darf ja wohl Doppelhalter malen!
    Bart Simpson halter verschönern vllt das Bild der Tribüne,zeigen aber nicht die Liebe zum Verein! Doppelhalter die etwas mit den Huskies und unseren Farben zu tun haben,sind doch ok.
    Und damit blamiert man sich auch nicht!
    Löhrbach schreib auch nochmal

  • SchwenkfahneDatum25.09.2004 14:25
    Foren-Beitrag von DAUERSUPPORT im Thema Schwenkfahne

    mit bengalos is echt zu gefährlich und das veschönert die Tribüne auch nicht!
    Wir müssen optisch mehr zeigen und dazu brauct man kein pyro!
    You´ll never walk alone is super ,aber passt doch mehr zum Fußball,das wurde in Liverpool erfunden und hat doch gar nix mit Eishockey zu tun,oder seh ich das falsch?
    auf der Südtribüne beim bvb gibts natürlich ein meer von Dohas und Schwenkern am Anfang nur da stehen auch 25.000 Fans! Ich finde auch,dass wir mehr Doppelhalter machen müssen!

  • SchwenkfahneDatum25.09.2004 14:18
    Foren-Beitrag von DAUERSUPPORT im Thema Schwenkfahne

    hab was vergessen! Der heuboden erst KASSEL und dann die über haupt HUSKIES und vielleicht auch noch mit haupt zusammen

  • SchwenkfahneDatum25.09.2004 14:14
    Foren-Beitrag von DAUERSUPPORT im Thema Schwenkfahne

    Jaja is klar aber verarschen lass ich mich auch nich!
    War ein Vorschlag und würde vielleicht auch gehen!
    Wenn zum Beispiel der Heuboden erstmal ruft.Hauptribüne steh auf,Hauptribüne steh auf!
    Oder Gegengerade,Gegengerade hey! Dann müssten alle auf den Stehplätzen oeben HUSKIES zurückrufen,vielleicht machen ja auch noch ein paar auf den SITZPLÄTZEN MIT!

  • SchwenkfahneDatum23.09.2004 20:53
    Foren-Beitrag von DAUERSUPPORT im Thema Schwenkfahne

    Das ist doch ne coole Sache das du ne Schwenkfahne machst!
    Ich finde wir brauchen mehr Doppelhalter um den heuboden gut aussehen zu lassen!
    Die Stimmung gegen Iserlohn war doch gut,aber da muss der ganze Heuboden auch noch mitziehen,wenn die mannschaft im letzten drittel umbedingt unterstützung braucht!
    Wir sind auf einem guten weg! Was haltet ihr davon,wenn wir mal richtige wechselgesänge machen? Da gib es doch viele Möglichkeiten!

Inhalte des Mitglieds DAUERSUPPORT
Pre-Rookie
Beiträge: 9


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz