Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 661 Mitglieder
96.567 Beiträge & 8.055 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Essen - KasselDatum16.10.2006 19:10
    Foren-Beitrag von Der Kontrolleur im Thema Essen - Kassel

    Dann geh einfach da hin und hör Dir den Rest auch noch an. Danach kannst Du dir ein Bild machen

    http://www.huskies-fan-forum.de/viewtopi...p=267018#267018

  • Fanchat am Samstag, 7.10.06Datum05.10.2006 09:12
    Thema von Der Kontrolleur im Forum Fans

    Hallo Fans und User!!

    Es ist mal wieder soweit. Wir haben uns bemüht einen neuen Fanchat aufzulegen und es ist uns gelungen!!


    Am Samstag, den 7.10.06, stehen uns ab 18 Uhr


    Justin Harney und Adriano Carciola

    Rede und Antwort!!


    Wie beim letzten Chat werden wir mit 3 PC´s arbeiten. Dafür benötigen wir Eure Hilfe!!

    Bitte setzt Eure Chat-Farbe auf Schwarz zurück!

    Justin erhält die Farbe Blau
    Adriano wird in Grün dargestellt
    Der Chat-Admin bleibt Rot
    Somit haben alle einen besseren Überblick.

    Der Chat-Log wird, für alle die nicht Live dabei sein können, unter diesem Post zum Download zur Verfügung stehen.

    Noch ein kleiner Hinweis:
    Der Chat-Log läuft pemanent mit. User die sich nicht an die allgemein gültigen Chatregeln halten werden gekickt und auch im Forum auf unbestimmte Zeit gesperrt werden.

    Zum Chat geht´s hier lang. Gäste ohne Anmeldung können sich einloggen ohne Angabe eines Usernamens!


    Also lasst Euch schon mal ein paar Fragen einfallen und am Samstag die Tasten glühen :lol: :oops:


    Das Moderatoren-Team des Huskies-Fan-Forum freut sich auf eine rege Teilnahme!!

  • Nö Magro, nich ganz!

    Die letzten Jahre war bei den VB-Spielen immer nur 1 Std vorher und ohne die 1/4 für DK´s!!

    Also mal was neues. Positives?

  • Thema von Der Kontrolleur im Forum Fans
    Ich hab grad mit Herrn Mangold von der Eishalle und meinem Protex-Cheffe Ernesto telefoniert.

    Einlass bei allen Vorbereitungsspielen ist folgendermassen:

    1,5 Stunden vor Spielbeginn für alle Fans

    plus 1/4 Stunde früher für DK-Inhaber


    Hoffe alle Klarheiten beseitigt zu haben

    Bitte teilt es auch den Fans mit, die nicht hier lesen!!!!


    Gruss vom Kontro
  • Stefan "Kniesi" Knies ist verstorbenDatum01.04.2006 13:53
    Thema von Der Kontrolleur im Forum Fans

    Der Huskies-Ordner Stefan Knies ist heute Nacht verstorben!

    Der Link zum anderen Forum hier:

    http://huskies.winter-email.de/viewtopic...r=asc&highlight=

  • Chris NielsenDatum26.09.2005 13:58
    Foren-Beitrag von Der Kontrolleur im Thema Chris Nielsen

    Mir ist es auch "eigentlich" !

    Gestern war ja schon schön! Aber auch die "mit einem Tor Unterschied"-Siege sind für mein schwaches Herz nix!!

    Gruss Kontro

    In Antwort auf:
    atomic: mir ist es eigentlich woher er kommt, hauptsache er kommt bald.
    die mit einem tor unterschied-niederlagen sollten so langsam mal enden.

  • Hier gibts News zum Einlass!Datum10.09.2005 20:47
  • Hier gibts News zum Einlass!Datum10.09.2005 20:43
    Thema von Der Kontrolleur im Forum Allgemeines

    Moin @ ALL!
    Die Mods und Admins dieses Forums haben mir freundlicherweise erlaubt einen Link zum "offiziellen" Forum zu setzen. In diesem erfahrt ihr wichtige News zum Einlass. Ich möchte Euch keinesfalls "abwerben", es erleichtert mir persönlich nur das verbreiten dieser News, die für alle interessant sind!!
    Gruss Kontro (Protex-Mitarbeiter)

    Und so funktionierts:
    Wenn es was neues gibt, das alle wissen sollten, werde ich hier in diesem Thread ein neues Post anfügen. Dort wird ein Link sein, mit dem ihr direkt zu den Infos kommt! Das neue Post schiebt den Thread automatisch nach oben, somit erkennt jeder gleich, das es Neues gibt!
    Eine grosse Bitte an Euch jetzt: bitte postet selbst nichts in diesem Thread. Das machts sonst unübersichtlich!!
    Nochmals Danke an die Verantwortlichen!!!!
    Mit sportlichen Grüssen
    Der Kontro

Inhalte des Mitglieds Der Kontrolleur
Pre-Rookie
Beiträge: 8


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz