Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.745 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
Hockeygod Offline

4. Reihe

Beiträge: 79

02.01.2003 21:11
#16 RE:Huskies verpflichten Jan Lipiansky Antworten

Page wollte ja eigentlich Slovaken und Tschechen im Team haben, deshalb ist es verwunderlich, weshalb er dann im Endeffekt nicht geholt wurde. Allerdings wurde auch Shearer gerade frei, und ehrlich gesagt, der hat überzeugt.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.01.2003 23:21
#17 RE:Huskies verpflichten Jan Lipiansky Antworten

Naja,
ich versteh nur eins nicht : Wieso ein Center???
Wieso kein Aussen oder ein guter Verteidiger???
Ich bin mal gespannt auf den Jan und brenne dann
doch wieder auf Hockey

Grüße
Ice



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***

***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg Irgendein-GOTT***



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

03.01.2003 00:56
#18 RE:Huskies verpflichten Jan Lipiansky Antworten

In Antwort auf:
ich versteh nur eins nicht : Wieso ein Center???
Wieso kein Aussen oder ein guter Verteidiger???

Wieso verstehst du das dann nit Eismann Da Kostyrew und C. Retzer jetzt immer spielen, Spielbogen-Meldungen abgeschafft sind und die DEL 5 Reihen erlaubt hat, passt´s


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

03.01.2003 01:01
#19 RE:Huskies verpflichten Jan Lipiansky Antworten

Außerdem kann Tobi jetzt endlich auch mal auf die Tribüne gesetzt werden nach grottigen Vorstellungen...

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

03.01.2003 01:05
#20 RE:Huskies verpflichten Jan Lipiansky Antworten

Über diese (wiederholte) widerliche Aussage sprechen wir noch, mein Freund


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

03.01.2003 09:03
#21 RE:Huskies verpflichten Jan Lipiansky Antworten

Ich denke, dass er ein Spieler ist, der in unser Budget passt. Wie er sich in der DEL entwickelt wird, kann man jetzt noch nicht sagen. Ich denk aber dass man ihn nicht ohne Grund verpflichtet hat! Und wenn schon...es ist bestimmt nicht schlecht einen Mann mehr an Bord zu haben, weil uns bestimmt auch noch das Verletzungspech einholen wird! Aber ich will ja nichts hinaufbeschwören!


Gebt alles!!!

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

03.01.2003 11:59
#22 RE:Huskies verpflichten Jan Lipiansky Antworten

In Antwort auf:
Außerdem kann Tobi jetzt endlich auch mal auf die Tribüne gesetzt werden nach grottigen Vorstellungen...



Genau die selbe Meinung vertreten Jake und ich.
Schließlich hat er ja auch durch seine dämliche
10 Minuten Strafe das Spiel gegen die Eisbären vergeigt.
Nach seiner Tätlichkeit gegen den Schiri gehörte er bis
zu den PO gesperrt.


Bye Franky41


Kassel liegt jetzt nicht mehr
in Hessisch-Sibirien sondern
in Süd-Schweden


drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

03.01.2003 12:10
#23 RE:Huskies verpflichten Jan Lipiansky Antworten

Das kam aber wirklich überraschend für mich, dass wir einen Center verpflichten! Aber von Körpergröße und Gewicht bin ich ganz angetan....!!!!! Und Slowaken sind ja keine Weicheier!! Ist eigentlich Daniel Lammel unser Tschechen/Slowaken-Vermittler Nr. 1 oder sowas?? Find ich prima, denn der Zdenek ist super. Da kann der Jan auch nur ein Glücksfall sein!! Also viel Spass in Kassel Jan!!!!!!

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

03.01.2003 18:49
#24 RE:Huskies verpflichten Jan Lipiansky Antworten

Das der Stürmer ein Center ist, ist für mich die einzig richtige Entscheidung:

1. Wir können nun Doug Derraugh auf Außen spielen lassen, wo er meiner Meinung nach wesentlich effektiver ist!

2. Ein Center (Lipiansky) kann meiner Ansicht nach eher mal Außen spielen, als ein Flügelstürmer auf Centerposotion wenn Not am Mann ist.

3. Verteidiger wäre zwar wünschenswert, nur wen von unseren 6 Verteidigern wollten wir denn auf die Bank setzen? Ich denke mal der fehlende Blueliner ist zu Saisonbeginn vergeigt worden, denn nun ist der Markt bis auf den übergewichtigen und charakterlosen Cooper leergefegt...
***************************************

!!!Derraugh, Derraugh, Doug Derraug!!!

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

04.01.2003 13:12
#25 RE:Huskies verpflichten Jan Lipiansky Antworten

BTW:

Hat schon jemand wat neueres gehört, wann er dat erste Mal das ehrwürdige Eis des nordhessischen Provinz-Eishockey-Tempels betreten wird, um auf Punktejagd zu gehen???

Gruß,

Markus




He\'s coming home...he\'s coming...AMOROSO is coming home !!!


Mr. Unbelievable

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

05.01.2003 12:13
#26 RE:Huskies verpflichten Jan Lipiansky Antworten

In der HNA von heute steht, dass er vielleicht in Köln am Dienstag oder doch erst am kommenden Wochenende zum Einsatz kommen wird.
Nun nochmal meine Meinung zu seiner Verpflichtung:
Ein Center, der körperlich etwas mitbringt, hat den Huskies gefehlt. Ausserdem wird die Mannschaft so im Sturm noch variabler, Center haben sie genug, auch Aussenstürmer, die Center spielen könnten. Ebenso ist es im Defensivbereich, wo S. Retzer und "Highlander" jederzeit als Stürmer spielen können. Ob allerdings die Torquote durch Lipianski merklich gesteigert werden kann, glaube ich eher nicht. Ein Scorer scheint er nicht zu sein. Doch slowakische Spieler sind immer technisch super ausgebildet (Bondra, Hossa, Satan, Pallfy....usw.), wenn er das Körperspiel, wie es in der DEL notwendig ist, auch beherzigt, ist er eine gute Ergänzung mit Weitblick.

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

05.01.2003 15:29
#27 RE:Huskies verpflichten Jan Lipiansky Antworten

Wan ist Jan eigentlich für uns Spielberechtigt, welcher Spieltag wird das sein????

JB Offline

2. Reihe

Beiträge: 245

05.01.2003 18:20
#28 RE:Huskies verpflichten Jan Lipiansky Antworten

am Dienstag schon. Leidborg hat gerade richtig formuliert, gut dass man den geholt hat, nach den beiden Ausfällen von Nedved und Cherbajev.
Kann ich nur unterschreiben. Ich glaub damit hätte wohl keiner gerechnet dass er so schnell Verantwortung übernehmen muss.

*** In Frankfurt stinkt's ***
*** In Hamburg schmilzts ***
*** Mußte mal gesagt werden ***

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

05.01.2003 18:33
#29 RE:Huskies verpflichten Jan Lipiansky Antworten

Er hat sich heute schon mit warm gelaufen (es sei, ich hab mich getäuscht und war zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz wach...). Auf jeden Fall hat die 25 einen recht patenten Eindruck hinterlassen - was auch gut so ist "Dank" der Ausfälle.



drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

05.01.2003 19:51
#30 RE:Huskies verpflichten Jan Lipiansky Antworten

Fällt Zdenek mit seiner schwachen "LEISTE" denn länger aus? Für Alex sieht es nach 6 Wochen aus...! Der kann einem echt leid tun. Und den Renz würde ich ehrlich länger Sperren!!! So ein A.... !!! Und dann beschweren die sich auch noch beim Schiri!! Ich könnte mich jetzt noch aufregen!!!! Aber der Schachzug mit Bernie war richtig, allerdings 2 Penaltys zu spät..! Hat aber trotzdem geil gehalten und es hat ja gereicht!!! Also Jan, lass es krachen am Dienstag!!! Ich denke, er wird seine Tore machen, wartet es mal ab!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz