Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.740 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
JB Offline

2. Reihe

Beiträge: 245

05.01.2003 19:59
#31 RE:Huskies verpflichten Jan Lipiansky Antworten

Über die Schwere der Verletzung von Nedved haben sie nix gesagt. Läßt sich glaub ich nicht so einfach diagnostizieren wie ein gebrochener Arm, nagut, bin kein Arzt... habt mich erwischt...

*** In Frankfurt stinkt's ***
*** In Hamburg schmilzts ***
*** Mußte mal gesagt werden ***

Hockeygod Offline

4. Reihe

Beiträge: 79

05.01.2003 20:32
#32 RE:Huskies verpflichten Jan Lipiansky Antworten

Was mich hier immer ein wenig wundert....

Lipiansky ist doch Aussenstürmer!?

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.01.2003 20:35
#33 RE:Huskies verpflichten Jan Lipiansky Antworten

In Antwort auf:
Lipiansky ist doch Aussenstürmer!?

Laut offizieller Seite wurde er als Center geholt. Naja aber da Cherbayev und vielleicht Nedved jetzt ausfallen, wird er wohl eh als Flügelspieler eingesetzt. Hoffentlich schlägt er ein!

Magro



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Hockeygod Offline

4. Reihe

Beiträge: 79

05.01.2003 20:40
#34 RE:Huskies verpflichten Jan Lipiansky Antworten

Ausser bei Eurohockey.net wird er überall als Aussen geführt, auch als er hier geteste wurde, war die Bezeichnung "Aussen" zu hören.

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

06.01.2003 21:24
#35 RE:Huskies verpflichten Jan Lipiansky Antworten

ist doch auch völlig rille. jetzt ist er bei den huskies und da spielt jeder auf jeder position. so ist das hier eben. wenn es nicht mehr läuft, ruf ich den leidborg an und er wird eine "taktische änderung" vornehmen. siehe penaltyschiessen gestern gegen die schei** haie.

atomic@nowayman.com

*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

11.01.2003 17:29
#36 RE:Huskies verpflichten Jan Lipiansky Antworten

30 Sekunden-Interviews vom HR sind zwar net der Weisheit letzter Schluss aber trotzdem scheint der Mann ´ne hervorragende Wahl zu sein, machte jedenfalls einen vernünftigen Eindruck. Hoffe Ihr habt im ersten Heimspiel viel Freude an Ihm....


***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
*** Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Isaac Asimov***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz