Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.688 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

25.03.2003 22:36
#16 RE:Spiel 7 Köln-Kassel Antworten

gut, das wars dann eben. die underdogs haben dem ligagrösus alles abverlangt. kein anderes team musste so hart für das weiterkommen kämpfen. respekt an die huskies.

jetzt folgt ein (zu) langer sommer und dann geht es mit neuer kraft in die saison 2003/2004.

ICH FREUE MICH DRAUF!!!

zu spiel sag ich heute mal nix, der tag war bescheiden genug. nur eins kann ich mir doch nicht verkneifen. hansi ist ein charakterschwein geworden. schade eigentlich. ob es am geld liegt, keine ahnung? passend war jedenfalls das plakat fett auf seite 2 der eh-news. wenn er schon spiel 6 wiederholen lassen wollte, wäre es im dritten auch notwendig gewesen.

hansi saugt!!!

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** only a strong american can prevent atomic war! ***

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

25.03.2003 22:58
#17 RE:Spiel 7 Köln-Kassel Antworten

Ohne den Scheissverlierermodus zu bemühen fand ich die Spieldauer für Daffi lächerlich, evt. hätte man so kurz nach dem 1-3 noch was drehen können. Aber egal, entscheidend waren für mich das blöde 0-1 und das nicht erzielte 1-2 in Unterzahl.
Letztlich werde ich das Gefühl nicht los, dass in der gesamten Serie bei optimalen Verlauf wesentlich mehr drin gewesen wäre, da die Huskies halbwegs ihre Leistung abrufen konten, während das den Kölnern IMO nicht gelungen ist.

Immerhin ist jetzt Pause und ich kann in Ruhe die Saison Revue passieren lassen und meine Konsequenzen ziehen.



http://hennes-weisweiler-allee.de

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

25.03.2003 23:01
#18 RE:Spiel 7 Köln-Kassel Antworten

In Antwort auf:
Immerhin ist jetzt Pause und ich kann in Ruhe die Saison Revue passieren lassen und meine Konsequenzen ziehen.

Jo - Revue passieren lassen ist gut und richtig.

Und nächste Saison bist Du wieder dabei .

Gruß IceHusky

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

25.03.2003 23:07
#19 RE:Spiel 7 Köln-Kassel Antworten

Jepp Jouni, gleiches von mir -*scheissverlierertechnischgesehen*, in dem Topf ist man schnell drin. Komisch, dass bei jeder Spieldauer gegen uns der ach so Gefoulte Sekunden später wieder putzmunter auf dem Eis rumdüst...

Aber vom Spielverlauf her hätte es wirklich nicht beschissener laufen können. Über das gesamte Spiel haben dann die Fischköppe klar und verdient gewonnen Dieses Spiel!!!

Gegen die Mannemer wird´s schwer, gaaanz schwer.. Die spielen wesentlich abgezockter und linker als wir; aber da hat Hansi dann wieder reichlich Grund, sich über die unfaire Gangart des Gegners zu beschweren

An Alle: das Saison-Resümee sollte einem Extra-Thread vorbehalten sein, vielleicht eröffne ich den gleich noch


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

25.03.2003 23:08
#20 RE:Spiel 7 Köln-Kassel Antworten

In Antwort auf:
da die gesamte Saison dafür einfach zu bescheiden war und die Truppe eigentlich nie richtig Spaß gemacht hat.

Komisch, kann mich da an andere Worte deinerseits erinnern, aber kann mich auch täuschen...

Mir hat diese Truppe bis zum 0:6 gegen Hannover viel Spaß gemacht, vorallem mit der Tabellenführung. War mal kurzeitig ein tolles Gefühl, mehr aber auch nicht. Ich denke man kann die Saison als verschenkt abhaken. Potential kaum genutzt, wenig Kampf, viel Krampf und noch mehr elend. So würde ich die Saison beschreiben.

Ich freue mich aber auch schon auf den August bis zur ersten Eiszeit. Kaum war das Spiel vorhin abgepfiffen habe ich mich eigentlich mehr auf das gefreut was kommt, als bitterböse zurückzuschauen und mich drüber zu ärgern über das was eigentlich drin war.

Eins noch zum Spiel: Schiri Müller, mit dem ich bis auf den Anfang ganz zufrieden war, hätte das Spiel nach der ersten Drittelpause abbrechen sollen. Danach war es nur Gegurke und eiegntlich not gegen Elend...

Mund abwischen, weitermachen...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

25.03.2003 23:09
#21 RE:Spiel 7 Köln-Kassel Antworten

Ach ja @Aydo: was soll das "bis August"??? Willst du (spez. als Internet-Beauftragter) bis August nix mehr posten????


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

25.03.2003 23:32
#22 RE:Spiel 7 Köln-Kassel Antworten

War eigentlich mehr ne Verabschiedung von den Huskies. VOm Forum hat keiner gesprochen. Aber selbst wenn: Das überlass doch mal schön mir!

@Leuchte: Du zeig mir bitte wo ich anderes geschrieben habe. Ersten Monat auch mal außen vor, aber ein guter Monat + PlayOffs schicken mir nicht um zu sagen "Yeah, toll!".

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

25.03.2003 23:40
#23 RE:Spiel 7 Köln-Kassel Antworten

Überlass ich dir doch, bleib cooool
Es wäre nur schön, wenn du (zumindest noch) ein statement im Resümee abgibst. Und was soll der aggressive Ton Nit mehr Schwiegersohn-Ambitionen


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

25.03.2003 23:46
#24 RE:Spiel 7 Köln-Kassel Antworten

In Antwort auf:
von atomic passend war jedenfalls das plakat fett auf seite 2 der eh-news.
Yeah!!! Mannomann, mit bundesweiter Präsenz hätte ich ja nu nit gerechnet...Schade, dass ich nit das HFO-Logo noch unten drunter gemalt hab...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

25.03.2003 23:47
#25 RE:Spiel 7 Köln-Kassel Antworten

Wo is denn der aggressive Unterton nun wieder? Kannst du ins Forum reinhören? Ich dachte ich hätte so ein -> <- Smilie dahinter gemacht, deutet in den seltensten Fällen auf nen aggressiven Unterton... Aber naja...

Hab zwar kein Bock noch groß was zu kommentieren, aber dem großen Webbie zu Liebe mach ich das doch glatt!

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

26.03.2003 01:55
#26 RE:Spiel 7 Köln-Kassel Antworten

In Antwort auf:
Du zeig mir bitte wo ich anderes geschrieben habe.

Jepp! Ich werde es versuchen! Ansonsten möchte ich nicht wissen, wie bei Dir Spaß aussieht. *gg* Gehört zwar zum ersten Monat aber auch im ersten Monat hat DIE Mannschaft gespielt, die vorhin in Köln ausgeschieden ist. Entweder hat es nie Spaß gemacht oder es hat nie Spaß gemacht. Aber nie Spaß gemacht haben kann es eigentlich ja nicht mit diesem Team...


In Antwort auf:
SweetHuskie
Hall-Of-Fame-Member

Beitrag: 1.254



27.09.2002 15:22
RE:Kassel - Nürnberg

Sehr schön war es wieder. Hätten, da müssen wir nicht übertreiben, ein - zwei Tore mehr sein können, aber dafür steht ja die Null auf der anderen Seite und das is ja wiederrum auch was feines.
Den Verlust von Cherbayev konnten die Huskies klasse kompensieren, Retzer is im Verlauf des Spieles immer sicherer und mutiger geworden, hat mir gut gefallen. Unsere Wunderwaffe, wirklich überall einsetzbar, wir können uns sehr glücklich schätzen, ihn zu haben. Der Tausch von Loth und Valenti war auch eine gute Idee von Gunnar. Nedved, aber auch Tobi, hatten dadurch wesentlich mehr Platz, den Loth durch seine Zweikampfstärke geschaffen hat, ihre Kreativität auszuleben. Hat ja auch genutzt, danke Zdenek, ich werde demnächst immer über dich meckern, dann gehste ja auf einma tierisch ab! *g*



P.S.: @Tom oder wen auch immer

Das könnte auch in Richtung des Fazit Threads verschoben werden.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

26.03.2003 08:27
#27 RE:Spiel 7 Köln-Kassel Antworten

Zum Spiel:

Dumm gelaufen, schlecht gespielt und in der Auszeit schon die Pizza- und Pastabestellung aufgenommen.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

26.03.2003 08:47
#28 RE:Spiel 7 Köln-Kassel Antworten

In Antwort auf:
Dumm gelaufen, schlecht gespielt und in der Auszeit schon die Pizza- und Pastabestellung aufgenommen.

Seh ich genauso wie Jake.
Das beste am gestrigen Spiel war die Zeit nach dem Spiel, als wir noch
bei Bier und "ahle worscht" über die gute alte Zeit geschwafelt haben

Bis denne
Kirk

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

26.03.2003 10:35
#29 RE:Spiel 7 Köln-Kassel Antworten

Das frühe 1:0 war Gift für die Huskies...danach die umstrittenen Abseitsentscheidung bei dem Break von Mikesch, den Schuss hätte Chris R. nie gehabt...dann noch das leere Tor nicht getroffen...lupf ihn doch *argh* ...wies besser gemacht wird, hat ausgerechnet die Tina gezeigt...wie bitter! Die Spieldauer gegen Daffner kann man geben, muss man aber nicht. Das war schon knüppelhart und vor allem in dieser Spielsituation sowas von unnötig! Danach haben sie versucht sich anständig aus der Affäre zu ziehen und hatten noch so manch grosse Chance. Also, trotz des relativ klaren und insgesamt verdienten Sieges der Haie, wars so schlecht nicht, was uns die Huskies gemessen am Spielverlauf gezeigt haben. Diese Serie war schön und hat mir mächtig Spass gemacht. Den Meister mit diesem Spielerpotential bis in Spiel 7 zu fordern hätte jeder Realist vor 2 Wochen niemals erwartet. Huskies, die Play-Offs entschädigen zum Teil für Manches, was ihr vorher so gezeigt habt!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

26.03.2003 12:26
#30 RE:Spiel 7 Köln-Kassel Antworten

So, Leuchte, jetzt spiel ich mal den Kleinkarierten und sage, dass ich ja geschrieben habe, dass die Saison "nie richtig Spaß gemacht hat". Das heißt ja nicht, dass sie NIE NIE Spaß gemacht hat. Waren sicher gute Spiele dabei, sonst wär das mit den PlayOffs nix geworden, aber sie hat eben nicht richtig Spaß gemacht. Verstehste mich denn nicht oder was?

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz