Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.276 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

21.05.2003 00:21
Vorbereitungsturnier... Antworten

Hat von Euch schonmal wieder jemand was von dem Vorbereitungsturnier in Iserlohn gehört, also ob der Termin am letzten August-Wochenende schon steht??

Bei dem Turnier sollen Frankfurt, Düsseldorf, Kassel und eben Iserlohn nen ganzes Wochenende "verspielen"...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

21.05.2003 09:04
#2 RE:Vorbereitungsturnier... Antworten

Oh wie schade. Ich hatte gedacht, dass sie in Ängelholm an dem Turnier teilnehmen, wie Schwedenhockey.de mal irgendwo geschrieben hatte. Dann hat sich das wohl doch zerschlagen. Und ich hatte extra dafür den Urlaub schon geplant. Nun bin ich aber enttäuscht.
Deshalb hatte der Schwedenwebbi mir wohl das auch nicht bestätigen können. SCHADE, ich hatte mich so gefreut, mal wieder einen Grund zu haben, einen Schwedentripp zu machen.

PS. Wieso habe ich eigentlich mein Dokument gelöscht, wo ich die Heul-Smilies gespeichert hatte. Bei mir geht aber auch alles schief.
ALSO DANN: HEUL; HEUL; HEUL.

*********Roger and Lindi forever ******
***** Wahlberg ? Find ich gut******

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

21.05.2003 12:19
#3 RE:Vorbereitungsturnier... Antworten

ich denke auch nicht, dass da was dran ist.
ausser von schwedenhockey hab ich da eh nix von gehört. der ist wahrscheinlich nur durch die del-foren getingelt und hat kassel mit jedem beliebigen anderen verein ersetzt.


Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

21.05.2003 16:40
#4 RE:Vorbereitungsturnier... Antworten

Nein, der DER ist eine gewöhnlich sehr gut informierte DIE und betreut eine sehr gut gemachten Deutsche Schwedenseite. Irgendwelche "Gerüchte" einfach nur "so mal eben" verbreitet die junge Frau nicht.
So abwegig war das nicht. Es muss ja nicht alles etwas werden, was man für die Saison so andenkt. Vielleicht findet das Turnier ja trotzdem statt, dann halt ohne Huskies. Roger wird sich schon was einfallen lassen zum Saisonauftakt.
Was die Huskies vorhaben, dass werden wir ja wohl auch bald erfahren.

*********Roger and Lindi forever ******
***** Wahlberg ? Find ich gut******

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

22.05.2003 12:55
#5 RE:Vorbereitungsturnier... Antworten

Komisch ist es allerdings, dass am 30.8.2003 auf der Seite des Rögle-Fanclubs das Spiel Rögle-Kassel stattfinden, anläßlich des Hockeyfestivals in Ängelholm. Ob es noch ein anderes Kassel gibt ?

<http://www.stockhaus.se/aia/indextys.htm>;
Also, wenn ich diesen Link aus meiner Mail aus Schweden anklicke, dann öffnet sich die Seite. Mach ich es hier, wird sie nicht gefunden. Ich denke mal, Ihr kommt da irgendwie mit klar un dfindet sie, falls es Euch interessieren sollte. Ich habe die Zeile ja einfach nur kopiert.



*********Roger and Lindi forever ******
***** Wahlberg ? Find ich gut******

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

23.05.2003 23:45
#6 RE:Vorbereitungsturnier... Antworten

hi@all
Also ein Tunier in Iserlohn ist am 23-24 August, die Lions nehmen dran teil mehr weiß ich leider auch nicht.

Wie schaut es eingentlich dieses Jahr mit dem Ligenpokal aus????
AustrianGiant#7
101% Anti-Jocher

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

24.05.2003 11:47
#7 RE:Vorbereitungsturnier... Antworten

@Annemarie

In Antwort auf:
http://www.stockhaus.se/aia/indextys.htm>;;
Also, wenn ich diesen Link aus meiner Mail aus Schweden anklicke, dann öffnet sich die Seite. Mach ich es hier, wird sie nicht gefunden. Ich denke mal, Ihr kommt da irgendwie mit klar un dfindet sie, falls es Euch interessieren sollte. Ich habe die Zeile ja einfach nur kopiert.

Du mußt das ">" am Ende löschen, dann funktionierts

Also so in etwa: http://www.stockhaus.se/aia/indextys.htm

Magro



***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.05.2003 14:58
#8 RE:Vorbereitungsturnier... Antworten

Danke für die Auskunft. Ja, so klappt es, da kommt man nämlich gleich in die deutsche Übersetzung des Inhalts. Sonst hatte ich da immer erhebliche Schwierigkeiten. Aber weil Rögle ja auch in Deutschland Freunde hat (z.B. die Huskies) haben sie das dann mal in deutsch gemacht, damit man sich besser zurechtfindet. Es steht unter "Spielplan".
Übrigens meldet Malmö die Huskies auch als Gegner im Turnier. Dann müsste das in Iserlohn eine Woche früher oder später sein. Weil- Schweden ist letztes Augustwochenende.

*********Roger and Lindi forever ******
***** Wahlberg ? Find ich gut******

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

27.05.2003 14:35
#9 RE:Vorbereitungsturnier... Antworten

„KEUCO-CUP 2003“ mit Frankfurt, Düsseldorf und Kassel

Iserlohn, 27. Mai Der Hemeraner Sanitärhersteller KEUCO, langjähriger Sponsor der Iserlohn Roosters, veranstaltet gemeinsam mit dem DEL-Club ein ganz besonderes Sportevent für den Märkischen Kreis. Anlässlich des 50. Firmenjubiläums lädt KEUCO gemeinsam mit den Sauerländern zum KEUCO-CUP in die Eissporthalle am Iserlohner Seilersee. Vom 23. bis 24. August streiten die Teams der DEG Metro Stars, der Frankfurt Lions, der Kassel Huskies und der Iserlohn Roosters um die Siegprämie von insgesamt 6500 Euro. Mit dem Erlös der Veranstaltung soll zum einen der Nachwuchs der Roosters gefördert werden, zum anderen der vom Alt-Herren-Verein initiierte Bau eines Eishockey-Denkmals in Deilinghofen, dem Gründungsort des ersten Eishockey-Clubs im Sauerland.

Roosters-Geschäftsführer Wolfgang Brück: „Wir sind sehr stolz darauf, dass ein Unternehmen wie KEUCO sich entschieden hat, in seinem Jubiläumsjahr ein solches Ereignis zu veranstalten.“ Der geschäftsführende Gesellschafter der KEUCO GmbH, Engelbert Himrich, erläutert die Beweggründe: „Als standortverbundenes Unternehmen mit starkem sozialen Verantwortungsbewusstsein engagiert sich KEUCO seit vielen Jahren im Sport- und Kultursponsoring. In traditioneller Verbundenheit unterstützen wir den Reitverein Hemer Edelburg und die Iserlohn Roosters in der Deutschen Eishockeyliga. Im Jubiläumsjahr 2003 hat KEUCO sich verstärkt die Förderung des sportlichen und kulturellen Lebens der Region auf die Fahne geschrieben. Groß angelegte Benefiz-Veranstaltungen wie Vernissage, Tennis-Doppelturnier, Reit- und Springturnier und dieses Eishockey-Turnier sollen dazu beitragen.“

„Wir sind sehr froh und stolz, gemeinsam mit unserem Premiumpartner KEUCO ein solches Ereignis für unsere Fans organisieren zu können“, unterstreicht Turnierdirektor und ehemaliger Nationalspieler Karsten Mende. Der KEUCO-CUP 2003 soll für die vielen Eishockeyfans im märkischen Sauerland ein besonderes Erlebnis werden. Neben hervorragenden sportlichen Leistungen darf ein interessantes Rahmenprogramm erwartet werden So werden derzeit die Möglichkeiten diskutiert, ein großes Fanclub-Zeltlager hinter der Eissporthalle aufzubauen.

„Wirtschaftlich schaffen die Roosters mit diesem Vorbereitungsturnier eine weitere Plattform für heimische Wirtschaftsunternehmen, um bundesweite Aufmerksamkeit zu erzielen“, unterstreicht Brück. Vielleicht könne der KEUCO-CUP sogar zu einer dauerhaften Veranstaltung werden, die sicherlich ihren Platz im märkischen Sportkalender finden werde.

Neben der neuen Zusammenarbeit beim KEUCO-CUP haben sich beide Partner auch auf eine Fortsetzung des bisherigen Sponsorships geeinigt. Ein entsprechender Vertrag wurde vor wenigen Tagen unterzeichnet. Der Hemeraner Sanitärhersteller wird den Iserlohn Roosters auch in der kommenden Spielzeit als Premium-Partner zur Seite stehen. Wolfgang Brück: „KEUCO ist nicht nur Werbepartner, unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit geht weit über die reine Sponsorenebene hinaus!“

Seit vielen Jahren fördert die KEUCO GmbH aus Hemer erstklassiges Eishockey. 1981 fand das 1. internationale KEUCO-Cup Turnier statt, u.a. mit dem damaligen Holländischen Meister Tilburg Trappers, dem österreichischen Meister HC Salzburg, dem EHC München und dem ehemaligen ECD Iserlohn. Im selben Jahr veranstaltete die Betriebssportgruppe KEUCO das 1. Eishockey-Turnier um den BSG-KEUCO zu Gunsten der Aktion Sorgenkind; 1982 folgte das zweite Turnier für die Polenhilfe. 1983 sponserte KEUCO zum ersten Mal die Trikots des ehemaligen ECD Iserlohn. Engelbert Himrich: „In den Achtzigern haben sogar bis zu fünf Eishockey-Spieler bei KEUCO gearbeitet; u.a. Dieter Brüggemann, der Vater des jetzigen Rooster-Kapitäns Lars Brüggemann. Über zwei Jahrzehnte haben wir den Iserlohner Eishockey Verein gesponsert und begleitet; und wir werden auch in Zukunft die Zusammenarbeit mit den Roosters aufrecht erhalten.“ (TS)


Zeitplanung des KEUCO-CUPS 2003:

Samstag, 23. August

15:00 Uhr Frankfurt Lions – Kassel Huskies
18:30 Uhr: Iserlohn Roosters – DEG Metro Stars

Sonntag, 24 August

11:00 Uhr Spiel der ECD Traditionsmannschaft
13:30 Uhr Spiel um Platz 3
16:30 Uhr Finale

Eintrittspreise:

Einzelpreis Tagesticket (2 Spiele) KEUCO-Cup-Ticket (ges. Turnier)

Sitzplatz: 12,50 € 20,00 € 38,00 €

Stehplatz: 7,50 € 12,00 € 22,00 €

Stehplatz 5,00 € 8,00 € 14,00 €

(Schüler)

http://www.hockeyweb.de/bl1/index.htm

AustrianGiant#7
101% Anti-Jocher

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

27.05.2003 20:51
#10 RE:Vorbereitungsturnier... Antworten

In Antwort auf:
Samstag, 23. August

15:00 Uhr Frankfurt Lions – Kassel Huskies



das riecht förmlich nach dem ersten sieg auf "frankfurter boden" seit 18hundertschnee
ein heimspiel für die lions und kaum südhessen in der halle *grins*

ich bin dabei!!!

atomic@nowayman.com


sarswedding

*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

28.05.2003 17:19
#11 RE:Vorbereitungsturnier... Antworten

Ein weiteres Vorbereitungsspiel hab ich soeben auf http://www.hockeyfans.ch/tests0304.htm gefunden.

In Antwort auf:
DO, 21.08.03 SCL Tigers - Kassel (D) ? Oberwichtrach
Das Fragezeichen steht dabei für die unbekannte Anfangszeit.

Huskiesfan

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

28.05.2003 19:42
#12 RE:Vorbereitungsturnier... Antworten

Gegen Langnau haben wir auch schon mal ein Testspiel gehabt, in der letzten Zach-Saison meine ich. Ging 5:1 für uns aus wenn ich mich recht erinnere...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

28.05.2003 20:43
#13 RE:Vorbereitungsturnier... Antworten

Korrekt
Das Spiel wurde damals aber im Rahmen dieser Schweiz-Reisen in Grüsch ausgetragen.

Huskiesfan

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

29.05.2003 01:06
#14 RE:Vorbereitungsturnier... Antworten

Ich kopiere mal ne Einladung hier rein, die ich heute per mail erhielt:

In Antwort auf:
Hallo, Eishockey-Fans aus Düsseldorf, Frankfurt und Kassel!

Wie sich ja schon rumgesprochen hat, findet am genannten Wochenende ein
hochkarätig besetztes Vorbereitungsturnier in
der Eissporthalle am Iserlohner Seilersee statt.
Dazu hat sich die Dachorganisation der Iserlohner Fanclubs, das
Iserlohner Fan Projekt IFP, ausgedacht, den Rahmen der
Veranstaltung um eine Art Fantreffen zu erweitern, ähnlich wie es auch
beim - leider zeitgeleich stattfindenden - Enordia-Cup
in Bremerhaven ausgerichtet wird und wurde.

Solltet Ihr Interesse an unserem Angebot haben, so gebt uns bitte per
Mail oder Briefpost an die aufgeführten Adressen Bescheid,
denn nur mit einer möglichst genau bestimmten Teilnehmerzahl können wir
planen.
Es wäre doch schade, wenn 200 Fans zu unserer Veranstaltung kommen, wir
aber aufgrund der Anmeldungen nur für 50 Leute
Zeltplatz, Essen und vor allem Bier besorgt hätten...

Also fragt in Euren Fanclubs nach, wer kommen will und gebt die Infos
auch an diejenigen Fanclubs weiter, die nicht aufgeführt sind
oder über keinen Internetanschluß verfügen!

Also wir vom IFP würden uns sehr freuen, Euch im August zu einem Turnier
und Fantreff der Extraklasse begrüßen zu dürfen ganz
getreu dem Motto

WIR SIND ALLE EISHOCKEY-FANS!

Matthias "Alf" Schlüter
Iserlohner Fan Projekt



Take care
Huskytom


Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

29.05.2003 01:15
#15 RE:Vorbereitungsturnier... Antworten

Find ich eigentlich ne runde Sache, was die Hühner sich da ausgedacht haben. Wie ist eure Meinung??


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz