Das beste daran ist doch der Artikelzustand: NEU (ich meine, die Kerle sehen ja nicht grad neu aus...) Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben: Früher war alles besser, früher war alles gut, da hielten alle noch zusammen, die Bewegung hatte noch Wut.
1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator
* * * Mitglied des gMAgC * * * (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)
Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged, ferleichde schimbed au disser un jener, um wam'mäh einer sonsd was schengged: Ich benn um bliewe Kasseläner!
Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged, ferleichde schimbed au disser un jener, um wam'mäh einer sonsd was schengged: Ich benn um bliewe Kasseläner!
Habt ihr euch schon mal den "Trailer" auf dieser bekannten Seite angesehen?
Wußte gar nicht, das die König-Pilsener-Arena (das "Hintergrundbild") in Kassel steht
Gutgemachtes Lemmings als Javascript-Version. Ich frag mich bloß wer so verrückt gewesen ist, das Game in Java Script zu programmieren. Da bekommt man doch nen Rappel...
Magro
***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************
*** FLYERS, PHANS and HUSKIES *** ************** A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon
*** FLYERS, PHANS and HUSKIES *** ************** A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon