Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.132 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

17.06.2003 22:36
erster offizieller Sommerloch-Thread: Blinddarm - JA/NEIN? Antworten

ok, mitte Juni ist es zeit für den ersten offiziellen Sommerlochthread!

Aus gegebenem Anlass frage ich einfach mal: Wer von den Forenmitgliedern hat denn zum Beispiel seinen Blinddarm noch?
Ich für meinen Teil hab ihn noch.
Aydo darf trotzdem nochmal hier seinen Status Quo angeben


Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

17.06.2003 22:59
#2 RE:erster offizieller Sommerloch-Thread: Blinddarm - JA/NEIN? Antworten

Also ich bin ihn los und durfte mir anhören, wie aufwendig und kompliziert dieser Eingriff doch früher einmal war... Heuer ist das ja eigentlich ein Witz dagegen und 5 Tage danach wieder raus zu sein, wie ich, gehört zur Normalität.

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

18.06.2003 08:27
#3 RE:erster offizieller Sommerloch-Thread: Blinddarm - JA/NEIN? Antworten

Also ich war mal 2 Tage auf Verdacht im Krankenhaus, bloß weil ich Bauchschmerzen hatte und mich übergeben hab... Tja war aber wohl irgendwie nur ne Grippe. Also hab ich das Teil immer noch.

Magro



***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

18.06.2003 11:51
#4 RE:erster offizieller Sommerloch-Thread: Blinddarm - JA/NEIN? Antworten

Ich habe ihn auch noch!



Blau und Weiß ist unser Leben, Kassel wird es ewig geben, kein System kann uns zerstörn, und unsre Gegner solln es hörn: WIR SIND DIE HUSKIES UND IHR NICHT!

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

18.06.2003 11:55
#5 RE:erster offizieller Sommerloch-Thread: Blinddarm - JA/NEIN? Antworten

Ich hab meinen Blinddarm auch noch und bin auch ganz froh darüber... Bin doch so ein Angsthase, was Spritzen und Ärzte angeht...

Gruß
JennyHusky

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

18.06.2003 12:02
#6 RE:erster offizieller Sommerloch-Thread: Blinddarm - JA/NEIN? Antworten

Ich gehöre auch noch zu den glücklichen die "Ihn",
noch besitzen!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

18.06.2003 12:04
#7 RE:erster offizieller Sommerloch-Thread: Blinddarm - JA/NEIN? Antworten

In Antwort auf:
Bin doch so ein Angsthase, was Spritzen und Ärzte angeht...
Für dich wäre der Aufenthalt da dann die Hölle gewesen...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

18.06.2003 12:07
#8 RE:erster offizieller Sommerloch-Thread: Blinddarm - JA/NEIN? Antworten

In Antwort auf:
Aufenthalt da dann die Hölle gewesen.

tztz,
ein bischen hart schadet nie....

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

18.06.2003 12:59
#9 RE:erster offizieller Sommerloch-Thread: Blinddarm - JA/NEIN? Antworten

Ich hab meinen auch noch

Huskiesfan

drygalla Offline

Foren-Entsorger

Beiträge: 173

18.06.2003 17:24
#10 RE:erster offizieller Sommerloch-Thread: Blinddarm - JA/NEIN? Antworten

ich harbe ihn noch

DP Offline

4. Reihe


Beiträge: 80

18.06.2003 19:47
#11 RE:erster offizieller Sommerloch-Thread: Blinddarm - JA/NEIN? Antworten

Ich hab sie zwar vielleicht nicht alle
...aber den Blinddarm hab ich noch.
_______________________________________________
Anywhere in Nowhere - That's where I am!

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

18.06.2003 19:55
#12 RE:erster offizieller Sommerloch-Thread: Blinddarm - JA/NEIN? Antworten

Bei mir is auch noch alles dran bzw drin was man so von der geburt an hat

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

18.06.2003 21:19
#13 RE:erster offizieller Sommerloch-Thread: Blinddarm - JA/NEIN? Antworten

@DP: Jaja, da du nicht alle hast, glaub ich dir gerne... Alles was du vielleicht hast ist ein Navi Naja ich sag nur SP....

Also ich hab meinen Blinddarm auch noch....


I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day...........Aufklärung hat auch etwas mit Mut zu tun - genauso wie Ehrlichkeit. Wer unumwunden seine Meinung sagt, kritisiert häufiger. Da dies aber nun für die Adressaten auch ziemlich belastend sein kann, stößt eine solche Haltung häufiger auf Ablehnung. Was soll ich sagen: Die Wahrheit ist schwer zu ertragen!

DP Offline

4. Reihe


Beiträge: 80

19.06.2003 00:48
#14 RE:erster offizieller Sommerloch-Thread: Blinddarm - JA/NEIN? Antworten

@Husky31: Hätte mich auch gewundert, wenn eine derartige Vorlage keine Antwort Deinerseits provoziert hätte... das Navi hab ich meinem Chirurg ausgebaut, deswegen hat der den Blinddarm auch noch nicht gefunden
_______________________________________________
Anywhere in Nowhere - That's where I am!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

19.06.2003 00:49
#15 RE:erster offizieller Sommerloch-Thread: Blinddarm - JA/NEIN? Antworten

Meiner einer ist auch noch komplett, bis auf geflickte Aussenbänder im Fussgelenk...!

Blau-weisse Grüsse
Holger

P.S.: Was ein tolles Sommerlochthema, wirklich hübsch!


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz