Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.008 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

23.09.2003 18:53
#16 RE:Kasel - Wedemark Antworten

In Antwort auf:
Denn was bei uns im Block mit den Trommlern abgeht
ist absolut nicht mehr zu ertragen.Da gibt es glaube
ich 3 Trommler die aber allesamt nicht im Takt trommeln.
dementsprechend kommt man beim Klatschen auch total aus
dem Rhytmus.

Es ist ja nicht nur im Block. Es sind im Grunde alle in der Halle. Am besten sollten alle unmotivierten ihre Trommel draussen abgeben. Dann haben wir zwar garkeine mehr in der Halle, aber besser so, als sich drüber uffzuregen...

In Antwort auf:
- Das "Andi Loth-Chancetod"-Gebrüll. Ich gestehe jedem zu, ihn nicht zu mögen oder sportlich schlecht zu finden, nur ihn schon zum Einlauf(!) so zu empfangen wird seine Situation sicher nicht verbessern und der Mannschaft hilft man damit auch nicht. Keiner erwartet, dass jeder Spieler vergöttert wird, aber etwas Zurückhaltung, was das die Negativstimmung angeht, würde schon reichen, ich persönlich pfeife einen Crowley auch nicht aus, obwohl mir manchmal danach ist.

Geht mir auch so. Ich kann Gertchen nit leiden und trotzdem gehört er da irgendwie dazu. MAl was produktives und vielleicht wäre es mit Andi auch wieder besser, wenn er mal "besungen" würde. Aber lieber Molle Du stinkst nach Alkohol rufen. Danke.

In Antwort auf:
- Die Lautsprecheranlage, wird nicht mal mehr einer Amateursportveranstaltung gerecht

Und selbst DIE (siehe KSV ) ist besser als unsere. Ich finde es einfach nur lächerlich. Ich habe das Spiel gegen die Bauern-Metropolisten aus dem Gästeblock verfolgt. Nichtmal die Aufstellung der HEIM-MAnnschaft ist zu verstehen! Nicht eine Strafe war deutlich zu verstehen. Hätte ich nicht die DEL-Zusammenfassung gelesen, ich wüßte heute noch nicht, wer von HAnnover die zehn-Minuten absitzen mußte.

ABER IMMER DRAN DENKEN: HERR FRIEDENBERG SAGT, DIE LAUTSPRECHER SIND IN ORDNUNG, ALSO SIND SIE IN ORDNUNG!!! Lächerlich...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.09.2003 16:33
#17 RE:Kasel - Wedemark Antworten

In Antwort auf:
25.09.2003 - Borberg für sechs Spiele gesperrt

Der Disziplinarausschuss der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat Gordon Borberg, Verteidiger der Hannover Scorpions, für sechs Spiele gesperrt. Darüber hinaus erhält er eine Geldstrafe über 1.500 Euro.

Borberg erhielt in der Partie Kassel Huskies – Hannover Scorpions am 21.09. eine Matchstrafe wegen Check von hinten mit Verletzungsfolge.



Quelle: DEL.org

Hab ich was verpaßt... Hat sich der Trattnig längerfristig verletzt oder warum gleich so heftige Strafen? Ok war ein scheiß Check aber ein bis zwei Spiele Sperre hätten es dafür auch getan.

Magro





***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.09.2003 12:59
#18 RE:Kasel - Wedemark Antworten

In Antwort auf:
ABER IMMER DRAN DENKEN: HERR FRIEDENBERG SAGT, DIE LAUTSPRECHER SIND IN ORDNUNG, ALSO SIND SIE IN ORDNUNG!!! Lächerlich...




@ Leuchte
Im Offiziellen Forum habe ich bereits eine Lösung für das Lautsprecherproblem angeboten.
(Vorsicht Satire). Das wusst eich aber noch nicht, dass die Lautsprecher IN ORDNUNG sind.


*********Roger and Lindi forever ******
***** Wahlberg ? Find ich gut******
und 2003/04 auch
** GO Scorpions GO **
Erkenne die Möglichkeiten
Viel Glück Gunnar

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz