Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.652 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

10.10.2003 19:48
#16 RE:Absteiger vs. Wau Waus Antworten

1:0 Stanton...

Aber vielleicht ist das gar nicht schlecht...die letzten Derbys ist Kassel soweit ich weiß immer in Führung gegangen und man weiß ja wie's geendet hat.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

hoschi Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 25

10.10.2003 20:13
#17 RE:Absteiger vs. Wau Waus Antworten

jo
und das 2:0 hinterher

gruss hoschi

hoschi Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 25

10.10.2003 20:43
#18 RE:Absteiger vs. Wau Waus Antworten

und das dritte nehmen wir auch noch mit

3:0

gruss hoschi

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

10.10.2003 20:46
#19 RE:Absteiger vs. Wau Waus Antworten

4:0 Norris

...aber vielleicht ist das ja gar nicht mal schlecht. Kassel ist immer noch nicht in Führung gewesen, außerdem war es das letzte mal in der Sauna 3 Grad wärmer und so hoch haben wir die letzten paar mal nicht zurück gelegen. Da geht noch was!!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

pfaendi Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 15

10.10.2003 20:53
#20 RE:Absteiger vs. Wau Waus Antworten

.... und 2 min. Frankfurt....
...da geht noch was....

Gruß,
Pfändi

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

10.10.2003 20:55
#21 RE:Absteiger vs. Wau Waus Antworten

Jetzt gehts los........
Und jährlich 2mal grüsst das Murmeltier...

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

pfaendi Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 15

10.10.2003 20:55
#22 RE:Absteiger vs. Wau Waus Antworten

Holloahollaholla....
Brousseau zum 1-4....
Ich sag doch, da geht noch was...
Grúß,
Pfändi

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

10.10.2003 20:57
#23 RE:Absteiger vs. Wau Waus Antworten

In Antwort auf:

34:17 KAS TOR 4 - 1 (2 - 1) EQ Brousseau, Paul [55] (scorer)
33:29 KAS ROUGH - 2 Minuten Loth, Andreas [18]
33:29 FRA IL-EQ - 2 Minuten Ratchuk, Peter [7]
32:00 FRA ROUGH - 2 Minuten Jocher, Markus [6]
32:00 KAS ROUGH - 2 Minuten Robitaille, Stephane [10]
31:39 KAS Auszeit Kassel Huskies

Yeah! Da geht noch was......
Hat sich der Loth mit der Ausrüstung vom Ratchuk gekloppt? (IL-EQ = gefährliche Ausrüstung)



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

pfaendi Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 15

10.10.2003 20:57
#24 RE:Absteiger vs. Wau Waus Antworten

Und noch 25 Minuten...
Da geht ganz bestimmt noch was...

pfaendi Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 15

10.10.2003 20:59
#25 RE:Absteiger vs. Wau Waus Antworten

Ich tröte jetzt mal ins Horn.
Trööööööööööt
Jetzt müßte eigentlich noch was gehen

Gruß,
Pfändi


pfaendi Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 15

10.10.2003 21:04
#26 RE:Absteiger vs. Wau Waus Antworten

Und gleich `ne ganze Minute Überzahl,
da geht noch was...

Gruß,
Pfändi

pfaendi Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 15

10.10.2003 21:10
#27 RE:Absteiger vs. Wau Waus Antworten

Klopperei in Mannheim...
Da geht noch was

Gruß,
Pfändi

pfaendi Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 15

10.10.2003 21:32
#28 RE:Absteiger vs. Wau Waus Antworten

2 min. Frankfurt
da geht noch was...

Gruß,
Pfändi

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

11.10.2003 01:08
#29 RE:Absteiger vs. Wau Waus Antworten

DA ging gar nichts... Bin grade daheim aus Frankfurt. Wäre es nicht langsam zur Gewohnheit geworden, da jedes mal die Punkte abzuliefern, würde ich mich ja drüber aufregen. So rege ich mich wieder nur über eine Bullenhitze in dem Laden auf. Und natürlich über den einen Frankfurter der da hinter mir stand, dem müsste man mal das Maul auswaschen, so ein Müll kam da raus...


Aber, berichten können andere, die Tops und Flops:


Tops:

Gage weil an keinem der Tore schuld und es hätte echt schlimmer kommen können

Erste Reihe Frankfurt, absolut der Hammer

Rüdiger Storch, Frankfurter Hallensprecher, ist zwar, wie sollte es anders sein, Pro Frankfurt, aber wphl der beste seiner Zunft

Das Tor der Huskies, weil alle Spieler dachten es wäre abgepfiffen, ausser Paule halt

Flops:

OptionsAndy, kann der man eigentlich gar nichts?

Der Schiedsrichter, auf beiden Seiten nur Müll gepfiffen, nur zwei richtige Entscheidungen im Spiel... Wos ne Schwalbe war gabs Strafen, wos richtig weh tat natürlich keine.

OptionsAndy, den hätte ich fast vergessen

Der Crowley, so schlecht wie der spielt hat der hoffentlich auch ne Option bekommen. Naja, gestern hatte das A7 auf, wen wunderts

und natürlich OPTIONSANDY


********************
**********
**********
******************Günter Müller Eishockeygott*****************

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

11.10.2003 02:01
#30 RE:Absteiger vs. Wau Waus Antworten

Viel zu sagen gibt es nicht. Es war eben wie es immer ist in Frankfurt und das nun schon seit ewigen Zeiten und ein Ende ist wohl nicht in Aussicht. Aber was solls? Wie im Ticker geschrieben, wir hatten Spaß!!! Und das ist bei ner Auswärtsfahrt ja mal ganz wichtig!

Auf die Tops und Flops will ich auch mal verzichten, es war eben ein Spiel, dass aus der Wertung fällt.

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz