Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.167 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

07.11.2003 15:48
Kassel-Südhessen Antworten

Ich denke, es wird auch langsam mal Zeit, dass wir über dieses Spielchen reden.
Es ist zwar ein Donnerstag, aber da es eben Frankkfurt ist dürfen wir auch dann ein richtiges Derby erwarten. Und auch mit endlich mehr als 5000 Zuschauern. Sitzplätze gibt es nurnoch in den unteren beiden Reihen des D-,H- und F-Blocks sowie in den oberen 6 des A-Blocks. Stehplatzkarten gibts mindestens noch 700. Weiter hat mich Ticketonline nicht zählen lassen.
Ich freu mich jedenfalls schon total auf das Spiel.
Möge die Diskussion beginnen.

Huskiesfan

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

07.11.2003 17:31
#2 RE:Kassel-Südhessen Antworten

Also ein Premiere Zuschauer outet sich hiermit!!

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

07.11.2003 19:11
#3 RE:Kassel-Südhessen Antworten

In Antwort auf:

Also ein Premiere Zuschauer outet sich hiermit!!

Somit oute ich mich dann auch. Hab vorher noch Training und werde mir den Rest dann auf Premiere anschauen! Obwohl ich natürlich lieber life vor Ort wäre!

Jenny

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

07.11.2003 19:28
#4 RE:Kassel-Südhessen Antworten

In Antwort auf:
Also ein Premiere Zuschauer outet sich hiermit!!
Somit oute ich mich dann auch.

Jaja, der Trashtalk zum Derby hatte auch schon mal mehr Schärfe...

Aber kann ja alles noch kommen, schließlich fließt bis dahin noch viel Wasser die Fulle runter.


http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

07.11.2003 19:31
#5 RE:Kassel-Südhessen Antworten

Is doch noch ein bißchen Zeit bis zum Derby... Der Trashtalk kommt doch immer erst ein paar Tage vor dem Spiel, also abwarten und Tee trinken!

Jenny

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

07.11.2003 23:45
#6 RE:Kassel-Südhessen Antworten

In Antwort auf:
Jaja, der Trashtalk zum Derby hatte auch schon mal mehr Schärfe...
Also in früheren Derbys war so oder so mehr brisanz drin, egal wie die Spiele ausgingen. Klar habe ich mich z.B: über das 5 zu 1 gefreut, aber mit früheren Derbys war´s einfach nicht zu vergleichen.

trevor27 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 11

21.11.2003 00:55
#7 RE:Kassel-Südhessen Antworten

Ich oute mich mal ganz locker als "Gar-Nicht-Schauer"! Dabei liebe ich es doch so sehr die Schoßhündchen in unserer Sauna zerfließen zu sehen... Leider ruft am tage eurer x-ten Schmach in der Eissporthalle mein Arbeitgeber...

Gibt es denn wirklich Wauzis die auf irgendwelche Punkte im Süden hoffen? Von was träumt ihr nachts?

Wer auf Triumphe in Südhessen hofft, der sollte sich schleunigst für die 1. Hessischen Tischeishockeymeisterschaften anmelden (das mein ich Ernst!). Siehe dazu auch den Ssssred in eurem Forum im Bereich "Dies und Das"!

Huskycat Offline

Foren-Katze

Beiträge: 123

21.11.2003 11:22
#8 RE:Kassel-Südhessen Antworten

In Antwort auf:
Dabei liebe ich es doch so sehr die Schoßhündchen in unserer Sauna zerfließen zu sehen... Gibt es denn wirklich Wauzis die auf irgendwelche Punkte im Süden hoffen? Von was träumt ihr nachts?


Hab ich was verpasst???? Ist unsere Halle abgebrannt oder warum sollen wir in unser Spiel in Südhessen austragen???? Fragen übder Fragen!

Huskycat



*******Huskies forever******

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

21.11.2003 11:38
#9 RE:Kassel-Südhessen Antworten

Nein, hast du nicht, sondern Trevor, der anscheinend vom gestrigen Spiel seiner Löwen in Augsburg noch im Schockzustand ist


********************
**********
**********
******************Günter Müller Eishockeygott*****************

Iron666 Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 9

21.11.2003 22:24
#10 RE:Kassel-Südhessen Antworten

Wenn die Truppe sich gegen die Lions genau so anstellt wie in den letzten beiden Spielen, werden sie von den Lions abgeschlachtet wie reudige Hunde.

trevor27 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 11

21.11.2003 23:34
#11 RE:Kassel-Südhessen Antworten

In Antwort auf:
Nein, hast du nicht, sondern Trevor, der anscheinend vom gestrigen Spiel seiner Löwen in Augsburg noch im Schockzustand ist

@Psycho
Danke für deine treffende Analyse! Ich habe mich so langsam wieder erholt. Ein Heimspiel gegen euch wäre nach dem gestrigen Spiel wahrlich das Richtige zum Aufbau! So holen wir uns eben den Schwung für unseren erneuten Sturm auf die Tabellenspitze (obwohl uns ja eigentlich Platz 6 nach der Vorrunde reichen würde!) in der Hölle des Nordens!

Macht schön Stimmung, ihr Blauen!!!

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

22.11.2003 00:01
#12 RE:Kassel-Südhessen Antworten

Weißt du, ich habe das große Problem am Donnerstag unbedingt abends noch fahren zu müssen, sonst würde ich mich ja endlos volllaufen lassen. Leider wird das nix... Verdammt... Aber ich würde mich auch nicht wundern wenn ihr 10 schießt. Gut, ich bin neutral angezogen, wenn also garnix geht...


********************
**********
**********
******************Günter Müller Eishockeygott*****************

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

25.11.2003 19:10
#13 RE:Kassel-Südhessen Antworten

In Antwort auf:
27.11.2003 - 19:30 Uhr Huskies - Saison 2003 / 2004 (Kontingent erschöpft) Huskies - Frankfurt Lions/Karten nur noch im Barverkauf am Königsplatz 55 in Kassel!!!
Wird wohl ganz ganz voll am Donnerstag!

Huskiesfan

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

25.11.2003 20:07
#14 RE:Kassel-Südhessen Antworten

In Antwort auf:
Wird wohl ganz ganz voll am Donnerstag!

Glaub ich nicht. Bei Ticketonline gibt es bis noch Karten in allen Kategorien bis auf die teuerste. Wer weiß, welche Kontingente die HNA da meint.
Wenn ich mal die Erfahrung der letzten Saison (zweimal deutlich NICHT ausverkauft) und den Donnerstagsspieltag samt Übertragung betrachte, kann ich mir nicht viel mehr als 5.000 Zuschauer vorstellen. Mal abgesehen von den letzten Heimspielen, aber lassen wir das.

Aber man kann ja schon mal über die sportlichen Perspektiven fabulieren:
Die Lions erscheinen mir (aus der Ferne betrachtet, gell Toelzer ;-) nach der D-Cup-Pause nicht mehr so souverän wie vorher, aber sicher noch stark genug, um mit uns mitzuhalten. Zudem wird einem auch etwas mulmig, wenn man deren Sturm im Vergleich zu unserer derzeitge Verteidigung sieht.
Ich halte die Lions zwar für leicht favorisiert, sehe uns aber bei weitem nicht chancenlos, wenn die Mansnchaft
- die Lethargie der letzten Heimspiele ablegt
- auch körperlich mal dagegenhält
- der Gager seine normale Leistung abrufen kann
- die Chancenverwertung wieder realístische Züge annimmt
- das Powerplay mal ähnlich pfiffig aufgezogen wird, wie es in Köln zumindest am TV den Eindruck gemacht hat
- unsere 5 bis 6 Stürmer, die derzeit völlig neben sich stehen, auch mal am Spiel teilnehmen
- unter den verbliebenen Abwehrspielern kein Ausfall ist.

Grundsätzlich hoffe ich mal auf ein schönes Spiel, werde mich aber dennoch prophylaktisch betrinken...



http://hennes-weisweiler-allee.de Nieder mit Schönrednerei und Sissihockey, dann klappt´s auch wieder mit den Fans.

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

25.11.2003 20:59
#15 RE:Kassel-Südhessen Antworten

In Antwort auf:
Glaub ich nicht. Bei Ticketonline gibt es bis noch Karten in allen Kategorien bis auf die teuerste. Wer weiß, welche Kontingente die HNA da meint
Die HNA meint genau die Kontingente von TicketOnline, die sind da nämlich angeschlossen.
Und dass die grünen Häkchen bei TicketOnline noch vor fast allen Kategorien stehen, hat nichts zu sagen, denn das würde auch da stehen, wenn nur noch eine Karte in der Kategorie vorhanden wäre - und das ist fast der Fall. Zumindest auf den Sitzplätzen. Vor 2 Wochen waren nur noch in den beiden untersten Reihen des D- und H-Blocks sowie in den 6 oberen des A-Blocks Karten zu haben!
Und bei den Stehplätzen wird es sicher auch nicht mehr allzu viele geben. Vielleicht noch 500 oder so. Es wird voll.

Huskiesfan

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz