Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Kammerer Raus! Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 1

21.11.2003 22:01
Kammerer Raus! Antworten

Ja er muß gehen!

Iron666 Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 9

21.11.2003 22:20
#2 RE:Kammerer Raus! Antworten

Meine Worte !!!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

21.11.2003 22:37
#3 RE:Kammerer Raus! Antworten

Dafür!



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

22.11.2003 00:37
#4 RE:Kammerer Raus! Antworten

Jawohl!!! Populisten aller Länder vereinigt euch !!! Das ist ja wohl die intelligenteste Registrierung seit langem!!!

Man kann ja zu dem Thema stehen wie man will - auch ich bin mittlerweile dafür, das von Vereinsseite ein Zeichen gesetzt wird - ein gewisses Niveau darf´s dann aber doch sein *kopfschüttel*


***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
*** Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Isaac Asimov***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***


ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

22.11.2003 00:42
#5 RE:Kammerer Raus! Antworten

Ihr seid doch alle vollkommen verrückt geworden.

Es lebe die Saison 97/98 mit 3 Trainern und 36 Spielern. Schafft eine Lex Kassel. Alle Spieler incl. Trainer und Co-Trainer werden rausgeschmissen und wir fangen noch mal bei 0 an. Die Vergangenheit hat ja bewiesen, was es gebracht hat.

Servus

Tölzer

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

22.11.2003 00:59
#6 RE:Kammerer Raus! Antworten

In Antwort auf:
Alle Spieler incl. Trainer und Co-Trainer werden rausgeschmissen...

da bin ich mal wieder gar nicht deiner meinung.

ich bin viel mehr für folgende lösung:
alle ausser gager dürfen gehn!!!

zum neuen forenmember:
sehr indeligender nahme, und knadenlos guhder beidrach.
weiter so!!!


atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

22.11.2003 01:55
#7 RE:Kammerer Raus! Antworten

Das ist das Schöne daran:

Wir werden niemals einer Meinung sein.


Servus

Tölzer


MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

22.11.2003 08:55
#8 RE:Kammerer Raus! Antworten

@atomic, tully, tölzer: werdet ihr mit eurem geschwafel nit etwas arg off-topic?
mein beitrag zu dieser äußersrt tiefgündigen diskussion:

*BURP*



Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

22.11.2003 10:26
#9 RE:Kammerer Raus! Antworten

Ich schließe mich da dem Mister an....

Jenny

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

22.11.2003 13:42
#10 RE:Kammerer Raus! Antworten

Ich sag nur soviel dazu:
Wenn der Herr K. nicht in der Lage ist aus den Leuten eine Geminschaft, ein Team bzw. eine Truppe mit ZUsammenhalt formen kann, dann ist er sollte er gehen.
Selbst wenn es Streit zwischen den Spielern gibt (was ich öfter gehört hab) dann sollte er doch soviel Mumm haben die Spieler mal zusammenzustauchen und sagen das das nicht geht.
Wir sind immerhin in der DEL, der obersten Spielklasse des deutschen Eishockeys und nit in ner Kreisliga.
Wir spielen um die deutsche Meisterschaft. Man, das muss doch möglich sein Zusammhalt hineinzubringen. Und, ich weiß ich wiederhole mich, wenn der Herr K. das nicht schafft, dann ist er einfach der Falsche Mann.

Ihr könnt mich zerfleischen, steinigen, kreuzigen oder sonstwas, ich vertrete hier nur meine Meinung.

So long, huskiefan!



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

22.11.2003 20:40
#11 RE:Kammerer Raus! Antworten

In Antwort auf:
Ihr seid doch alle vollkommen verrückt geworden.

Es lebe die Saison 97/98 mit 3 Trainern und 36 Spielern. Schafft eine Lex Kassel. Alle Spieler incl. Trainer und Co-Trainer werden rausgeschmissen und wir fangen noch mal bei 0 an. Die Vergangenheit hat ja bewiesen, was es gebracht hat.


Wie geil was hier abgeht, ihr seit kein bisschen belastbar. Bei einigen liegen die Nerven blank!!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

22.11.2003 21:30
#12 RE:Kammerer Raus! Antworten

natürlich sind wir kein bisschen belastbar... wir waren in den letzten jahren unterm stricht ein recht erfolgreicher del-club. dass ihr so schlecht wart hat uns das ganze zusätzlich versüßt.
jetzt sind wir schlecht und ihr so gut, kein wunder dass uns das auf den keks geht. ihr aus eurer position konntet dank eurer frankfurter arroganz noch über unsere erfolge spielend hinwegsehen, aber für uns genügsame nordhessen ist das schwierig


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

22.11.2003 22:50
#13 RE:Kammerer Raus! Antworten

Was ist denn jetzt los hier???? Der Axel spielt doch nicht, oder???? Er hat zwar schon den einen oder anderen Fehler gemacht, aber ihn hier so hinzustellen wie ihr das alle macht ist echt nicht o.K.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich finde die jetzige und momentane Leistung unserer Spieler auch nicht toll, aber wir sitzen doch alle im selben Boot, oder?? Was bitte soll der Joe oder wer auch immer jetzt machen??? Sie würden bestimmt dazwischenschlagen, wenn sie nicht die Ausländerbeschränkung hätten, und den einen oder anderen Spieler vor die Tür setzen!! Aber auch das entsprechende Geld für solche Fälle und für Neuzugänge haben wir nicht! Also muss Axel mit der Truppe auskommen, die er hat! Und zu Saisonbegin war diese Truppe nicht schlecht! Irgendwas scheint nicht zu stimmen, aber wir Fans können zwar unserem Unmut Luft machen, indem wir pfeifen und alte Lieder aus der "guten alten Zeit" singen. Die Probleme intern müssen der Trainer und der Kapitän lösen! Ich denke, das wird passieren! Wir haben noch einiges an Spielen vor uns und die Truppe wird sich zusammenraufen! Auch wenn es schwer fällt: Wir sind Fans des CLUBS KASSEL HUSKIES!! Etliche Spieler kommen und gehen nach oder während einer Saison! Wir nicht, oder?!!! Wenn wir jetzt boykottieren und nicht mehr zu den Spielen gehen aus Frust oder sonstwas, hilft das keinem weiter! Letzte Saison haben wir doch fast alle zu Gunnar gehalten, als die Mannschaft diesen argen Durchhänger hatte und ein Spiel nach dem anderen verloren hat. Ich denke, der Axel hat das auch verdient!!!!!!!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

22.11.2003 23:08
#14 RE:Kammerer Raus! Antworten

In Antwort auf:
Wie geil was hier abgeht, ihr seit kein bisschen belastbar. Bei einigen liegen die Nerven blank!!

weisst du was mir schon die ganze zeit durch den kopf geht ösi?
wir gehören dieses jahr in die play downs.
dort gibts wieder ein paar zu nulls und wir sind sportlich weg in der 2. liga.
doch glücklicherweise müssen die lions insolvenz anmelden und die huskies bleiben der del erhalten.

dann kommt die neue saison und nordhessen steht kopf.
neue halle. neue mannschaft. NEUE FANS!!!
spitzenreiter und von uns hat es wegen dem hallenverbot für unerlaubtes pfeifen keiner mehr gesehen.

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

23.11.2003 00:21
#15 RE:Kammerer Raus! Antworten

Die Fische werden morgen genüsslich ein bisschen Hund zum Abendbrot verspeisen, dann wird das Derby brutal verloren, weil es bei den Huskies Spieler gibt, denen das völlig wurscht ist! Danach heisst der Trainer sicher nicht mehr Kammerer! Ich halte auch nicht viel davon, den Trainer rauszuwerfen, aber irgendwas Elementares scheint im Team nicht zu stimmen. Ich bin ratlos! Sch...-Thread, Sch...-Überschrift!

Traurige blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Seiten 1 | 2
«« Verletzte
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz