Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.252 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

26.12.2003 13:54
#16 RE:MUCKE Antworten

ich hätte auch noch was:

Gigi D'Agostino - Another Way
Die Ärzte - Scheißtyp
SR17 - Right now
Metallica - Whiskey in the Jar
Alternative Allstars - Supersonic me
Bomfunk MC's - B-Boys Fly Girls
S.O.A.P. - Soap is in the air
Die Ärzte - Unrockbar
Fatboy Slim - The Rockafeller Skank
Murphy Brown - Axel F. 2003
Foreigner (oder M.O.P.)- Cold as Ice




Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

27.12.2003 02:32
#17 RE:MUCKE Antworten

Wenn die Pussys sich endlich mal ein wwenig in die Haare kriegen: TROUBLE von Pink...
Das rockt..


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

27.12.2003 05:37
#18 RE:MUCKE Antworten

@ Tom
dann haben wir das lied 2 Jahre auf CD aber glaubste das das je mal zum Einsatz kommt ?
Se dürfen ja net......
MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

28.12.2003 13:08
#19 RE:MUCKE Antworten

Soooo,
es wäre nett, wenn die jeweiligen Vorschlagsgeber mir die MP3 oder sonstwas-Dateien mal mailen würden, die ich nicht habe...!
Ich brauche:
Von NR-1:
Gigi D'Agostino (brrrrrrrrrr!)-another way;
SR17 - Right now;
Die Ärzte - Unrockbar;
Fatboy Slim - The Rockafeller Skank;
Murphy Brown - Axel F. 2003;
Foreigner (oder M.O.P.)- Cold as Ice ;

Von Magro:
BareNaked Ladies - Its only me
Die Ärzte - Yoko Ono (z.B bei Strafzeit oder auch vorm Bully, da es ja so schön kurz ist)
Beatsteaks - Let me in
Bad Religion - Supersonic
White Stripes - Fell in love with a girl

Von Harri:
Heinz Rudolf Kunze - Für nichts und wieder nichts
Westernhagen - Freiheit
Westernhagen - Fertig
Grönemeyer - Was soll das
oder Alokohol

Von Psycho:
Wise Guys-Deutscher Meister
Ärzte-richtig schoen evil (refrain), Langweilig (ab dem 3:0 für den Gegner)
Micky Krause-Du bist zu blöd um aus dem Busch zu winken, geh doch zu Hause(Strafzeit) und der Ober bricht
Bloodhound Gang-Fire,Water,Burn (Strafzeit)
Wizo-Raum der Zeit (Strafzeit)
the 5 6 7 8s-Who hoo(Kill Bill OST)

Von Icy:
Jimmy Eat World - The Authority Song
Linkin Park - One step closer
Ozzy Osbourne - Gets Me Through
Papa Roach - Between Angels and Insects
Sum 41 - In Too Deep

Wenn ihr das selbst nirgends habt, dann gebt Info...dann wirds "anderweitig" besorgt. Alles auf diese Weise zu kriegen wird extrem langwierig!

Blau-weisse Grüsse
Holger



Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

28.12.2003 13:14
#20 RE:MUCKE Antworten

Bringe Dir mal die CDs vorbei!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



aus alt

mach neu


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

28.12.2003 13:19
#21 RE:MUCKE Antworten

Harri, bei Dir ist es weniger "exotisch", daher wäre der andere Weg nicht sooo zeitaufwändig. Das ginge noch...! Wenns anders nicht geht...Du musst nit extra vorbeikommen...aber wenn Du willst, gern!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.12.2003 14:09
#22 RE:MUCKE Antworten

Ich schicke sie Dir heute Abend als ZIP Datein.
Kein Problem, Mighty



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

28.12.2003 14:22
#23 RE:MUCKE Antworten

@Mighty
Wir wollten ja eh nach her noch unser Spiel machen...ich kann dir es ja dann über's ICQ schicken oder so.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Crew Jünger!!!***

*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

28.12.2003 15:10
#24 RE:MUCKE Antworten

meine bescheidene liste:

Electric Six - Gay Bar
Rancid - Time Bomb
Guttermouth - I'm Destroying the World
Tape - Yeeha
Disturbed - Down with the Sickness
Mötley Crüe - Doctor Feelgood
Sportfreunde Stiller - Wunderbaren Jahren
Creedence Clearwater Revival - Bad Moon Rising
Dog Eat Dog - Rocky
Garbage - Push It
Big Head Todd & The Monsters - Boom Boom
The Clash - Should I Stay Or Should I Go
Joan Jett - Bad Reputation (bei Huskies-Strafen "...I don't give a damn 'bout my reputation...")
Twisted Sister - I Wanna Rock
POD - Boom
Ramones - Beat On The Brat (...with a baseball bat, oh ya, oh ya )
Ramones - Blitzkrieg Bop (!!!)
Ramones - The Crusher
Die Ärzte - Der Infant
Mr. Ed Jumps The Gun - Wild Thang
Blue Oyster Cult - Don't Fear The Reaper
Sheryl Crow - Steve McQueen
Zambonis - Hockey Song
Farin Urlaub - Am Strand (nach gewonnen Spielen)
JBO - Bolle (nach Niederlagen - "...aber trotzdem hat sich Bolle ganz köstlich amüsiert..." *g*)
Semisonic - Closing Time (am Ende des letzten Saisonspiels - oder für gegner nach gewonnener playoffserie)



Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

28.12.2003 15:16
#25 RE:MUCKE Antworten

achja, kleiner nachtrag, was in unserer halle auf KEINEN FALL fehlen darf (aus prinzip nit *g*)
Outkast - Land Of A Million Drums


@psycho: danke, endlich weiss ich wie dieses lied heisst und ich bin eindeutig DAFÜR


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

28.12.2003 16:40
#26 RE:MUCKE Antworten

Was man auch noch dazu nehmen könnte wäre

Gob - Oh Eiiii! <-- NHL 2004 Lied


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Aydo ist mein 8 Jim Beam - Cola (0,3) in 8 Zügen Gott, der sogar GRÜNE MÄNNCHEN sieht * * *
* * * MÄNNCHEN, GRÜNE MÄNNCHEN *sing* * * *

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

*** 4. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!! ***


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.12.2003 22:31
#27 RE:MUCKE Antworten

OH ELLIN heisst das Lied, Du verwirrter Schoppenlöööörd



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

28.12.2003 23:09
#28 RE:MUCKE Antworten

In Antwort auf:
Oh Eiiii!

*lol* Yeah! Das ist crazy Happy-Eastern-Acid-Deathmetal!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Crew Jünger!!!***

*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

30.12.2003 00:32
#29 RE:MUCKE Antworten

Zur Info:
Ich war gestern vorm Spiel nochmal persönlich bei Matze. Was er gern hätte, wären Stücke, die er in den Spielpausen, vor Bullies z.B., verwenden kann. Manches hier gepostete finde ich persönlich zwar auch gut, würde aber evtl. in der Halle zu Irritationen führen. Von daher sollte man schon "Gassenhauer" nehmen, die auch zum Hockey passen. Bei Interesse kann ich ja die Liste mal verschicken...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

22.07.2005 19:22
#30 RE:MUCKE Antworten

So, dann holen wir den Fred aus gegebenem Anlass wieder nach oben.
Tommie, den andren kannste schließen!!!




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Seiten 1 | 2 | 3
«« "WIR ALLE!"
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz