Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.252 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

25.12.2003 14:53
MUCKE Antworten

Hi Folks,
wie einige schon wissen, gibt es vom neuen Hallensprechen über das off. Forum eine Aktion, in der die Fans vom "Neuen" (Matze) gebeten werden, ihm doch mal diverse neue Musik zur Verfügung zu stellen bzw. Ideen zu äussern, was bei Strafzeiten, Einlauf etc. gespielt werden könnte um mal ein bisschen neuen Schwung reinzubringen. Für mich als "alten" Musikfreak ist das natürlich Ehrensache, mich da zu betätigen. Ich habe mir nun extra Software zum Zurechtschnippeln der Songs in kurze Sequenzen (vorm Bully etc.) besorgt.
Ich kann mich dunkel erinnern, dass wir noch im Ezboard mal einen Thread mit sehr guten Vorschlägen hatten.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr hier auch mal Ideen äussern würdet. Ich schnippele das zurecht und Matze bekommt den Kram als HFO-CD!
Bisher habe ich Folgendes zusammengestellt:
acdc-hells bells;dandy warhols-bohemian...;foo fighters-learn to fly;jbo-wir ham ne party;chumbawamba-tubthumping:dexy's...-come on eileen;manfred mann-doh wah diddy;ram jam-black betty;brings-superjeile zick;j.geils-centerfold;ärzte-schrei nach liebe;ideal-eiszeit;spider murphy-skandal...usw.
Wie erwähnt, alles zurechtgeschnitten mit Einblenden und Ausblenden...da ich auch nicht alles kennen kann und einige hier auch ziemlich kreativ sind...tobt Euch aus!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

25.12.2003 15:42
#2 RE:MUCKE Antworten

Mir fallen da spontan auch ein paar gute ein:

Queen - We will Rock you
LimpBizkit - Take a look around (instrumental version)
Bloodhound Gang - Along comes Mary
Nirvana - Smells like Teen Spirit
PuffDaddy feat. Jimmy Page - Come with me (Godzilla Soundtrack)
JBO - Moskau
H-Blockx feat. Dr.RingDing - Ring of Fire
Simon & Garfunkel - The Boxer
Blur - Song 2
The Bates - Billie Jean
Bachmann-Turner Overdrive - You ain't seen nothing yet
Status Quo - Rocking all over the world
Europe - The final Countdown
AC/DC - Thunderstruck

Das wären erstmal auf die Schnelle welche.



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

25.12.2003 15:52
#3 RE:MUCKE Antworten

Wo haste denn so manche Tracks her??? Was meinste....song2, ring of fire etc. sind schon in Arbeit...!

Danke Nr_1...übernehme ich!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

25.12.2003 16:00
#4 RE:MUCKE Antworten

Die meisten hab ich auf der Platte. Wenn du willst, dann brenn ich mal die aufgelisteten auf CD, falls du sie nit hast!



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.12.2003 16:20
#5 RE:MUCKE Antworten

So auf die schnelle fallen mir diese hier ein:

Papa Roach - Last Resort und She loves me not
BareNaked Ladies - Its only me
Die Ärzte - Yoko Ono (z.B bei Strafzeit oder auch vorm Bully, da es ja so schön kurz ist)
Beatsteaks - Let me in
Bad Religion - Supersonic
Three Doors Down - Kryptonite, Not Enough, Life of my Own (Alle für die Pausen gut geeignet)
Greenday - Basketcase, When I come Around und Time of Your Life

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Crew Jünger!!!***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

25.12.2003 16:43
#6 RE:MUCKE Antworten

Ideal - Eiszeit
Die Ärzte - Ohne Dich
Heinz Rudolf Kunze - Für nichts und wieder nichts
Deep Purple - Perfect Strangers
ähmfür spezielle anlässe,
Westernhagen - Jonny Walker
Westernhagen - Freiheit
Westernhagen - Fertig
Grönemeyer - Was soll das
oder Alokohol(Hicks)

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



aus alt

mach neu


Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

25.12.2003 16:48
#7 RE:MUCKE Antworten

Als volle Version Wise Guys-Deutscher Meister... Müsste man etwas verändern und träfe dann perfekt auf die Huskies...

Als Schnipselchen
Limp Bizkit-Rollin
Ärzte-richtig schoen evil (refrain), Langweilig (ab dem 3:0 für den Gegner)
Micky Krause-Du bist zu blöd um aus dem Busch zu winken, geh doch zu Hause(Strafzeit) und der Ober bricht
Bloodhound Gang-Fire,Water,Burn (Strafzeit)
Wizo-Raum der Zeit (Strafzeit)
the 5 6 7 8s-Who hoo(Kill Bill OST)

Mehr folgt


********************
**********
**********
******************Günter Müller Eishockeygott*****************

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

25.12.2003 17:21
#8 RE:MUCKE Antworten

Super...echt tolle Sachen dabei!
Da werde ich wohl noch einiges zu tun haben....!
Wichtig wären besonders Vorschläge wie man den Einlauf etwas "gediegener" gestalten könnte...mir fällt da Morricone ein...oder Manowar..."warriors of the world united"...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.12.2003 17:42
#9 RE:MUCKE Antworten

Apropo Wizo:
Bei ner Strafe gegen uns will ich irgendwie das mal hören: Wizo - Pippi Langstrumpf
Obs allen gefällt weiß ich nit, ich fänd das irgendwie sehr lustig.

Dann noch mal für zwischendurch: White Stripes - Fell in love with a girl

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Crew Jünger!!!***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

25.12.2003 18:56
#10 RE:MUCKE Antworten

In Sachen Manowar würde ich eher "The Crown And The Ring" vorschlagen (Natürlich in meinem umfangreichen Kracharchiv vorhanden). Gabs/Gibts zwar auch in Hannover, muss aber ja kein Hindernis sein. Halte ich für recht geeignet in der Eisbereitung iN Dunkelheit vor dem Spiel.


http://hennes-weisweiler-allee.de Schluss mit Schönrednerei und Sissihockey, dann klappt´s auch wieder mit den Fans.

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

25.12.2003 19:07
#11 RE:MUCKE Antworten

Auch net schlecht:
JBO - Ein fest
Toten Hosen - Hier kommt alex
Toten Hosen - Alles aus Liebe
MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.12.2003 19:21
#12 RE:MUCKE Antworten

Uiiiii.... GUTES THEMA :

AC DC - Hells Bells
Metallica - Enter Sandman
Hosen - Quantanamera
Jimmy Eat World - The Authority Song
Linkin Park - One step closer
Ozzy Osbourne - Gets Me Through
Papa Roach - Between Angels and Insects
Sum 41 - In Too Deep


die kamen mir ergänzend noch auf die schnelle in den Sinn



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***an never ending story - huskies 03/04 playing pussy hockey***


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

26.12.2003 01:49
#13 RE:MUCKE Antworten

Mal ne Anmerkung:
Es geht hier nicht um persönliche Vorlieben oder Lieblingsstücke...sondern um Pausenfüller! Toll wären Vorschläge zum Einlauf oder bei Strafen, egal für wen! "Come with me" ist beispielsweise schon genial, aber für ne kurze Pause in der Eishalle irgendwie wenig geeignet! Was beim Warmmachen gespielt wird, bestimmt lt. off. Forum weitestgehend die Mannschaft!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

26.12.2003 09:19
#14 RE:MUCKE Antworten

Nicht off-topic, aber off-thread:

In Antwort auf:
Was beim Warmmachen gespielt wird, bestimmt lt. off. Forum weitestgehend die Mannschaft!
DAS war schon lange mein Verdacht und erklärt vieles: P...-Mucke --> P...-Hockey
Dann muss ich mich wohl mit weiteren Vorschlägen zurückhalten, sonst erschreckt dich die Mannschaft noch mitten im Spiel.



http://hennes-weisweiler-allee.de Schluss mit Schönrednerei und Sissihockey, dann klappt´s auch wieder mit den Fans.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.12.2003 13:31
#15 RE:MUCKE Antworten

Holger :

Spiel mir das Lied vom Tod!
Licht aus - Spott an... Das kann ja nicht so schwer sein



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***an never ending story - huskies 03/04 playing pussy hockey***


Seiten 1 | 2 | 3
«« "WIR ALLE!"
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz