Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.146 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Tobi23 Offline

2. Reihe

Beiträge: 168

04.01.2004 19:46
#16 RE:Kassel-Freiburg Antworten

Unglaublich..........

33:46 KAS TOR 4 - 2 (4 - 0) EQ Abstreiter, Tobias [27] (scorer)
Trattnig, Matthias [51] (assistent)
Jones, Sebastian [4] (assistent)

33:31 KAS TOR 3 - 2 (3 - 0) EQ Crowley, Ted [7] (scorer)
Drury, Ted [15] (assistent)
Loth, Andreas [18] (assistent)

Tobi23 Offline

2. Reihe

Beiträge: 168

04.01.2004 20:31
#17 RE:Kassel-Freiburg Antworten

Neee oder ???? Hui und pfui in einem Spiel............

55:38 WFR TOR 5 - 4 (0 - 2) EQ Khaidarov, Ravil [18] (scorer)
Slivchenko, Vadim [19] (assistent)
Bousquet, Dany [54] (assistent)

51:30 WFR TOR 5 - 3 (0 - 1) EQ Bousquet, Dany [54] (scorer)
Slivchenko, Vadim [19] (assistent

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

04.01.2004 21:15
#18 RE:Kassel-Freiburg Antworten

In Antwort auf:
AXEL
BLEIB BITTE!!!
KAMMERER


atomic@nowayman.com



*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER ***
***AXEL MUSS BLEIBEN!!!***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

04.01.2004 21:41
#19 RE:Kassel-Freiburg Antworten

Ok mein Statement zum Spiel:
Kassel legt in den ersten 2 Minuten gut los, macht ziemlichen Druck nach Vorne und spielt sich auch einige Chancen herraus (die natürlich nicht verwertet werden). Kurz darauf Freiburg mit dem ersten Angriff, sofortigen Durchmarsch durch unsere "Abwehr" und drin ist das Ding.
Danach ist Freiburg ziemlich am Drücker und die Pussys können froh sein nur das eine Powerplaytor kassiert zu haben. Kassel hat zwar auch einige Chancen, wirkt aber mal wieder total demotiviert.
Im zweiten Drittel bricht Freiburg total ein und die Huskies schießen 5 Tore. Ich glaub vier davon aus dem Gedränge vor dem Freiburger Kasten. Wenn Freiburg einfach mal vor dem Tor aufgeräumt hätte wär es soweit nie gekommen...aber da zeigt sich halt auch warum die Letzter sind. Das zweite Drittel ging vollkommen an die Huskies, die die Freiburger konsequent abgezogen haben (Das zweite Gesicht).
Im dritten Drittel dann wieder wie sonst...Kassel war zwar offensiv bemüht und hatte seine (ungenutzten) Chancen, aber defensiv war es wieder die Hühnertruppe. Und so kam Freiburg wieder schön zu ihren Toren...
Zuerwähnen ist noch das der Busch nach jeden Körperkontakt den Schiri vollgeflennt hat und eine Leichenhallen Atmosphäre fast das komplette Spiel über in der Halle war. Ich glaube das war das erste Spiel wo die Huskies nach Sieg nicht zur Ehrenrunde rausgekommen sind.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Crew Jünger!!!***

*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.01.2004 21:49
#20 RE:Kassel-Freiburg Antworten

Ist Kammerer der richtige Coach?

Jetzt ist er auch noch unheimlich Konsequent und bringt den achso schlechten Crowley im 2.Drittel nach dem seine Wunderformationen einfach nur SCHEISSE waren.

Inkonsequent.SIEHST DU AXEL SO WIRD DAS GEMACHT haben wir bei Ted´s 3:2 gesungen.Pfeifft uns nur aus, aber da seh ich doch, was er so richtig macht.
Dann kommt vorher noch der Paule und macht das 1:2, Axel schaut weg, statt ihn mal irgendwie zu unterstützen!
So, soviel dazu!

Das war das schlechteste Eishockeyspiel, dass ich je gesehen habe!
Das sollte reichen!

TOPS / FLOPS :

Tops :
- ENDLICH haben die meisten Fans die Leistung mal entspechend gewürdigt
- Trattnig, und immer wieder dieser wahnsinns Trattnig.
- CROWLEY, DEWOLF UND AUCH PAUL BROUSSEAU!!!
- TED CROWLEY gesänge - schaut hin, da war er, die SENSE zum 3-2
- Schiri
- Keine EHRENRUNDE - sowas muss man sich ja auch verdienen...

Flops :
- Axel : traust du dir selber nicht, oder wieso schmeisst du die achso schlimmen Sünder aus dem Team und bringst die dann doch noch ????????
- Dieses Eishockeyspiel. Technisch teilweise auf Oberliganiveau
- Robitaille!!!!!!!!!! der sollte mal das Eis von oben anschauen!!!!!
- Alle irgendwie. Die haben sich ja im 1. und 3.Drittel sowas von gehen lassen.
- BUSCH - ach du alarm....

Das ist alles andere, als eine Wende. Das sag ich mal!

Iceman
P.S. schön auf dem Ted rumhaken...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

04.01.2004 21:53
#21 RE:Kassel-Freiburg Antworten

Ok noch die Top & Flops:

TOP:
- Die Musik!!!
- Leichenhallenathmosphäre (die auch angebracht war)
- Crowley und Brousseau Tore (na Axel )
- Bousquet (oder wie der geschrieben wird)

OBERFLOP:

- Busch du Extrem-Pussy

FLOPS:

- 1. und 3. Drittel...
- Schizotruppe
- usw...
- Axel K.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Crew Jünger!!!***

*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

04.01.2004 22:05
#22 RE:Kassel-Freiburg Antworten

@Icy

In Antwort auf:
Das war das schlechteste Eishockeyspiel, dass ich je gesehen habe!

Ein Außenstehender muß annehmen, das Du erst seit dieser Saison
in die Eishalle pilgerst, wenn das Dein schlechtestes Spiel
gewesen sein soll.
Da reichen meine Hände nicht aus um noch schlechtere aufzuzählen.


Bye Franky41


Super, unsere 41 bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, vielleicht sogar bis 2005.


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.01.2004 22:08
#23 RE:Kassel-Freiburg Antworten

vom technischen und spielerischen AUF BEIDEN SEITEN????
also, sorry, ich kann mich nicht erinnern ZWEI so DÜNNE Teams
gesehen zu haben...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***


Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

04.01.2004 22:12
#24 RE:Kassel-Freiburg Antworten

,,Pussyhockey Pussyhockey hey hey"

Ich finde es einfach nur noch lächerlich.
So eine schizotruppe dies es schaftt ihre zwei Gesichter in einem Spiel zu zeigen
da fällt mir nichts mehr zu ein.


Gruss Ronnes

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

04.01.2004 22:14
#25 RE:Kassel-Freiburg Antworten

hab noch was vergessen mein absoluter Top des heutigen spieles:

- Das Axel soll bleiben Plakat(super)
Gruss Ronnes

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

04.01.2004 23:11
#26 RE:Kassel-Freiburg Antworten

Zwar schon einiges gesagt worden,
aber will es mal anders vorbringen.
Wir können froh sein, das wir im ersten Drittel nicht das 3-0, sorry 0-3 gefangen haben. Denn die Wölfe waren an dem 3-0 näher dran, als wir an dem Anschlußtreffer.
Im zweiten Drittel,
hätten wir denen fast 6 Dinger rein gedrückt, wenn das eine Tor noch gegeben worden wäre.
Da sagt doch einer in der Pause, wer weiß ich nicht mehr, pass auf, dieser Treffer der nicht gegeben wurde, der wird uns zum Verhängnis. Und, fast so war es!
Und das dritte Drittel,
zwar mit Druck angefangen, aber für mich, haben die sich dann zu sicher Gefühlt, und haben den wölfen dadurch wieder auftrieb gegeben. Also der übliche Trott!

So und jetz noch mal was zur Berichterstattung im HR Fernsehen.
Laut Trattnig, hätte der Axel in der Kabine seiner Wut freien lauf gelassen, darauf hin hätte die Mannschaft sich zusammengesetzt. Warum können die das nicht vorher machen???
Und,
laut HR 3, waren die doch zur Ehrenrunde draußen

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***





HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

04.01.2004 23:13
#27 RE:Kassel-Freiburg Antworten

Achso,
unter Tops:

-Holger seine Mucke!!!!!!
alles was lief in der Halle,
war vom Holger zusammengestellt,
Holger mach weiter so!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***





Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

04.01.2004 23:16
#28 RE:Kassel-Freiburg Antworten

Absolut lächerlich war das, gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten fast eine peinliche Schlappe geschluckt, das sagt wohl alles.

Ein paar Statements von Axel:

"Dass meine Mannschaft trotz des Ausfalls von unserem wichtigsten Verteidiger Örjan Lindmark nur 4 Tore kassiert hat, lässt mich optimistisch in die Zukunft schauen"

"Man hat im ersten Drittel gleich gesehen, dass ich mit meiner Maßnahme Ted Crowley und Paul Brousseau einen Denkzettel zu verpassen, total richtig lag"

"Sebastian Jones hat wirklich eine super Entwicklung hinter sich und spielt völlig zu Recht im ersten Verteidigungspaar mit Josh DeWolf"

"Es ist wirklich klasse, einen schlittschuhläuferisch so guten Verteidiger wie Stephane Robitaille zu haben! Ohne ihn würde uns erheblich an Kreativität fehlen"

"Die Entscheidung Rob Busch zu verpflichten war absolut richtig. Einen aufopferungsvoll kämpfenden Spieler wie ihn habe ich selten gesehen und wenn er in den Zweikampf geht, ist das ein Nachweis von ehrlichem, Kasseler Kampfhockey"

usw...

Ich war einen Monat oder so bei keinem Heimspiel mehr. Seit heute weiß ich, wieso! Wer will dafür Geld ausgeben? Danke Icy, dass ich die Karte von dir für 5 Tacken bekommen habe!

TOPS:

1) Dany Bousquet, der hat echt was drauf
2) Unser Tratte, der Einäugige unter den Blinden
3) Ted Crowley, oho, Ted Crowley, ohoho
4) Siehst du Axel so wird das gemacht

FLOPS:

1) Axel Kammerer, ein Trottel vor dem Herren
2) Rob Busch, du MEGAPUSSY. Gegen dich würd sogar ich mich aufs Eis trauen du Flachzange!!!
3) Steph Robitaille - mein ehemaliger Gott auf Schlittschuhen ist zum letzten Eiskrüppel mutiert!!

EXTRA-TOP:

Die armen Fans mit Dauerkarte, die immer brav hingehen und sich so einen Bockmist freiwillig dauernd reinziehen. Ihr seid meine neuen SM-Götter!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

05.01.2004 11:14
#29 RE:Kassel-Freiburg Antworten

Besonders erbaulich das Ganze, wenn man sich 160 km hin und 160 km zurück durch Schnee und Glätte kämpfen musste.
Neee, so schnell nicht wieder !
In diesem Zusammenhang mal Hut ab vor den MHH's !!!
_______________________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

05.01.2004 13:06
#30 RE:Kassel-Freiburg Antworten

Da braucht man schon ein paar Stunden Abstand um zu so einem Spiel auch noch was zu schreiben. Gegen einen nicht DEL-tauglichen Gegner so eine Leistung abzugeben, einfach nur noch lächerlich

Leute, Leute macht nur weiter so und ihr spielt die Halle schon leer.

Tops:
- die Stimmung in der Halle, hoffentlich ist das auch bei den Nasen angekommen
- die Mucke, danke Holger

Flops:
- das 1. Drittel
- das 3. Drittel
- das südhessische Plakat
- Options-Andy, der diesem Plakat bzw. deren HalterInnen auch noch applaudiert hat
- Oberpussi Busch, über den hab ich schon genug gesagt, der ist eigentlich keinen Buchstaben mehr wert, auch noch erwähnt zu werden

Gruß UPS



Tipp-Weltmeister 2003

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz