Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

18.02.2004 18:39
#16 RE:Huskies - Iserlohn Antworten

Man muß sich langsam schämen für diese leistung, da haben wir den wohl besten kader (von den Namen her) und aller Zeiten und wir spielen wie die Lions in ihren besten Zeiten, um den Abstieg mit!
Es kotzt mich an, am Sonntag muß ich seit 6 Jahren mal wiedder ein Spiel verpassen, schade, aber seit gestern bin ich ganz froh über ne Auszeit, das sag ich euch.

Ich will jetzt au garkeine Namen nennen, wer Schuld ist, aber ich muß es dennoch tun:

Wahlberg, gute Reise nach Schweden
Serikow, man kann au ma draußen bleiben , wenn man verletzt ist
Busch, wer hat dich zu diesem Sport geführt?
Kostyrew, was will dieser Mann im kader, er kann einfach nix
Gage, hält die Unhaltbaren au nicht mehr, macht den schön kaputt fürs nächste Jahr
Robitaille, oh Gott oh Gott
Lindmark, auch deine Zeit ist gekommen, der Ruhestand ist fällig
Jones, siehe Kostyrew, absolut DEL untauglich, tschüß
MacLeod, einer der nie so richtig auffällt, is ok
Crowley, warum spielt der schußbeste Defender nicht durch? Ne, der Jones kommt für ihn, lächerlich
Retzer s., auweia, und du willst für Deutschland spielen?
Trattnig, bekommt ne Auszeichnung, sehr schmeichelhaft, aber ok, der is gut drauf
C.Retzer, einer der mit Jones und Kostyrew ganz groß rauskommen könnte in der Bayernliga
Acker, außer Checks kommt nix, und nur jeder 3.sitzt, gute Besserung
Abstreiter, wo ist der Kapitain, der die mannschaft führt?
Loth, ......Vollidiot, noch vor Ende der Saison muß der Mann weg
Daffner, unterirdische Leistung, auf nach Ingolstadt, die suchen noch Eismacher
Drury, paßt sich au der erbärmlcihen Saisonleistung vom rest an, macht aber seine Buden, egal wie
Brousseau, er kam und wird wohl wieder gehen müssen, schade, wir hatten Hoffnung
hoffe ich hab keinen vergessen

Für mich, seit ihr als Mannschaft einfach nur peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

18.02.2004 19:07
#17 RE:Huskies - Iserlohn Antworten

Zum Spiel:

Es war erheblich unterhaltsam gestern, neben mir der lästernde Icehusky, unterhalb der fluchende Icy und aufm Balkon lauter Verrückte, die ständig völlig abgefahrene "Holzmichel-Lieder" singen! Das war der passende Rahmen für ein wahrlich denkwürdiges Spiel!

Tops:

- Busch, Du bist ein Mutterkind
- das Holzmichel-Lied
- Kotschnew, der Vater von Trefilov, oder seine Mutter, egal! (orig. Wortlaut Iceman)
- und wieder Kotschnew...fürs Verlassen des Tors, bei angezeigter Strafe gegen das eigene Team!
(Burschi, ich habe im Eishockey schon viel gesehen, aber diese Aktion toppt fast ALLES!)
- ein Shorthander...dass ich das diese Saison erleben durfte...Icy hat halt ein Näschen, seine Urlaubstage clever zu planen! Respekt!
- der Penalty von Paule B.
- das 3:2...schön rausgespielt von #17!
- diverse Rooster-Stürmer(King, Black, Higgins, Cipolla...!)


Flops:
- warum lässt McMike die Oberpussy Penalty schiessen??? Wollte er sich amüsieren? Der Move war ja gut...aber dann dieser Abschluss!
- Wölfchens Verletzung...schade...der hat den Brüggemann böse angeguckt...wenn er zurückgekommen wäre...da wäre noch was gegangen!
- Busch...ähhhh....hau den doch einfach um...DU HEULSUSE! (Attacke gegen Gager...)
- eine Führung darf ruhig ein bisschen länger halten, als 40 Sekunden!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

18.02.2004 20:15
#18 RE:Huskies - Iserlohn Antworten

Oje, ich werd mit den Dienstagsspielen wohl nie glücklich. Sicher kann man sagen, dass acht Tore plus Penaltyschiessen ganz lustig sind, doch bis auf die wilde Minute mit den vier Toren fand ich das Spiel recht langweilig. Da hilft es auch wenig, dass das Spiel noch bessere war als in schlimmsten Kammerer-Zeiten, das Niveau war IMHO immer noch verdammt niedrig. Was da teilweise an Fehlpässen und Mißverständnissen ablief - Aua!

TOP:
Nur noch 3 Heimspiele
Schnelligkeit, Geradlinigkeit und Körperspiel der Iserlohner
Eine richtig schöne Zweitligaatmosphäre
Über 3.000 Unentwegte, mein Respekt
4 Tore in 75 Sekunden - das ist mal ein Schnitt!
Ich hab das Thema AktivCard beendet

FLOP:
Mal wieder #74. Dass er die ersten beiden "Chancen" zum Fighten auslässt, kann man ja noch mit seinem Pazifismus erklären, aber wenn der eigene Torhüter angegangen wird ist doch irgendwann mal Schluss mit lustig?!
Laaangweiliges Spiel
Nach alter Zach-Schule dürfen beim Penaltyschiessen die Sorgenkinder ran
Mal wieder keine Durchsage verstanden (oder ist jetzt eher ein Top?)
Schade, dass DeWolf raus musste - der hätte sich den Brüggemann 100%ig noch mal vorgeknöpft
Der Singsang meiner Biathlon-Geschädigten Balkonnachbarn



http://hennes-weisweiler-allee.de Schluss mit Schönrednerei und Sissihockey, dann klappt´s auch wieder mit den Fans.

Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

19.02.2004 07:19
#19 RE:Huskies - Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
Crowley, warum spielt der schußbeste Defender nicht durch?

Hallo??? Vielleicht weil er genauso scheiße Spielt wie die anderen auch und durch seine Schüsse auch nichts mehr gut macht!!!


In Antwort auf:
das Holzmichel-Lied


In Antwort auf:
Der Singsang meiner Biathlon-Geschädigten Balkonnachbarn

Was soll denn heißen??? War schließlich einer der wenigen TOPS


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz