Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 775 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

20.02.2004 13:22
Kassel-ERC Ingolstadt Antworten

Was können wir erwarten?
Hab absolut keine Ahnung, in dieser Hinsicht.
Denke wir werden eine klatsche bekommen,
1-3, leider gegen uns.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***



Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

20.02.2004 15:55
#2 RE:Kassel-ERC Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
Was können wir erwarten?

- Viele Gästefans
- Ein müdes Sonntagnachmittagsspiel
- Einen kompletten Balkon
- Einen motivierten Gegner
- Eine knappe Niederlage
- Eine nach wie vor peinliche Lautsprecheranlage
- Diverse Sonntagnachmittagsschoppen
- Also alles in allen eine runde Sache



http://hennes-weisweiler-allee.de Schluss mit Schönrednerei und Sissihockey, dann klappt´s auch wieder mit den Fans.

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

20.02.2004 16:48
#3 RE:Kassel-ERC Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
Diverse Sonntagnachmittagsschoppen

Ach ja,
alles im Suff ertränken!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***



Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

20.02.2004 19:21
#4 RE:Kassel-ERC Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
Ach ja,
alles im Suff ertränken!
Nö, nicht alles, nur das Spiel!



http://hennes-weisweiler-allee.de Schluss mit Schönrednerei und Sissihockey, dann klappt´s auch wieder mit den Fans.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

21.02.2004 12:05
#5 RE:Kassel-ERC Ingolstadt Antworten

Ich wiederhol mal meine Befüchtungen aus dem OFF
Also ich seh da schwarz. Die haben doch diesen unheimlich Mädchen-Schubser, der alles flach legt in ihren Reihen. Und da bei uns keiner zurückschubst, werden wir wohl am Boden liegen. Also Sicherheitsabstand einhalten Huskies.

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

21.02.2004 19:06
#6 RE:Kassel-ERC Ingolstadt Antworten

Also Ingolstadt braucht noch einen punkt um sicher in den Playoffs zu sein, ausserdem haben sie gerade einen lauf!!

Hockeygod Offline

4. Reihe

Beiträge: 79

22.02.2004 17:24
#7 RE:Kassel-ERC Ingolstadt Antworten

Trotzdem habt ihr gewonnen!! Glückwunsch!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.02.2004 17:35
#8 RE:Kassel-ERC Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
Also Ingolstadt braucht noch einen punkt um sicher in den Playoffs zu sein, ausserdem haben sie gerade einen lauf!!

Jaja einen ganz tollen Lauf haben die. *lol*
Ich muss sagen das war heute mal ein richtig starkes Spiel von Kassel. Endlich mal jedes Drittel konzentriert durch gespielt und in der Defensive keine großen Patzer gemacht. Gut die Chancenverwertung war miserabel, aber dafür haben sie mal richtig fette Kombinationen gezeigt.
Gut gefallen hat mir das der Daffner langsam beginnt sich für andere Vereine interessant zu machen. Aber hauptsache nicht zu interessant für uns! Absolut grauenhaft war unser Jonesi. Warum läßt man den bei Powerplay aufs Eis? Naja aber ich will nicht zu viel meckern, es war endlich mal ein cooles Spiel von uns.

Tops:
Kassel Huskies
Das Sieg-Tor -> Ich sag nur: "Jimmi die Welle!" *ggg*
Gute Chancen bis zum Abwinken.
Teilweise sau geil kombiniert

Flops:
DeWolf war nicht dabei!
Der ERC Iserlohn
Jones! Geh in der Oberliga spielen
Busch wie immer.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

22.02.2004 17:54
#9 RE:Kassel-ERC Ingolstadt Antworten

Sieg und endlich gab es auch mal wieder über drei Drittel lang Eishockey einer Kasseler Mannschaft zu sehen.

Tops:

- gewonnen
- #31 und #51 (wie immer)
- Power-Play deutlich besser als unter A. K. (z. B. zwei Mann vor dem Ingolstädter Torwart)
- das zweite Tor, einfach mal abgezogen
- Spannung bis zur Schlußsirene
- Zuschauerzahl, danke Ingolstadt, danke günstiger Vorverkauf

Flops:

- wie schon erwähnt wurde, die Chancenauswertung
- fast jedes Bully verloren
- #74
- 14.30 Uhr > zu früh für Eishockey
- die KVG, die es offensichtlich nicht zu stande bringt zwei oder drei Busse/Straßenbahnen für die Ingolstädter Fans bereit zu stellen > eine Blamage für Kassel



Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

22.02.2004 18:16
#10 RE:Kassel-ERC Ingolstadt Antworten

Endlich mal wieder ein durchgehend ansehliches Spiel, es wird langsam....

TOPS:
Gage
Trattnig
Powerplay (von der Torausbeute abgesehen sahs richtig gut aus zeitweise)
Endlich wieder ein gutes Spiel
Matzes Aussage: den Gästen aus ISERLOHN eine gute Heimfahrt
FLOPS:
Ingolstädter Fans...vor dem Spiel zwar sehr laut, während dem Spiel (zumindest vom Heuboden aus) kaum zu hören
Chancenauswertung
Jones
Robitaille....irgendie fast immer zu langsam bzw zu spät da..
MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey bye, bye Axel. endlich aus ! mit seiner Horrorshow! ***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.02.2004 18:49
#11 RE:Kassel-ERC Ingolstadt Antworten

Also, ich weiss nich... Das erstmal, seit Dezember, dass ich wieder richtig mitgegangen bin,
dass ich wieder die Torschützen mitgerufen habe und KASSEL HUSKIES gerufen und GESEHEN
habe.
Ich fand es toll heute. Und vorallem, sie haben ABSOLUT VERDIENT GEWONNEN und auch klasse
gespielt. Das Spiel, ausser im Unterzahlspiel, im Griff gehabt und die hochgelobten Stars
der Panther ganz schön alt aussehen lassen.
Wahlberg steht stellvertretend für die ganze Saison irgendwie. Mal ein Weltklasse Pass, mal
kann man sich nur an den Kopf packen...
Ich will heute an niemand weiter ummaulen, dazu war es heute einfach mal zu herrlich!

TOPS :
- Gagers big Saves
- Die Leistung über 60 Minuten
- Diese Raupe habt ihr euch heute verdient
- Eishockeystimmung in Kassel
- Es gab ein spielerisches Element bei den Huskies und Kampf auch

FLOPS :
- Die peinliche Ansage : "Guten Heimweg liebe Gäste aus Iserlohn" Das wird immer schlimmer...
- Jones und Busch
- Kamerun-Mann und seine Jungs Ferguson und Ast
- Fans der Panther - Nur beim Tor und vor dem Spiel die dicke Welle gemacht
- Chancenverwertung

Ich will nicht zu hoch greifen, aber es war eins der besten Spiele der Huskies 03/04!
Iceman
der endlich wieder weiss, wie es sich anfühlt Spaß am Hockey zu haben




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

22.02.2004 20:11
#12 RE:Kassel-ERC Ingolstadt Antworten

Hat mir seid langen wirklich Spaß gemacht,
und die Mannschaft hat endlich 60 Minuten
Power gegeben.
Bin der Meinung, das unser neuer Trainer, langsam
die Mannschaft in die richtige Richtung führt. Leider zu spät, er hätte füher kommen müssen!

Tops:
-60 Minuten gutes Eishockey
-endlich gute Stimmung
-wie immer Gage
-Trattnig
-der werdende "Papa"
-gute Stimmung der Ingolstädter vor dem Spiel

Flops:
-die Stimmung der Ingolstädter, während des Spiels, die leider stark abgenommen hatte
-Schiris, manchmal frag ich mich schon was die sehen
-die sollten öfter mal aufs Tor hämmern, statt das hin und her geschiebe

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

22.02.2004 21:42
#13 RE:Kassel-ERC Ingolstadt Antworten

Glückwunsch, daß sind doch optimale bedingungen für´s Derby nächste Woche...

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

22.02.2004 22:23
#14 RE:Kassel-ERC Ingolstadt Antworten

Das erste Spiel was ich unter Mc Parland gesehen habe und ich muss sagen es hat sich offensichtlich etwas getan. Endlich waren mal wieder Leidenschaft, Kampf und auch spielerische Akzente zu sehen. Das einzige was es heute zu bemänglen gab, ist die magere Chancenverwertung.

Tops:
Gage, was für big saves
Ösi-Matze, gut das der schon verlängert hat
Stimmung

Flops:
"wir wünschen unseren Gästen aus Iserlohn eine gute Heimreise", Junge, Junge das war megapeinlich
Oberpussymemmensissi Busch, hoffentlich werden wir von dem bald erlöst
Jones, Du kannst es auch nicht

Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

23.02.2004 00:02
#15 RE:Kassel-ERC Ingolstadt Antworten

TOPS:
- gesamte kämpferische Leistung
- wie #7 sich bei den 2 min aufgeregt hat, kompliment, es steckt leben in ihm
- gute stimmung
- die Tröten werden als mehr
- iserlohner fans (unglaublich so ein fauxpass)
- Raupe mit allen kleinen kindern
- sanni, jojo, harry und anne zugewunken!!!! dann das tor, klasse!!!!


FLOPS:
- für einen stürmer war unsere #31 eindeutig zu defensiv (auch so ein ding)
- chancenauswertung, daß ist eine katastrophe
- leider nicht bei anne auf balkon gewesen, sorry

mehr fällt mir momentan nicht ein, ausser, daß es schade ist, daß sie erst jetzt diese leistung so zeigen
*************************************************

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz