Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.975 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

06.07.2004 17:03
#16 RE:Matthias Trattnig in die NHL? Antworten

NHL News: NHL: Lakos und Trattnig zu Columbus?
Posted on Monday, 05. July @ 05:29:51 CEST


Der Run auf österreichische Eishockeyspieler in der NHL geht weiter. Nachdem Hockeyfans.at bereits vor einigen Tagen über einen bevorstehenden Vertrag für Matthias Trattnig berichtet hatte, steht nun ein weiterer Crack vor dem Sprung in die beste Liga der Welt: Andre Lakos.

Er galt seit jeher als einer der physisch stärksten Verteidiger Österreichs, war schon einige Jahre in Nordamerika, hatte es dort aber nie zu höheren Ehren gebracht: Andre Lakos. Eine gute WM scheint nun aber für den 2,03 Meter Mann die Tür zur NHL weit geöffnet zu haben. Laut nun bestätigten Berichten aus Nordamerika (in unserem Forum gab es das Gerücht schon einige Zeit) sind die Columbus Blue Jackets drauf und dran den Verteidiger der Vienna Capitals zu verpflichten.

Bei den Wienern war Andre Lakos nach einer ungestümen ersten Saison immer mehr zur Führungspersönlichkeit gereift und hat in der abgelaufenen Spielzeit auch im Disziplinären Bereich Fortschritte gemach und fast ausschliesslich durch sportliche Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. So kam der Verteidiger - Riese mit dem Parademassen für Nordamerika bei den Caps in der vergangenen Saison auf 6 Tore und 19 Assists in 48 Spielen, war damit punktbester Verteidiger und viertbester Scorer bei den Capitals.

Bei den Blue Jackets könnte Lakos auf einen weiteren Österreicher treffen: auch Matthias Trattnig soll in Columbus im Gespräch sein. Seine Verhandlungen dürften sogar schon sehr weit fortgeschritten sein und eine Vertragsunterzeichnung steht unmittelbar bevor.

Damit hätte Österreich in einer eventuell durchgeführten NHL Saison 2004/05 gleich sechs Cracks in der besten Liga der Welt. Sollte es zu keinem Lockout kommen, würden folgende Spieler in der NHL ihr Glück versuchen:

Reinhard Divis (St. Louis Blues)
Christoph Brandner (Minnesota Wild)
Thomas Pöck (New York Rangers)
Thomas Vanek (Buffalo Sabres)
Matthias Trattnig (Columbus Blue Jackets)
Andre Lakos (Columbus Blue Jackets)

Quelle: hockeyfans.at

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

08.07.2004 01:34
#17 RE:Matthias Trattnig in die NHL? Antworten

Scheißendreck
Jetzt ist es amtlich:

Blue Jackets sign Matthias Trattnig

Wenn es ein 2-Wege-Vertrag ist, hoffe ich, dass er nicht wie Brandner ausläuft...

Schade, schade, schade...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

08.07.2004 11:53
#18 RE:Matthias Trattnig in die NHL? Antworten

Ich weiß nicht ob er damit glücklich wird. Das ist zu 100% ein 2-Wege-Vertrag und im Fall des Lock Outs darf er dann schön für Syracruse auf Torejagt gehen. Eine Chance in der nächsten Saison groß in der NHL rauszukommen besteht doch fast gar nicht.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.07.2004 13:01
#19 RE:Matthias Trattnig in die NHL? Antworten

Vergesst nicht, das mein reisende nicht aufhalten soll.
Schade, aber bitte, versauer eben in den Minors

Jetzt muss Joe einmal mehr seine genialität ausspielen und wieder
einen starken Ersatz auftreiben.
Ich bin für einen schweden




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***
TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Devil Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 22

08.07.2004 13:37
#20 RE:Matthias Trattnig in die NHL? Antworten

Schade schade schade naja was will man machen wenn man so ein angebot bekommt sagt man nicht so schnell nein ich glaube jeder spieler würde rüber gehen wenn er die chance bekommt

naja ich wünsche ihm drüben vielglück und er kann gerne zurück kommen

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

08.07.2004 14:36
#21 RE:Matthias Trattnig in die NHL? Antworten

In Antwort auf:
naja was will man machen wenn man so ein angebot bekommt sagt man nicht so schnell nein ich glaube jeder spieler würde rüber gehen wenn er die chance bekommt

Wenn er wenigstens eine Chance hätte! Die NHL streikt zu 99% und das auch länger als ein paar Wochen. Viele starke AHL-Spieler wechseln ja schon nach Europa weil sie nächste Saison keine Möglichkeit sehen, in der NHL unterzukommen. Klar versuchen jetzt die NHL Teams für den Notfall sich mit halbwegs starken Spielern einzudecken, da ihre teuren NHL-Stars für diese Saison einfach ein zu großes Risiko darstellen. Bloß Talente wie Trattnig haben die dadrüben auch jede Menge und er muss sich jetzt mehr denn je von den anderen abheben um überhaupt eine Chance zu bekommen... Ansonsten viel Spaß in Syracuse oder sogar Dayton!

Jetzt brauchen wir auf alle Fälle noch einen richtigen Power-Forward. Hoffentlich holen Joe und Mike da was anständiges...

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

08.07.2004 16:32
#22 RE:Matthias Trattnig in die NHL? Antworten

Ich hoffe vor Allem das Joe und Mike von den vorangeschritten Verhandlungen von Matze informiert wurden, so das schon etwaige Schritte unternommen werden konnten. Wenn dies nicht der Fall war, so ist Matze für mich ein Arsch den ich hier nicht mehr sehen möchte. Verstehe mich bitte keiner falsch. Ich gönne es ihm in der NHL, sollte es tatsächlich so sein, zu spielen allerdings nur unter dem Gesichtspunkt, das der Verein informiert war und planen konnte.

so long captain ahab

PS: Sehe ich es richtig das im Vergleich zur Anzahl der Spieler letzter Saison (Naumenko schon ausgeschlossen) noch 4 Defense Kräfte fehlen und forwarder deren 3? Wenn ja dann Daumen hoch an Joe und Mike wenn sie es noch schaffen ordentliche Besetzung für die vakanten Stellen zu finden.

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

08.07.2004 18:06
#23 RE:Matthias Trattnig in die NHL? Antworten

In Antwort auf:
einen starken Ersatz auftreiben. Ich bin für einen schweden

Ich auch, ich auch, ich auch.....


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

08.07.2004 18:09
#24 RE:Matthias Trattnig in die NHL? Antworten

@captain

Also mit Macholda haben wir jetzt 6 Defender, denke mal ein Top Defender wird noch kommen.
Im Sturm haben wir 12 Spieler (ohne Trattnig, mit FL-Sielern), 2 Ausländische Stürmer werden wohl noch kommen.
Die 4. noch Freie Ausländerlizenz wird bestimmt offen gehalten, um im Falle einer Verletzung noch nachzukaufen zu können.

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey bye, bye Axel. endlich aus ! mit seiner Horrorshow! ***

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

08.07.2004 18:59
#25 RE:Matthias Trattnig in die NHL? Antworten

Wenn noch ein Top defender kommt fehlen nach meiner Rechnung aber immer noch 2 defense Kräfte. Bei den Stürmern denke ich auch das eine Lizenz frei bleibt. so long captain ahab

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

08.07.2004 19:37
#26 RE:Matthias Trattnig in die NHL? Antworten

Schade!!!!!!!!!
Warum fragen die nicht nach der nächsten Saison??? Ein Streik ist wohl unausweichlich! Ich kann Matthias ja verstehen, aber momentan ist seine Chance wohl als verschwindend gering einzustufen! Oder er hatte Bammel, dass er nie mehr gefragt wird, das kann auch sein, da beisst man vielleicht sogar in ziemlich saure Äpfel!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

08.07.2004 20:48
#27 RE:Matthias Trattnig in die NHL? Antworten

In Antwort auf:
Wenn noch ein Top defender kommt fehlen nach meiner Rechnung aber immer noch 2 defense Kräfte

Ähhh Captain... Du willst mit 9 Defendern auflaufen??? Vier Abwehr-Reihen gabs noch nicht mal zu den Besten Betonmischer-Zeiten.
Drei Reihen + einen Ersatz Defender sind eigentlich ausreichend. Wir brauchen noch nen starken Blueliner und unsere Defence steht, soweit. Im Sturm mach ich mir da eher Gedanken...

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

08.07.2004 21:49
#28 RE:Matthias Trattnig in die NHL? Antworten

In Antwort auf:
Viele starke AHL-Spieler wechseln ja schon nach Europa...

das ist genau das ding, das ich auch nicht peile.
die amis kommen nach europa wie schon lange nicht mehr, weil es einfach "kein hockey" in den usa geben wird.
und der ösi wechselt genau dahin. das verstehe wer will...

schade für uns. er war mit sicherheit kein überbezahlter spieler, da er ja ziemlich unbeschrieben hier her kam.
ob wir für die gage wieder so einen starken spieler bekommen?
notwendig ist es allemal.

atomic - nowayman


alternativsport...

*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***
***12 beers a day keep the doctor away***


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.07.2004 21:58
#29 RE:Matthias Trattnig in die NHL? Antworten

Ist zwar schade, aber: Reisende soll man nicht aufhalten... (War doch eh' nur'n Öschi )

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

08.07.2004 23:14
#30 RE:Matthias Trattnig in die NHL? Antworten

Mag sein das ich mich irre aber hatten wir letzte Saison nicht auch 9 Defender? Meine Rechnung bezog sich nämlich lediglich auf die Anzahl der letzten Saison und wurde fernab jeglichen Sachverstandes erstellt. *g*

so long captain ahab

Seiten 1 | 2 | 3
«« Neue Trikots
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz