Der Herkules wäre aber wieder noch was anderes als irgendeine dämliche Skyline... Außerdem ist es langweilig, wenn jedes Team plötzlich mit der Skyline der jeweiligen Stadt auf dem Trikot rumläuft.
Frage, warum hat die DEG denn aber bitte 3 Trikots???? Reicht jetzt Heim und Auswärts nicht mehr aus?!?!?!?
Damit sie wenigstens ein neues Design haben. Home und Away sehen immer gleich grottig aus Das 3rd ist geil
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy*** TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF
Na tol. Das dritte hat was, dass muss man schon sagen.... Aber so wirklich viel Kreativität steckt da hinter allen nicht.... Das würden so manche Kunststudenten aber besser hinkriegen. Die wären da wahrscheinlich einfallsreicher...
In Antwort auf: Finde das mit den Skylines gar nicht verkehrt
kann ich mir bei ks auch gut vorstellen: 1. die nichtssagende fuldabrücke, den ollen königsplatz und drei kneipen aus der ebert-strasse. 2. den habichtswald mit fernsehturm und herkules. 3. schloss wilh, den bergpark und die aue 4. die brückenhofsiedlung (da stehen wenigstens mal ein paar häuser die man auch sehen kann).
naja, vielleicht hat kassel gar keine skyline
atomic - nowayman
alternativsport...
*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? *** ***12 beers a day keep the doctor away***
Egal wie, ich will endlich Schnürkragen!!!! Wenigstens etwas anderes mal an den Trikots... Letztes Jahr wurde ja gut angefangen mit dem neuen Schnitt... Jetzt noch Bändel durch und ich könnte mit dem Gedanken spielen, mir auch mal wieder eins anzuschaffen
Habe ja nicht gesagt das Kassel ne Skyline hat, oder eine solche auf ihren Trikots verewigen sollten. Vielmehr war Kern der Aussage das ich es bei Teams, welche eine vorzuweisen haben nicht langweilig finde und das Kassel sich mit seinem Wahrzeichen dem Herkules schmücken könnte und so optisch den Bezug zu Kassel darstellt. Nicht mehr und nicht weniger.
Den Herkules bei uns auf dem Trikot würde ich auch befürworten. Denke das würde bestimmt nicht schlecht aussehen und wäre mal was anderes. Naja, ich bin mal gespannt wann unsere Trikots rauskommen und wie sie diesmal aussehen.
Schon ein bisschen hier. Wollts halt nur mal gesagt haben. Habe mich nicht auf den Fuß getreten gefühlt oder ähnliches. So zurück zum Thema. Wie gesagt Herkules kann drauf und die Farbe des Trikots sollte RR zuliebe in rosa gehalten werden. *lol*
Also die Hannover Trikots finde ich ja mal mehr als erbärmlich. Pfui sind die hässlich. Nach den ganzen Vortschritten die hannover zu dieser Saison gemacht hat ist dies in meinen Augen ein absoluter Schuss in den Ofen.
Will mal so sagen, nix besonderes Aber laßt uns nur nicht soviel lästern, wer weiß, wie unsere aussehen!
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***