Uhh.. Das Logo versaut das ganze Trikot. Wieso machen die nicht einfach ihr normales Krefeld-Wappen da vorn drauf und das Trikot wär richtig schön... aber nein sie machen einen häßlichen Schriftzug und nem Pinguin auf Blau und Gelb.
Magro
***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)*** ***Zak McKracken Nedved Eishockeygott*** ***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
Nürnberg: sehr schön, aber halt nur als Zeichung. In echt denke ich werden sie noch schöner sein!
Köln: Extrem gut gemacht. trotz der geklauten Skyline.
Augsburg: ´sehen so nicht schlecht aus, aber ich denke wie bei Nürnberg warte ich die "echten" ab.
Iserlohn: Zwar nur ein Jubiläumstrikot aber dafür sehr geil.
Düsseldorf: Weltklasse. Auch wieder die Skyline drauf aber einfach hübsche trikots. Das 3rd jersey übertrifft aber selbst die normalen. Geil!
Krefeld: Naja, das Logo reißt sie grad noch so aus der Affaire!
Hannover: DAS Sollen Trikots sein??? Da kann man sich doch gleich nen Kartoffelsack rot anmalen und damit rumlaufen!*würg*
Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn. Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein. Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß. Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis. Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt. Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.
Also dieser Adler gefällt mit immer besser. Gut, dass Mannheim nicht zu meinen Auswärtsfahrten zählt, ich glaube, da käme ich in eine Versuchung, der ich nicht wiederstehen könnte. Einfach klasse, wie der rüberkommt.
Jepp, kann ich Euch nur recht geben. So ein Teil mit Butenschön oder Hecht drauf kommt gleich nochmal locker. Ich werde es reiflich überlegen müssen...
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
ich bin wieder heiss. Ich muss sofort 2 Gamer haben
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it! Just bring it!*** ADIOZ AMIGOZ!!!
Tja, wie ich schon angenommen habe. DAS Top-Jersey überhaupt (bis jetzt) in der DEL.
Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn. Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein. Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß. Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis. Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt. Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it! Just bring it!*** ADIOZ AMIGOZ!!!
Also ich finde die Trikots von Wolfsburg super-poppig. Mir gefällt das Ding. Schrill aber ideenreich, und der Bär ist einfach Klasse getroffen. Im Gegensatz zu unserem schlichten Aufzug doch ein gelungener Hingucker.
*Der Anne 100%ig zustimm* Bis auf den Bären ein super Trikot: Endlich mal ein klares Design und eine klare Farbauswahl (sogar in den Vereinfarben, wenn ich mich nicht irre), statt diesem vielfarbigen hier noch ein Strichelchen, dort noch ein Sternchen und jedes Jahr ein neues, hypermodern benanntes, aber wenig authentisches Blau.
die sind mal geil, muss ich sagen. Zum ersten mal das die was gescheites anhaben seit der Hans da Trainer ist.
Frankfurt
auch ganz nett