sorry, aber das scheint mir doch etwas übertrieben. die trikots von letzter saison waren schon ziemlich gut gemacht. so werbesäulen a la eisbären find ich viel schlimmer.
atomic - nowayman
alternativsport...
*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? *** ***12 beers a day keep the doctor away***
In Antwort auf: extra für dich mit einem Smily versehen müssen
Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
So schlimm finde ich die Scorpionstrikot auch wieder nicht. Immerhin ist das Stachelvieh deutlich zu erkennen. Bin gespannt, ob unsere den Husky richtig auf dem Trikot haben und nicht wie vorletzte Saison - oder war´s die vor-vorlezte (?) schamhaft auf dem Ärmel verstecken.
@ capt. Vorsichtig mit deiner Lästerei. Warte erst mal ab wie unsere Trikots aussehen. Ist absolute Geschmackssache. Ich fand unsere Pokaltrikots auch potthässlich, während andere vor Begeisterung von der Rolle waren.
Ich fand die Pokaltrikots einfach geil - ich denke, es handelt sich dabei um eines der schönsten Trikots der Huskies...
Und das nicht nur deshalb, weil wir auf "unseren" Trikots den Namen "Finale" und die Nummer "04" aufgedruckt haben, sondern auch, dass sie von ALLEN Huskies der zurückliegenden Saison unterschrieben wurden...
Ich sach ja: " Alles Geschmacksache " sprach der Affe und biss in die Seife. Mir hat das Trikot noch nicht mal an Wahlberg gefallen, und "unser" gemeinsames Foto bekommt nur dadurch Farbe, dass ICH zufällig das giftgrüne Rögletrikot an hatte. Dieses aschgrausilbernebelverschwommen fand ich absolut langweilig. Sonst hätte ich versucht, die 62 zu ersteigern. Bei mir müssen Huskies Blau-weiß-rot tragen, die Vereinsfarben. Da bin ich hoffnungslos altmodisch. Oder halte dunkel - aber nicht so komich grau. Ich jedenfalls finde das knallige rot der Scorpions nicht schlecht. Die sind halt "rot" und das ist auch gut so. Hoffentlich werden unsere dies Jahr nicht blassrosa. Blaublau und blassgrau hatten wir ja schon.
Schweinchen-tunten-rosa.... Jaaaa, bitte alles blos das nicht.... Ich hätt gerne mal wieder so ein schönes blau wie in der Saison 98/99 war es glaube ich die Auswärtstrikots waren... Das fänd ich mal wieder klasse...
Schweinchen-tunten-rosa.... Jaaaa, bitte alles blos das nicht....
Hey Hey, was hast du denn gegen unsere Tuckenfarbe! *gröööl* Der Rosa Reiter würde sich bestimmt freuen über so ein Trikot, das wär ja ne Gaudi bei Tuckentours ...
Hey Hey, was hast du denn gegen unsere Tuckenfarbe! *gröööl* Der Rosa Reiter würde sich bestimmt freuen über so ein Trikot, das wär ja ne Gaudi bei Tuckentours ...
In Antwort auf:Hey Hey, was hast du denn gegen unsere Tuckenfarbe! *gröööl* Der Rosa Reiter würde sich bestimmt freuen über so ein Trikot, das wär ja ne Gaudi bei Tuckentours ...
Naja rosa an sich mag ja vielleicht noch ganz nett sein, aber doch BITTE BITTE BITTE nicht als TRIKOT-farbe!!!!!!!!!!!! Da müssten wir ja gleich uns Tina mit Frau wiederholen... Nee, nee, lasst das mal lieber sein