Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de THERE'S JUST ONE WOLFMAN! ROCK'N'ROLL, JOSH! "If you want to screw around, we will take care of business." Donald Brashear
Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de THERE'S JUST ONE WOLFMAN! ROCK'N'ROLL, JOSH! "If you want to screw around, we will take care of business." Donald Brashear
Iserlohner Jubiläumstrikot Ich weiß aber nicht genau ob das jetzt nur so ne Art 3rd-Jersey ist oder schon das aktuelle Heimtrikot. Schlecht sieht es find ich nicht aus.
Magro
***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)*** ***Zak McKracken Nedved Eishockeygott*** ***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
Dieser "Hauptsponsor" wird aber von allen Hauptsponsoren der DEL-Teams immer noch der sein, der am wenigsten zahlt. Außerdem sehen die AEV-Trikots scheiße wie jedes Jahr aus
Und gleich noch die tollst entscheidung hinterher. Wie in der NHL wird ab sofort das Dunkle Triko das Heimtriko sein und das Helle dann das Auswärtstriko...
Danke an die Sponsoren von Augsburg die das vorgeschlagen haben
ABLAHABLA <-- Alles klar
* * * Aydo ist mein 8 Jim Beam - Cola (0,3) in 8 Zügen Gott, der sogar GRÜNE MÄNNCHEN sieht * * * * * * MÄNNCHEN, GRÜNE MÄNNCHEN *sing* * * *
***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
In Antwort auf:Wie in der NHL wird ab sofort das Dunkle Triko das Heimtriko sein und das Helle dann das Auswärtstriko...
Ich find die Regelung zwar nicht so tragisch, aber trotzdem typisch DEL: Übernehmen jeden Mist von der NHL, aber bei den wirklich sinnvollen Sachen wie den NHL-Regeln müssen sie auf ihren IIHF-Müll bestehen...
Magro
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)*** ***Zak McKracken Nedved Eishockeygott*** ***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
Find sie nicht schlecht. Aber irgendwie wird es Mode immer irgendne Sky-Line draufzupappen. Mal schauen vielleicht gibts bei unseren Trikots auch bald die Umrisse des Herkules zu bewundern. Das 3rd Jersey der DEG sieht echt fett aus!
Magro
Finde das mit den Skylines gar nicht verkehrt. Den Herkules auf unserem Trikot könnte ich mir auch gut vorstellen. Hat halt Bezug zu dem Spielort. Wenn ich nicht irre, wurde mit diesem Anliegen auch an joe rangetreten.