Kaum bin ich 30 geworden, bekommt man auch schon so nen Schrecken eingejagd.....wie schon von UPS gesagt: denk auch mal an die alten Säcke unter uns...nee, nee, nee....mir ist heute morgen doch für einige Sekunden die Kraft aus dem Gesicht gefallen.
So, gehe jetzt erstmal zum Arzt und laß mir Beruhigungspillen verschreiben.
Markus
oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW WELTMEISTER 2003........und 2004
SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....
Meine Güte, als ich das gestern Abend gelesen habe, musst ichs mir auch erst durch den Kopf gehen lassen, ob ich umfalle oder nicht... Ich wollt schon schreiben, dass ichs geahnt habe und wir doch damit hätten rechnen müssen...
Egal, auf jeden Fall gründe ich hiermit den absolut inoffiziellen JML-Auslauf Club... Iceman ist der Chefnassmacher und Magro der Windelkönig *g*...
Nee, mal im Ernst, dass schreit nach nem Plakat oder ner Tapetenrolle...
Hey, ich bin auch schon im Liles-Groupie-Gusten-Forum aktiv. Die beneiden mich da schon alle... *ggg* Aber der Liles hat es ja auch verdient. Ich denke nach Dany Bousquet sind wir schon seine größten Fans. *lol*
Magro
***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Das nimmt ja Formen an. Hoffentlich übersetzt dem das keiner. Der bekommt ja einen Schock für´s Leben. . Vor allem, wenn er weiß, WER seine Anbeter-Groupies sind, von Husky31 mal abgesehen. Und das, obwohl ICH mich ja gar nicht dazu zähle. (denn, diese Härte, das zu ertragen, haben nur die geduldigen Schweden) Ich bremse für Elche
Ich habe davon gleich mal einen in die Signatur geworfen, Jackpott Baby
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!*** JOHN MICHAEL LILES JML-wegen dir tragen wir Windeln
Arrrrrghhh. Und meinereiner bekommt nen halben Herzkasper. Marc, das kostet............
HOOOOOOOOOOOOOOLGER, Bitte gib mir ein paar deiner abgelaufenen Tetesept-Beruhigungs-Dragees!
Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn. Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein. Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß. Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis. Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt. Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.
In Antwort auf:In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- JML Sexiest Man Alive --------------------------------------------------------------------------------
tuckenspruch
Außerdem bin ich das schon...
Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"
Ihr seid alle so nass...unglaublich!!!!!!!!!! Köstlich, das hier mitzuverfolgen! Ich werde wohl auch einen grossen Lappen mitbringen, vielleicht wirds aufm Balkon auch recht feucht, wer weiss!
Blau-weisse Grüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!
"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
Liles scheint das Training bei den Huskies gut getan zu haben. Scheint gut drauf zu sein der Bursche!!!
Titelverteidiger USA scheint für den bevorstehenden World Cup of Hockey gerüstet zu sein. Im letzten Testspiel gegen das Team Russland gab es einen 2:0 Erfolg, wobei Goalie Robert Esche einen großen Tag erwischte.
In letzter Minute war Johne-Michael Liles für den World Cup nachnominiert worden und bereits in seinem ersten Spiel für die USA gab er den Verantwortlichen dafür recht. Gemeinsam mit Brett Hull war Liles am gestrigen Freitag Abend Torschütze beim 2:0 Erfolg über Russland...